Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borussia verschiebt King-Transfer

    Borussia wird erst im August eine endgültige Entscheidung über die Ausleihe von Offensiv-Allrounder
    Joshua King von Manchester United treffen. Der 19-Jährige wird somit auch nicht ins Trainingslager des VfL in Bad Wörishofen nachreisen.


    Joshua King wird sich aufgrund einer Verletzung, die er sich Anfang Juni im Länderspiel der norwegischen U21-Nationalmannschaft gegen
    Schweden zuzog, am kommenden Dienstag einem operativen Eingriff an den Adduktoren unterziehen. „Wir müssen abwarten,
    wie lange er nach dieser Operation ausfallen wird und ob es Sinn macht, ihn auszuleihen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
    „Uns ist nicht geholfen, wenn er über Wochen oder sogar Monate nicht zur Verfügung steht. Unsere medizinische Abteilung steht
    in Kontakt mit den Ärzten von Manchester United. Von den Informationen, die uns die Mediziner geben, werden wir es letztendlich
    abhängig machen, ob der Transfer zustande kommt oder nicht.“

    Kommentar


      Testspielniederlage gegen Greuther Fürth

      Im ersten Testspiel der Vorbereitung
      verlor Borussia heute Abend 1:2 gegen den Zweitligisten Spielvereinigung Greuther Fürth.


      SpVgg Greuther Fürth: Grün – Nehrig, Kleine, Mavrai (60. Karaslavov), Schmidtgal – Fürstner (87. Baumgärtel), Prib (80. Dorda),
      Klaus, Pektürk – Occean (60. Tyrala), Nöthe (80. Vogler).

      Borussia, 1. Halbzeit: Heimeroth – Levels, Anderson,Dante, Daems – Marx, Bieler, Herrmann, Kajevic – Hanke, Bobadilla.

      Borussia, 2. Halbzeit: Blaswich – Jantschke, Stranzl, Brouwers, Dams – Neustädter, Korb, Dowidat, Kajevic (76. Herrmann) – Leckie, Idrissou.

      Tore: 1:0 Occean (5.), 1:1 Kajevic (45.), 2:1 Nehrig (53., Handelfmeter).

      Zuschauer: 504.

      Kommentar


        Karim Matmour wechselt zu Eintracht Frankfurt

        Borussias Stürmer Karim Matmour wechselt zur neuen Saison zu Zweitligist Eintracht Frankfurt.
        Der Algerier, der im Sommer 2008 vom SC Freiburg zur Borussia kam, erzielte in 77 Bundesligaspielen für den VfL vier Tore.


        Der 26-Jährige erhält bei der Eintracht einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf zwei weitere Jahre.
        Über die Transferbedingungen haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

        Kommentar


          Das neue Auswärtstrikot von Borussia Mönchengladbach ist da ! Ich finde es richtig richtig gut , ihr ?

          Kommentar


            Ja das Trikot hat was. Hoffe das sie damit noch erfolgreicher auswärts spielen, als letzte Saison. Also mir gefällt das Trikot auch.

            Kommentar


              Ich persönlich, bin auch sehr gespannt wie die kommende Saison wird
              Habe da ein nicht so Negatives Gefühl, also eher ein Positives !

              Auf die neue Saison :win:

              Kommentar


                Ich hoffe auch auf eine positive Saison.

                Kommentar


                  Zitat von De Panda
                  Ich hoffe auch auf eine positive Saison.
                  Joa, ich denke Sie werden in dieser Saison nicht unten drinne sein.
                  Also die Spieler die sie neu verpflichtet haben, sind meiner Meinung nach für BMG richtig gut. Bin auch sehr gespannt ..... :win:

                  Und ich denke am 1.Spieltag ist mindestens 1 Punkt drinne.

                  Kommentar


                    Hängt die Trauben mal nicht zu hoch

                    Die Spieler die gekauft wurden sind allesamt Perspektivspieler die es in die Aufstellung schaffen können. Eine wirkliche Verstärkung haben wir nicht gekauft.

                    Ich denke das wir gegen den Abstieg kämpfen aber frühzeitig die nötigen Punkte eingefahren haben.


                    Kommentar


                      Zitat von Borusse
                      Hängt die Trauben mal nicht zu hoch

                      Die Spieler die gekauft wurden sind allesamt Perspektivspieler die es in die Aufstellung schaffen können. Eine wirkliche Verstärkung haben wir nicht gekauft.

                      Ich denke das wir gegen den Abstieg kämpfen aber frühzeitig die nötigen Punkte eingefahren haben.
                      Na Reus war vor der letzten Saison auch ein Perspektivspieler...
                      Es freut mich übrigens, dass trotz deiner Unkenrufe in einem Post zur JHV Dante tatsächlich wie angekündigt bei der Borussia bleibt (zumindest diese Saison).
                      In der Saisonprognose sind wir uns aber doch ziemlich einig. Wenn nicht wieder so eine Verletzungsseuche ausbricht, wie im letzten Jahr sehe ich Borussia so um Platz 10 -12, womit wir glaube ich alle nach der letzten Saison ganz gut leben können, und vielleicht können wir ja mal wieder im DFB-Pokal was reissen...


