Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toni_Alvarese
    Bankdrücker
    • 11.06.2011
    • 77
    • Toni_Alvarese
    • IFC Hoffenheim 12/11
    • 51300

Zitat von Arthas70
    Also ich sag mal viel naiver als Borussia Dortmund diese Jahr in der CL können auch wir uns nicht anstellen.
    Das größte Hindernis für uns könnte durchaus die Quali zur CL werden, falls wir am Ende hinter Schalke landen sollten, denn im Gegensatz zu Schalke würden wir in der Quali gegen ein gesetztes Team spielen.

Das ist wieder typisch für die Bayern... Drei Spiele gewonnen gegen Teams, die nicht gerade ihren besten Tag hatten, schon sind sie der Meinung, sie seien unschlagbar.
    Ich denke, am Mittwoch werdet ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden... :p
    Nochmal zur Erinnerung die Bilanz diese Saison Borussia - Bayern: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen / 4:1 Tore
    Es wird schwer und irgendwie glaube ich selbst auch nicht so wirklich dran, aber absolut richtig. Hertha, Basel und Hoffenheim die sich in der Abwehr vor Angst in die Hosen gepisst haben und gleich wieder der Übermut:p
    Aber so viele Tore schießt ihr gegen die beste Abwehr der Liga nicht
    Abwarten! Im Pokal ist alles möglich.

Schei* eigentlich drauf wie wir uns in Europa schlagen, und ich würde nicht einkaufen. Natürlich ist das Schade für Deutschland, aber wir brauchen das Geld und wenn wir jetzt einkaufen, dann sind es sowieso wieder solche Graupen wie Lamidi, Insua oder Kahe () und wenn ich ehrlich bin, halte ich auch nur sehr wenig von de Camargo. Natürlich schießt er wichtige Tore, hat aber in den letzten vier Spielen auch drei 100&ige vergeben (Hamburg, Freiburg, L'kusen) und dann schießt er ein Tor und wir hoch gelobt ().
    Aber es sei meine MEinung.

Gruß, Toni.

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

Zitat von Arthas70
      Also ich sag mal viel naiver als Borussia Dortmund diese Jahr in der CL können auch wir uns nicht anstellen.
      Das größte Hindernis für uns könnte durchaus die Quali zur CL werden, falls wir am Ende hinter Schalke landen sollten, denn im Gegensatz zu Schalke würden wir in der Quali gegen ein gesetztes Team spielen.

Das ist wieder typisch für die Bayern... Drei Spiele gewonnen gegen Teams, die nicht gerade ihren besten Tag hatten, schon sind sie der Meinung, sie seien unschlagbar.
      Ich denke, am Mittwoch werdet ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden... :p
      Nochmal zur Erinnerung die Bilanz diese Saison Borussia - Bayern: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen / 4:1 Tore
      das sagt aber nicht viel aus, da die Bayern während beiden Spielen in einer Formschwäche waren
      und das Spiel jetzt ist um einiges wichtiger und deswegen werden die Bayern Spieler das noch ernster nehmen als die letzten 3 Spiele und wenn du die Bilanz der letzten 3 Spiele mit der der letzten 3 Spiele von Gladbach vergleichst ists ein riesen Unterschied:
      Bayern: 3 Siege 20:1 Tore
      Gladbach: 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage 2:2 Tore
      sigpic

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Zitat von TheEnhancedExe
        das sagt aber nicht viel aus, da die Bayern während beiden Spielen in einer Formschwäche waren
        und das Spiel jetzt ist um einiges wichtiger und deswegen werden die Bayern Spieler das noch ernster nehmen als die letzten 3 Spiele und wenn du die Bilanz der letzten 3 Spiele mit der der letzten 3 Spiele von Gladbach vergleichst ists ein riesen Unterschied:
        Also so wie ich die Bayern kenne, wird das Spiel im Pokal nach den letzten drei Siegen innerlich wiedermal zum Selbstläufer erklärt.
        Hinterher kommt dann halt wieder der grosse Katzenjammer...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Toni_Alvarese
          Bankdrücker
          • 11.06.2011
          • 77
          • Toni_Alvarese
          • IFC Hoffenheim 12/11
          • 51300

Zitat von TheEnhancedExe
          Ernster nehmen bezweifel ich sehr:
          Es geht um die Meisterschaft und die Bayern nehmen das nicht ernst? :eek:
          Natürlich spielen sie momentan stark, aber nichtsdestotrotz heißt das nichts für unser Spiel.
          Lassen wir uns doch einfach überraschen!
          Aber eines steht jetzt schon fest, sechs Tore werden es sicher nicht.

