Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topspiel:Fc Barcelona - Fc Bayern (FCB - FCB)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
    denk net, dass klinsmann gefeuert wird, da er laut sportbild einen geielen vertrag hat, wo er 3,5 mios im jahr verdient, und wenn die bayern ihn jetzt entlassen dann müssen sie ihm noch 7 mios bezahlen!
    Wer sich Ribery leisten kann ,da sind 7 mile ein sch.......

    Kommentar


      Hat ja auch was Gutes das Ergebniss , dann wird Hoeness sein Kopf wenigstens mal gut durchblutet !!
      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

      Kommentar


        Sone kacke -.-... Echt ne Demütigung !!

        Kommentar


          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
          nicht vergessen was passiert wäre wenn der schiri noch den elfer gegeben hätte und barca die dreier chance gemacht hätte....
          eine frage bleibt noch:
          Kommt Bayern überhaupt noch aus der Kabine oder amchen die sich schon früher vom Staub-Wäre eigentlich besser!!
          hab ich mir auch schon gedacht

          Kommentar


            jajaja, die bayern sprachen noch vom cl-titel.....eine kreisklasse-mannschaft ist ja besser als die gurken von bayern....so ich geh nun die 2 halbzeit gucken...

            Kommentar


              Butt: okay kann nichts für die tore, bei der abwehr wär ich auch verwirrt.
              ribery: super, wenn alle offensiv aufgestellten spieler so spielen würden würds jetzt 4:4 stehen, macht aber zu wenig mit nach hinten läuft nur hinterher
              wow, hier haben wir ja ein richtigen experten!

              Kommentar


                Irgendwo ist es auch Butts schuld. Bei den letzten 3 Toren KEIN Einsatz. Was soll das bloß -.-..

                Kommentar


                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                  Irgendwo ist es auch Butts schuld. Bei den letzten 3 Toren KEIN Einsatz. Was soll das bloß -.-..
                  Wie Frank Rost ! Wenn der denkt, er kommt nicht an den Ball, dann bleibt er sturr stehen


                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                  Kommentar


                    Lell also gelb hat der schon

                    Kommentar


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      Wie Frank Rost ! Wenn der denkt, er kommt nicht an den Ball, dann bleibt er sturr stehen
                      Jop..

                      Rensing soll rein, der bewegt sich wenigstens :'(...

                      Der Butt ist mir zu ruhig..

                      Kommentar


                        kopp ich mich hau,also nee so ne gurkerei

                        Kommentar


                          Zeitspiel bei nem 4:0 ? Die gelbe Karte hatte sich Marquez aber mit Absicht geholt... Lieber da im Rückspiel gesperrt sein, als später im Halbfinale...


                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            Liverpool vs Chelsea 1:3
                            1:0 Torres
                            1:1 Ivanovic
                            1:2 Ivanovic
                            1:3 Drogba


                            Wer ist Ivanovic?


                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              hahaha jaaa geschied liverpool recht!!!
                              HAAAAHAAAA!!!!

                              naja schade wollte eigentlich das l´pool ggn manutd spielt(revanche...) aber egaal!
                              peinlich heim 1:3 zu verilieren!

                              Kommentar


                                Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                hahaha jaaa geschied liverpool recht!!!
                                HAAAAHAAAA!!!!

                                naja schade wollte eigentlich das l´pool ggn manutd spielt(revanche...) aber egaal!
                                peinlich heim 1:3 zu verilieren!

                                noch peinlicher ist es gegen porto 2:2 zu hause zu spielen
                                un sogar viel
                                nur mal so

                                Kommentar


                                  Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                  bayern kriegt eine klatsche es handelt sich nur um die höhe der niederlage..

                                  ich bin gut

                                  Kommentar


                                    Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                    noch peinlicher ist es gegen porto 2:2 zu hause zu spielen
                                    un sogar viel
                                    nur mal so
                                    haha witz!
                                    also cih weiß nicht ob du bayern fan bist aber denke mal schon...

                                    ggn barca zu verlieren.... und dann noch 4:0!!!!
                                    hahahahahahahahahaha
                                    da kann man nur lachen und davor ggn wolfburg 5:1...!!!!
                                    da müsst ihr euch jetzt nciht raus reden 2 klatschen nacheinander....
                                    und wer das spiel gesehen hat gestern, weiß wie stark porto war und ist!!
                                    naja....

                                    Kommentar


                                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                      haha witz!
                                      also cih weiß nicht ob du bayern fan bist aber denke mal schon...

                                      ggn barca zu verlieren.... und dann noch 4:0!!!!
                                      hahahahahahahahahaha
                                      da kann man nur lachen und davor ggn wolfburg 5:1...!!!!
                                      da müsst ihr euch jetzt nciht raus reden 2 klatschen nacheinander....
                                      und wer das spiel gesehen hat gestern, weiß wie stark porto war und ist!!
                                      naja....
                                      Also nen 4:0 gegen Barca ist besser zu verkraften, als nen 2:2 zu Hause gegen Porto
                                      Achja bin kein Bayern Fan


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        Also nen 4:0 gegen Barca ist besser zu verkraften, als nen 2:2 zu Hause gegen Porto
                                        Achja bin kein Bayern Fan
                                        findeste?
                                        meiner meinung nach ist es immer schwerer eine niederlage zu verkraften als ein unentschieden!