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        Solche Spieler wie Reus sind eine Ausnahme. Man kann jetzt nicht jeden Perspektivspieler gleich zu einem Reus machen. Das einzig gute an den ganzen Spielern ist das sie den Konkurrenzkampf entfachen der ja letzte Saison nicht gegeben war da ja Frontzeck scheinbar nie mit Verletzungen gerechnet hat.

                        Das wir so viele Verletzte hatten ist übrigens auch an MF festzumachen, so viele Muskuläre Verletzungen deuten doch auf ein falsches Training hin. Ich denke das Favre doch mehr Ahnung hat als dieser Abstiegstrainer Frontzeck.


                        Kommentar


                          Zitat von Borusse
                          Solche Spieler wie Reus sind eine Ausnahme. Man kann jetzt nicht jeden Perspektivspieler gleich zu einem Reus machen. Das einzig gute an den ganzen Spielern ist das sie den Konkurrenzkampf entfachen der ja letzte Saison nicht gegeben war da ja Frontzeck scheinbar nie mit Verletzungen gerechnet hat.

                          Das wir so viele Verletzte hatten ist übrigens auch an MF festzumachen, so viele Muskuläre Verletzungen deuten doch auf ein falsches Training hin. Ich denke das Favre doch mehr Ahnung hat als dieser Abstiegstrainer Frontzeck.
                          Na so ganz ernst war das von mir nicht gemeint. Ich bin gerne bereit, jungen Spielern etwas Zeit zu geben. Leider war das bei früheren Sportdirektoren nicht immer so. In meinen Augen ein deutliches Anzeichen für die Kompetenz von Eberl in diesem Bereich...

                          Also mit den Schuldzuweisungen bei Verletzungen wäre ich doch etwas vorsichtiger, demnach müßten Bayern München, Bremen und noch einige andere Vereine auch alle falsch trainieren...

                          Ansonsten bin ich auch kein großer Fan davon, alles immer am Trainer festzumachen. Allerdings glaube ich auch, dass Favre ein guter Trainer ist, der ein Spiel gut lesen kann. Wichtig ist auch, dass er jungen Spielern eine Chance gibt (Ter Steegen ist dafür ein gutes Beispiel).


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            Kann natürlich alles Zufall sein, aber die Verletzungen sind so ziemlich alle unter MF "enstanden". Ich halte Favre für einen sehr guten Trainer, der genau in dieses Umfeld passt. Ich hoffe für die Borussia, dass, wie man es gehört hat, nicht weiter zwischen Eberl und Favre kracht (SportBild). Die beiden machen einen guten Job, setzen immer mehr auf die Jugend und holen trotzdem zB einen Stranzl. Diese Mischung gefällt mir sehr gut. Sollte der Saisonstart einigemaßen ok ablaufen, kann ich mir auch einen einstelligen Tabellenplatz vorstellen. Denn das Team ist zusammengeblieben, eingespielt. Und was sie "unter Favre" kann, haben wir ja alle in der Rückrunde gesehen. Ich würde es mir einfach wünschen, wenn dort mehr als Platz 14/15 rauskommt. Speziell bei Spielern wie Dante oder Reus würde ich mir Sorgen machen, dass sie den Weg ins Ausland oder gar zu einem Kommerzklub suchen, denn Dante "the Discoman" hat in einem Interview von sich gegeben, dass er nach so einer Saison weggeht, seinen Vertrag bis 2012 jedoch erfüllen möchte.

                            In diesem Sinne auf eine gute Saison für die Borussia von der Borussia.

                            Kommentar






                              Bald hat der Borussia Mönchengladbach Thread 1-Jähriges

                              Kommentar


                                Zitat von Coach95




                                Bald hat der Borussia Mönchengladbach Thread 1-Jähriges
                                Schön, und ich habe bald (05.08.) 1/2-jähriges... :p


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  Zitat von Arthas70
                                  Schön, und ich habe bald (05.08.) 1/2-jähriges... :p

                                  GW

                                  Kommentar


                                    Tipp

                                    Euer Tipp ?

                                    Bayern gg BMG = ? :win:

                                    Würde sagen 1:2 für UNS :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Coach95
                                      Euer Tipp ?

                                      Bayern gg BMG = ? :win:

                                      Würde sagen 1:2 für UNS :ugly:

                                      Also Julia, bei allem Übermut, aber ich denke wenn wir einen Punkt holen können wir zufrieden sein.
                                      Also ich halte ein 1:1 für realistisch. In den letzten Jahren haben wir immer knapp verloren, obwohl wir eigentlich ein gutes Spiel gemacht haben. Diesmal holen wir ein Unentschieden.