Kommentar

• Arthas70
            Jungtalent
            • 25.02.2011
            • 475
            • Arthas70
            • a²*b²

So heute ist der grosse Tag, der die Bayern erst mal wieder ins Tal der Tränen schickt...
            Ein Tag für die Geschichtsbücher beider Klubs. Hat es eigentlich überhaupt schonmal ein Verein geschafft, drei mal in einer Saison gegen die Bayern zu gewinnen? :pro:

Allen, die Karten für das Spiel bekommen haben, wünsche ich viel Spass im Stadion!!!

Laut Kicker und Borussia Homepage steht übrigens Herrmann wieder im Kader. Lucien Favre wollte sich aber noch nicht in die Karten gucken lassen, ob er ihn von Beginn an bringen wird.

Kommentar

• domiplayer
              Hoffnungsträger
              • 18.10.2010
              • 117
              • Dolmetscher
              • Tactical Hunters
              • klein

Würde ihn zur Halbzeit einwechseln

Kommentar

• sv hemsen
                Jungtalent
                • 04.06.2008
                • 393
                • VadHeterDu
                • Linneå Stad FK
                • x
                • Golden Crew

Ich wünsche Gladbach ganz ganz ganz viel Glück!

Kommentar

• Arthas70
                  Jungtalent
                  • 25.02.2011
                  • 475
                  • Arthas70
                  • a²*b²

Zitat von sv hemsen
                  Ich wünsche Gladbach ganz ganz ganz viel Glück!
                  Das hat leider im Elferschiessen etwas gefehlt...

Trotzdem Glückwunsch an unsere Jungs für eine tolle Leistung!

Kommentar

• blizzq
                    Jungtalent
                    • 01.03.2008
                    • 414
                    • blizzq
                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Arthas70

Allen, die Karten für das Spiel bekommen haben, wünsche ich viel Spass im Stadion!!!
                    Hatte ich danke :p. Ne aber ich muss auch sagen gute Leistung eurer Mannschaft, da könnt ihr Stolz drauf sein.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

Kommentar

• domiplayer
                      Hoffnungsträger
                      • 18.10.2010
                      • 117
                      • Dolmetscher
                      • Tactical Hunters
                      • klein

Was wollen die denn mit Santana? dann würde ich gleich nen KL IV reinstellen:mad:

Kommentar

• elfer-killer
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2008
                        • 248
                        • nick94
                        • Golden Eleven Minden
                        • 77300
                        • GC - Golden Crew

Zitat von domiplayer
                        Was wollen die denn mit Santana? dann würde ich gleich nen KL IV reinstellen:mad:
                        das is so ziemlich der beste verteidiger, den ihr für "wenig" geld bekommen könnt...und der is locker so stark wie dante...das hat er diese saison mehrfach bewiesen,dass er sehr stark is^^

Kommentar

• blizzq
                          Jungtalent
                          • 01.03.2008
                          • 414
                          • blizzq
                          • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von domiplayer
                          :ugly:. Hast du Santana schon einmal spielen sehen?

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

Kommentar

• Toni_Alvarese
                            Bankdrücker
                            • 11.06.2011
                            • 77
                            • Toni_Alvarese
                            • IFC Hoffenheim 12/11
                            • 51300

Zitat von blizzq
                            Hatte ich danke :p. Ne aber ich muss auch sagen gute Leistung eurer Mannschaft, da könnt ihr Stolz drauf sein.
                            Danke dir echte Fans.. so mag ich auch die Bayern.
                            Glückwunsch euch zum Sieg, aber seid mir nicht böse, dass ich Dortmund die Daumen drücke ().

