Herrlich
Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread
Einklappen
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von heidfeldDann kauf dir einen Boxsack o.ä., aber nutz doch bitte nicht diesen Thread hier, oder generell Threads anderer Vereine, die dann gerade mal gegen Bayern gewinnen, als Blitzableiter.
Und das sage ich, als Bayern-Fan bzw., wie du sagen würdest: "VOM BAYERN-FAN".
Mit deinen 91 Jahren solltest du dich eigentlich zu beherrschen wissen
So, und jetzt entschuldige dich gefälligst.
an die Gladbacher natürlich meinen Glückwunsch, war ein gutes Spiel von euch.
Natürlich bleibt ihr auch trotzdem der Meisterschaftsfavorit, aber seit gestern wisst ihr zumindest, dass die Meisterschaft für euch kein Selbstläufer wird. Und je länger ihr noch in der CL mitspielt, desto grösser wird die Chance, dass es hinterher dann doch jemand anderes wird.
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayerEs hat den anschein das Bobadilla nach Luzern geht und Helmes kommt :ugly:
boba weg könnte ich noch ok finden...denn mal ehrlich was bringt er uns? ich mag ihn zwar aber als stürmer total uneffektiv...also wenigstens noch ne gute ablöse für ihn bekommen
und...
helmes zu uns da bin ich unschlüssig...er hatte zwar ne gute zeit beim feind^^ aber ob er das nochma abrufen kann bin ich mir nich sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_AlvareseWieder stark unsere Jungs heute:win:
12 Punkte Vorpsrung auf einen NICHT-Europa PlatzHammer!
Eigentlich unglaublich, wenn man überlegt, wie das noch vor einem Jahr aussah...
Auf alle Fälle wieder ein klasse Spiel von unseren Jungs mit zwei sehr schönen Toren in der zweiten Hälfte.
Ich hoffe, dass Hanke in Wolfsburg wieder fit ist, aber bis jetzt haben wir ja auch fast alle Ausfälle ganz gut kompensieren können... :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayerÜbermorgen gegen WOlfsburg alle sind fit auf einen Sieg
Laut Kicker steht Borussia übrigens kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Arango, damit sollte auch den letzten Gerüchten vom Ausverkauf der Nährboden entzogen sein... :pro:
Das Spiel in Wolfsburg könnte übrigens schwieriger werden, als wir uns vorstellen. Nach den letzten beiden Spielen sowie unserem klaren Hinspielerfolg erwartet ja jeder einen klaren Sieg und da liegt die Gefahr.
Ich denke aber trotzdem, dass am Ende ein knapper Arbeitssieg für uns ´rausspringt...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70Gottseidank ist jetzt die Transferliste geschlossen, dann kannst wenigstens keine RTL-Gerüchte mehr in die Welt setzen... :p
Laut Kicker steht Borussia übrigens kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Arango, damit sollte auch den letzten Gerüchten vom Ausverkauf der Nährboden entzogen sein... :pro:
Das Spiel in Wolfsburg könnte übrigens schwieriger werden, als wir uns vorstellen. Nach den letzten beiden Spielen sowie unserem klaren Hinspielerfolg erwartet ja jeder einen klaren Sieg und da liegt die Gefahr.
Ich denke aber trotzdem, dass am Ende ein knapper Arbeitssieg für uns ´rausspringt...
Das mit Arango habe ich heute in der Kicker gelesen ist auch richtig gut den Vertrag zu verlängern da er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist
Ich denke das es ein klarer 4:1 Sieg geben wird
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayerDas mit Arango habe ich heute in der Kicker gelesen ist auch richtig gut den Vertrag zu verlängern da er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist
Ich denke das es ein klarer 4:1 Sieg geben wirdZitat von domiplayer
Hab Karten für gg. Hamburg (24.02)... aber nächste Saison Dauerkarte...
und ne Woche vorher noch gehts nach Kaiserslautern:pro:
Richtig geil
Aber von Spieltag zu Spieltag denken. Jetzt gibts erstmal ein Sieg am Wochenende und die Münchener patzen:pro:
Wir sind der mit Abstand geilste Verein der Welt!
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese
Hab Karten für gg. Hamburg (24.02)... aber nächste Saison Dauerkarte...
und ne Woche vorher noch gehts nach Kaiserslautern:pro:
Richtig geil
Aber von Spieltag zu Spieltag denken. Jetzt gibts erstmal ein Sieg am Wochenende und die Münchener patzen:pro:
Wir sind der mit Abstand geilste Verein der Welt!
Gruß, Toni.
Richtig, Toni!
Aber du musst dich ja in "Hoppenheim" umbenennen... :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70
Jetzt warten wir alle gespannt auf Mittwoch. Alles andere als ein Weiterkommen in Berlin wäre für mich eine Enttäuschung bei der momentanen Verfassung, in der die Hertha sich befindet...
Anschliessend dann noch ein Heimspiel im Halbfinale, und dann geht es wieder nach Berlin!!! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70Leider hat sich meine Prognose ja sogar übererfüllt, auf der anderen Seite haben wir ja auf Platz 5 gar nichts und nach vorne nur auf Dortmund Punkte verloren. Ich denke, dass wir unterm Strich mit vier Punkten aus zwei schwierigen Auswärtsspielen doch ganz gut leben können.
Jetzt warten wir alle gespannt auf Mittwoch. Alles andere als ein Weiterkommen in Berlin wäre für mich eine Enttäuschung bei der momentanen Verfassung, in der die Hertha sich befindet...
Anschliessend dann noch ein Heimspiel im Halbfinale, und dann geht es wieder nach Berlin!!! :pro:
Kommentar
-
Kommentar