                                      Zitat von Coach95
                                      GW
                                      Dankesehr, jetzt ist es ja auch soweit...


                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                      Kommentar


                                        GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL! !!!!
                                        Los holt den erst 2. Sieg in München...!
                                        Auf geht's haltet die Führung!!!

                                        Kommentar


                                          Borusssssssssia schalalalalaal

                                          1:0 Igor de Camargo

                                          Neuer was für´n Fehler (lach) :win:

                                          Kommentar


                                            Zitat von elfer-killer
                                            GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL! !!!!
                                            Los holt den erst 2. Sieg in München...!
                                            Auf geht's haltet die Führung!!!


                                            sigpic
                                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schalker

                                              ganz ruhig im keller :p:ugly:

                                              Kommentar


                                                Stark Gladbach! :p

                                                Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Chimp
                                                  Stark Gladbach! :p

                                                  Jap

                                                  Auf Borussia Mönchengladbach :win:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Coach95
                                                    Jap

                                                    Auf Borussia Mönchengladbach :win:

                                                    Ole ole ole ole...

                                                    Da haben sich die Münchner Neuverpflichtungen ja gleich richtig bezahlt gemacht...

                                                    Ich hoffe, dass wir jetzt gegen Stuttgart die nächste Pleitenserie beenden, deren Torwart ist ja auch in der Strafraumbeherrschung nicht der Beste...
                                                    Mit 6 Punkten zum Start könnten wir ganz gut leben...


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      Ich wusste gar nicht, dass ich hier einen Nebenjob als Alleinunterhalter bekommen habe...

                                                      Also im Thread Regionalliga West ist mehr Bewegung als hier... :eek:

                                                      Stranzl fällt auch gegen den VFB Stuttgart aus, gibt es denn hierzu Meinungen oder Tipps zum Spiel?

                                                      Meiner übrigens 3:1


                                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Arthas70
                                                        Ich wusste gar nicht, dass ich hier einen Nebenjob als Alleinunterhalter bekommen habe...

                                                        Also im Thread Regionalliga West ist mehr Bewegung als hier... :eek:

                                                        Stranzl fällt auch gegen den VFB Stuttgart aus, gibt es denn hierzu Meinungen oder Tipps zum Spiel?

                                                        Meiner übrigens 3:1

                                                        Ich denke das BMG nur einen Punkt holen wird gegen Stuttgart.
                                                        Tippe auf ein 1:1 :ugly:

                                                        Das Stranzl ausfällt ist natürlich schade, aber ich denke wir haben so auch noch starke Abwehr Spieler, die das gut Meistern werden.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Coach95
                                                          Ich denke das BMG nur einen Punkt holen wird gegen Stuttgart.
                                                          Tippe auf ein 1:1 :ugly:

                                                          Das Stranzl ausfällt ist natürlich schade, aber ich denke wir haben so auch noch starke Abwehr Spieler, die das gut Meistern werden.
                                                          Schön, ich bin doch nicht ganz alleine, die Julia ist da...

                                                          Wenn Brouwers wieder seine Form aus der Saison 09/10 erreicht, dann funktioniert das mit Sicherheit, allerdings hoffe ich vor allen Dingen, dass wir in diesem Jahr von allzuvielen Ausfällen in der Abwehr verschont bleiben...


                                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Arthas70
                                                            Schön, ich bin doch nicht ganz alleine, die Julia ist da...

                                                            Wenn Brouwers wieder seine Form aus der Saison 09/10 erreicht, dann funktioniert das mit Sicherheit, allerdings hoffe ich vor allen Dingen, dass wir in diesem Jahr von allzuvielen Ausfällen in der Abwehr verschont bleiben...

                                                            Ja, hoffe ich auch

                                                            Was ist eigentlich mit Tobis Levels ?
                                                            Ich fand der hat immer 100% Kampfgeist auf den Platz gezeigt ,
                                                            ist für mich ein Spieler der aufjedenfall ein Stammplatz verdient hat.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Coach95
                                                              Ja, hoffe ich auch

                                                              Was ist eigentlich mit Tobis Levels ?
                                                              Ich fand der hat immer 100% Kampfgeist auf den Platz gezeigt ,
                                                              ist für mich ein Spieler der aufjedenfall ein Stammplatz verdient hat.
                                                              Ja Kampfgeist hat er, aber leider sind seine spielerischen Fähigkeiten doch sehr limitiert. So ein bisschen die Fortsetzung der legendären Reihe:
                                                              Maxi Eberl - Jeff Strasser - Tobias Levels, halt die "Kampfschweine"

                                                              Vielleicht sollte er zu Fortuna Düsseldorf wechseln, da würde er glaube ich ganz gut ´reinpassen, und einen neuen Verein sucht er ja...


                                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X