Santana ist kein schlechter Bursche und er hat bei Dortmund sicher keine schlechte Ausbildung hinter sich. Ich habe ihn nicht oft gesehen, sehe es aber genauso, dass er der einzige IV ist, der für wenig Geld kommen kann. Bei dem Rest stellt sich die Frage, ob sie nach Gladbach wechseln.
                            Sonst würde evtl. Raffael in Frage kommen als Transfer, wenn Hertha absteigt, und bei dem Verhältnis Raffael <-> Favre wirklich was dran ist.
                            Und ich habe heute etwas mit Luc de Jong gehört - wurde mir aber um die Ohren geworfen, habe aber keine Ahnung.

Ja, nah an der Grenze empfängt man auch Spiele der niederländischen Liga und das ist ein Topjunge, aber die Frage ist wie viel er kostet und ob er die Leistung abrufen kann. Da sollte man - anders als in den letzten Jahren - clever rangehen.

Lassen wir uns mal überraschen, auch über den Saisonausgang. Zumindest bin ich froh, dass der Herrmann wieder back ist.

Kommentar

• Arthas70
                              Jungtalent
                              • 25.02.2011
                              • 475
                              • Arthas70
                              • a²*b²

Leider eine unnötige Niederlage gestern gegen Hoffenheim, die bis zur 70. Minute die klar schlechtere Mannschaft waren.
                              Danach nahm das Spiel leider den Verlauf eines klassischen Fussballsspiels:
                              Wer vorne seine Chancen nicht nützt wird dafür bestraft...
                              Für 10 Minuten verlor unsere Borussia leider völlig den Faden, und verlor plötzlich die Zweikämpfe, die sie vorher noch gewonnen hatten.

Das positive am Spieltag war nur, das durch die Leverkusener Niederlage auf Schalke der Vorsprung auf Platz 5 immer noch 11 Punkte beträgt.
                              Mal schauen, ob wir im Endspurt Schalke vielleicht wieder überholen können, dass wäre auf jeden Fall für die Planung neuer Verpflichtungen ganz wichtig...

Kommentar

• Arthas70
                                Jungtalent
                                • 25.02.2011
                                • 475
                                • Arthas70
                                • a²*b²

Schade dass ich hier inzwischen schon wieder den Alleiunterhalter spiele...

Nach den heutigen Ergebnissen sieht es wohl so aus, das von den Mannschaften hinter uns keine Interesse daran hat, nächstes Jahr in der CL zu spielen...

Morgen dann in Hannover können wir nach den heutigen Ergebnissen mit einem Punkt eigentlich schon ganz gut leben, nur eine Niederlage sollten wir vermeiden, dann würde sich der Abstand auf Hannover auf 10 Punkte verkürzen.

Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, immer dann wenn andere von einer möglichen Krise bei uns gesprochen haben, haben wir teilweise auch gegen starke Gegner immer wieder tolle Spiele abgeliefert. Also:

Auf gehts Borussia und drei Punkte einsacken!!! :pro:

Kommentar

• Coach95
                                  Wasserträger
                                  • 06.04.2010
                                  • 36
                                  • Julia

Ich hoffe das Gladbach gewinnt, werde gleich nach Hannover fahren :win:

Kommentar

• Arthas70
                                    Jungtalent
                                    • 25.02.2011
                                    • 475
                                    • Arthas70
                                    • a²*b²

Zitat von Coach95
                                    Ich hoffe das Gladbach gewinnt, werde gleich nach Hannover fahren :win:
                                    Du hast es ja nicht weit, Julia!

Ich wünsche dir viel Spass beim Spiel, ich finde Haggui könnte mal wieder ein paar Eigentore schiessen...

Kommentar

• Coach95
                                      Wasserträger
                                      • 06.04.2010
                                      • 36
                                      • Julia

Zitat von Arthas70
                                      Du hast es ja nicht weit, Julia!

Ich wünsche dir viel Spass beim Spiel, ich finde Haggui könnte mal wieder ein paar Eigentore schiessen...
                                      Ja, war wohl nichts am vergangenen Sonntag

Kommentar

• Arthas70
                                        Jungtalent
                                        • 25.02.2011
                                        • 475
                                        • Arthas70
                                        • a²*b²

Zitat von Coach95
                                        Ja, war wohl nichts am vergangenen Sonntag
                                        Ja, dafür schicken wir heute Hertha einen weiteren Schritt in Richtung Liga 2, und vielleicht nimmt Hannover Schalke ja noch Punkte ab, dann sind wir auch im Kampf um Platz 3 wieder im Geschäft... :pro:

Kommentar

• Arthas70
                                          Jungtalent
                                          • 25.02.2011
                                          • 475
                                          • Arthas70
                                          • a²*b²

So zum Derby muss ich unseren Thread doch mal wieder nach oben holen.

Zur Halbzeit 1:0 durch einen Klasse-Freistoss von Arango!!! :win:

Leider musste Neustädter kurz vor der Halbzeit verletzt raus, dafür ist Jantschke gekommen.

Kommentar

• Arthas70
                                            Jungtalent
                                            • 25.02.2011
                                            • 475
                                            • Arthas70
                                            • a²*b²

:win: 3:0!!! :win:

So wollen wir unsere Borussia spielen sehen!!! :pro:

Tore durch Arango, Jantschke (!) und Reus!

Düpdüpdüpdübedüpdüpdüpdüdüpdüpdüpdübedüpdüpdüp

Kommentar

• Kakarot080572
                                              Spielbeobachter
                                              • 04.08.2008
                                              • 550
                                              • Frank C.
                                              • 1.FC Coco
                                              • 77800

gw zum derbysieg. wenn ich das richtig gesehen habe, haben eure spieler noch kaffee und kuchen während dem spiel verzehren können. jetzt schonmal gw zu einer starken saison bei euch. leider werden wir wohl nächste saison kein derby mehr sehen

Kommentar

• Arthas70
                                                Jungtalent
                                                • 25.02.2011
                                                • 475
                                                • Arthas70
                                                • a²*b²

Zitat von Kakarot080572
                                                gw zum derbysieg. wenn ich das richtig gesehen habe, haben eure spieler noch kaffee und kuchen während dem spiel verzehren können. jetzt schonmal gw zu einer starken saison bei euch. leider werden wir wohl nächste saison kein derby mehr sehen

Naja, ganz so extrem war es nicht. Wenn ihr eure Chancen Anfang der zweiten Hälfte genutzt hättet, wäre es wohl anders gelaufen. Natürlich war nach dem Doppelschlag zum 3:0 für uns dann der Fisch gegessen.

Und zum Derby nächste Saison habe ich bei euch ja schon etwas geschrieben, schliesslich würden uns sonst doch 6 Punkte fehlen...

Kommentar

• bvbmaster
                                                  Stammspieler
                                                  • 29.07.2009
                                                  • 563
                                                  • bvbmaster
                                                  • Young Generation Dortmund
                                                  • 62.550

Zitat von Arthas70
                                                  Naja, ganz so extrem war es nicht. Wenn ihr eure Chancen Anfang der zweiten Hälfte genutzt hättet, wäre es wohl anders gelaufen. Natürlich war nach dem Doppelschlag zum 3:0 für uns dann der Fisch gegessen.

Und zum Derby nächste Saison habe ich bei euch ja schon etwas geschrieben, schliesslich würden uns sonst doch 6 Punkte fehlen...
                                                  Sauber!!! Rückt den Blauen mal schön auf die Pelle...

Kommentar

• Arthas70
                                                    Jungtalent
                                                    • 25.02.2011
                                                    • 475
                                                    • Arthas70
                                                    • a²*b²

Zitat von bvbmaster
                                                    Sauber!!! Rückt den Blauen mal schön auf die Pelle...

Ja, haben wir vor!
                                                    Allerdings ist das auch unser Plan für das nächste Spiel...

Kommentar

• bvbmaster
                                                      Stammspieler
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 563
                                                      • bvbmaster
                                                      • Young Generation Dortmund
                                                      • 62.550

Zitat von Arthas70
                                                      Ja, haben wir vor!
                                                      Allerdings ist das auch unser Plan für das nächste Spiel...
                                                      Sollte Bremen nen guten Tag erwischen und gewinnen oder Remie spielen, ist das Abendspiel schon gar nicht mehr von Bedeutung...aber eure Punkte müsst ihr wohl wo anders holen...riesen Motivation vor heimischen Publikum die Meisterschaft perfekt zu machen!!!

Schalke:
                                                      Augsburg (A)
                                                      Hertha (H)
                                                      Bremen (A)

Gladbach:
                                                      Dortmund (A)
                                                      Augsburg (H)
                                                      Mainz (A)

Wird schwer bei dem Restprogramm, aber möglich.

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                                        Bankdrücker
                                                        • 11.06.2011
                                                        • 77
                                                        • Toni_Alvarese
                                                        • IFC Hoffenheim 12/11
                                                        • 51300

Zitat von bvbmaster
                                                        Sollte Bremen nen guten Tag erwischen und gewinnen oder Remie spielen, ist das Abendspiel schon gar nicht mehr von Bedeutung...aber eure Punkte müsst ihr wohl wo anders holen...riesen Motivation vor heimischen Publikum die Meisterschaft perfekt zu machen!!!

Schalke:
                                                        Augsburg (A)
                                                        Hertha (H)
                                                        Bremen (A)

Gladbach:
                                                        Dortmund (A)
                                                        Augsburg (H)
                                                        Mainz (A)

Wird schwer bei dem Restprogramm, aber möglich.

Am Wochenende wird Dortmund alles daran setzen zuhause die Schale zu feiern und das wird ihnen mit einem Sieg gegen Gladbach auch gelingen! Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass die 04-er nicht in Augsburg gewinnen werden. Das ist eine Brockenaufgabe, wo Augsburg jetzt den Klassenerhalt klar machen kann! Ich reche mit einem Sieg der Augsburger. Zuhause wird Gladbach dann Augsburg bezwingen und Schalke wird mit Hertha, die nach dem letzten Stohalm greifen, es auch nicht einfach haben.
                                                        In Mainz ist sehr schwer, aber das könnten wir packen. Nebenbei wird Schalke nämlich nicht in Bremen gewinnen.
                                                        Ich finde gar, dass Schalke es noch schwerer hat. Aber lassen wir uns überraschen!

Kommentar

• Arthas70
                                                          Jungtalent
                                                          • 25.02.2011
                                                          • 475
                                                          • Arthas70
                                                          • a²*b²

Zitat von Toni_Alvarese
                                                          Am Wochenende wird Dortmund alles daran setzen zuhause die Schale zu feiern und das wird ihnen mit einem Sieg gegen Gladbach auch gelingen! Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass die 04-er nicht in Augsburg gewinnen werden. Das ist eine Brockenaufgabe, wo Augsburg jetzt den Klassenerhalt klar machen kann! Ich reche mit einem Sieg der Augsburger. Zuhause wird Gladbach dann Augsburg bezwingen und Schalke wird mit Hertha, die nach dem letzten Stohalm greifen, es auch nicht einfach haben.
                                                          In Mainz ist sehr schwer, aber das könnten wir packen. Nebenbei wird Schalke nämlich nicht in Bremen gewinnen.
                                                          Ich finde gar, dass Schalke es noch schwerer hat. Aber lassen wir uns überraschen!

Das sehe ich ganz anders Toni!
                                                          Unsere Borussia hat letztes Jahr schon Dortmunds Meisterfeier verschoben und ich kann mich noch an einen legendären Sieg in Lautern erinnern, wo wir damals auch auf dem gefürchteten Betze das Gleiche erreicht haben.

Ich glaube, Marco Reus wird hochmotiviert sein, seinem zukünftigen Trainer alle seine spielerischen Fähigkeiten zu demonstieren...

Kommentar

• Arthas70
                                                            Jungtalent
                                                            • 25.02.2011
                                                            • 475
                                                            • Arthas70
                                                            • a²*b²

Schade, dass ich hier in unserem Borrussia-Thread inzwischen scheinbar der einzige bin, der noch etwas zu sagen hat!

Also diese Bundesliga-Saison ist seit gestern (fast) Geschichte und unsere Borussia ist sicherlich die Überraschungsmannschaft der Saison!!!

Vom fast schon sicheren Absteiger zur Hälfte der letztjährigen Rückrunde zum Team, dass sich mit einer sicherlich hochkarätigen europäischen Mannschaft um die Qualifikation zur CL streiten wird, ist sicherlich eine fast märchenhafte Entwicklung.
                                                            60 Punkte und die zweitbeste Abwehr in Deutschland sind die Zahlen, von denen wir am Saisonbeginn nicht mal zu träumen wagten!!! :win:

Leider haben wir drei wichtige Abgänge zu verzeichnen, trotzdem ein dickes Dankeschön an Dante, Roman Neustädter und Marco Reus. Ohne diese drei hätte Borussia in der letzten Saison den Klassenerhalt nicht mehr geschafft. Mein Trikot von Dante wird natürlich trotz des Wechsels zu den Bayern auch weiter getragen werden, immerhin hat er sogar zweimal während seiner Zeit hier bei uns den Abstieg mit abgewendet. Legendär damals sein Last-Minute-Tor zum Sieg in Cottbus in der Nachspielzeit...

Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an den BVB zur Meisterschaft und einer überragenden Rückrunde sowie einem neuen Punkterekord und das ganze im Wettbewerb mit einer Bayern-Mannschaft, die (Zitat Nerlinger vor der Saison) "jetzt keinen Schwachpunkt mehr hat"... :win:

Kommentar

• Arthas70
                                                              Jungtalent
                                                              • 25.02.2011
                                                              • 475
                                                              • Arthas70
                                                              • a²*b²

Gladbach erzielt Einigung mit Basel

Vertrag bis 2017: Xhaka ist Gladbacher

Der teuerste Einkauf der Klubgeschichte steht fest: Borussia Mönchengladbach hat sich mit dem FC Basel auf eine Ablöse für Granit Xhaka (19) geeinigt, der Vertrag wurde am Freitagnachmittag unterschrieben. Er gilt bis 2017.
                                                              So teuer wie er war noch keiner in der Gladbacher Klubgeschichte: Granit Xhaka.
                                                              © imago

Mit Xhaka selbst hatten sich die Borussen schon vor Wochen geeinigt, Knackpunkt blieb die Ablösesumme - bis jetzt: Bei rund 8,5 Millionen Euro haben sich die beiden Klubs getroffen, inklusive möglicher Nachschläge, beispielsweise bei einem Weiterverkauf.
                                                              In jedem Fall ist Xhaka, der bisher siebenmal für die Schweizer Nationalelf auflief, der teuerste Neuzugang in der Gladbacher Vereinshistorie. Federico Insua (2006 von Boca Juniors geholt), Raul Bobadilla (2009 von GC Zürich) und Igor de Camargo (2010 von Standard Lüttich) hatten jeweils nicht einmal die Hälfte gekostet, nämlich vier Millionen Euro.
                                                              Obwohl die "Fohlen" mit Xhaka in neue Dimensionen vorstoßen, betont Sportdirektor Max Eberl: "Wir werden keine Mannschaft aus dem Boden stampfen können, die in der Champions League mit allen mithalten kann. Das wäre vermessen." Xhaka soll in Gladbach in erster Linie Roman Neustädter (ablösefrei zu Schalke 04) ersetzen, auf dem Rücken trägt er die Nummer 34.
                                                              "Ich bin überglücklich, dass der Vertrag jetzt unterschrieben ist", sagte Xhaka, nachdem er auch den Medizincheck am Freitag erfolgreich hinter sich gebracht hatte. "Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ich habe mich von Anfang an für Borussia entschieden, weil es ein fantastischer Verein ist."

Quelle: kicker.de

Kommentar

Lädt...