                                        ihr unterschätzt alle porto!
                                        porto hat gestern ein riesen spiel gemacht!
                                        muss ich ehrlich sagen!

                                        aber naja ist halt eure meinung!

                                        Kommentar


                                          Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                          haha witz!
                                          also cih weiß nicht ob du bayern fan bist aber denke mal schon...

                                          ggn barca zu verlieren.... und dann noch 4:0!!!!
                                          hahahahahahahahahaha
                                          da kann man nur lachen und davor ggn wolfburg 5:1...!!!!
                                          da müsst ihr euch jetzt nciht raus reden 2 klatschen nacheinander....
                                          und wer das spiel gesehen hat gestern, weiß wie stark porto war und ist!!
                                          naja....

                                          naja ein 2:2 für manu im eigenen stadion in einem viertelfinale
                                          und als tittelverteidiger gegenso ne mannschaft naja

                                          eig is es mir egal
                                          aber seit dem ich mir jedes mal hier deine beiträge anhören muss über manu
                                          och wie toll un was auch immer sie sind
                                          (und nicht zu vergessen deine schön geredene 4:1 klatsche zu hause gegen pool das sie da natürlich das spiel beherrscht haben)
                                          finde ich manu nur noch kacke

                                          naja was solls bist ja ein stolzer manu fan
                                          oder vllt auch nur ein mitläufer seit dem cl-gewinn

                                          Kommentar


                                            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                            findeste?
                                            meiner meinung nach ist es immer schwerer eine niederlage zu verkraften als ein unentschieden!

                                            ihr unterschätzt alle porto!
                                            porto hat gestern ein riesen spiel gemacht!
                                            muss ich ehrlich sagen!

                                            aber naja ist halt eure meinung!
                                            Joa finde ich... Barca spielt Weltklasse Fussball, und die meisten haben doch eh mit ner Niederlage für Bayern gerechnet...

                                            Und bei ManU rechnete doch eh jeder mit nem Sieg...
                                            Du hast ne "ManU Brille" auf^^


                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                            Kommentar


                                              hahaha hab mal grad nachgeguckt!

                                              und...

                                              1986/87CL Finale: FC Porto- Bayern München 2:1

                                              haha naja egal...

                                              Kommentar


                                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                Joa finde ich... Barca spielt Weltklasse Fussball, und die meisten haben doch eh mit ner Niederlage für Bayern gerechnet...

                                                Und bei ManU rechnete doch eh jeder mit nem Sieg...
                                                Du hast ne "ManU Brille" auf^^
                                                haha lol

                                                naja ich bin halt optimistisch und denk (hoffe^^) das manutd ins halbfinale kommt
                                                deshalb mach ich mir da kein kopf drüber

                                                Kommentar


                                                  fürs rückspiel sind die chancen bei fast allen mannschaften noch im grünen bereich

                                                  bayern hat es eben mit am schwersten mit liverpool

                                                  manu hat einfach schlecht gespielt und das 1-0 ging klar auf die kappe vom ronaldo und der defensive, hätte nicht sein müssen

                                                  dennoch sollte es sie wachgerüttelt haben, damit sie im rückspiel alles klar machen können

                                                  dennoch darf man den umstrittenen "fluch der CL" nicht vergessen, da es noch kein team geschafft hat, die cl zwei mal hintereinander zu gewinnen, von daher wäre ein ausscheiden von united für mich auch kein weltuntergang

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                                    naja ein 2:2 für manu im eigenen stadion in einem viertelfinale
                                                    und als tittelverteidiger gegenso ne mannschaft naja

                                                    eig is es mir egal
                                                    aber seit dem ich mir jedes mal hier deine beiträge anhören muss über manu
                                                    och wie toll un was auch immer sie sind
                                                    (und nicht zu vergessen deine schön geredene 4:1 klatsche zu hause gegen pool das sie da natürlich das spiel beherrscht haben)
                                                    finde ich manu nur noch kacke

                                                    naja was solls bist ja ein stolzer manu fan
                                                    oder vllt auch nur ein mitläufer seit dem cl-gewinn
                                                    sry hab dein beitrag jetzt erst gesehen
                                                    naja die 4:1 klatsche hab ich schon weggesteckt...
                                                    meiner meinug nach war manu im game ggn l´pool besser, aber ist auch egal, da es aufs ergebniss ankommt und es keinem interessiert wer besser war und soo

                                                    du kennst mich nicht mal und sagst, bzw behauptest ich sei manu fan nur wegen dem CL sieg...
                                                    naja ist mir eigentlich egal was du sagst, denn ich weiß das ich schon "einbisschen" länger manu fan bin!

                                                    naja ist mir egentlich egal was du sagst...
                                                    kann ich verstehen... frust wegen der niederlage

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                                      sry hab dein beitrag jetzt erst gesehen
                                                      naja die 4:1 klatsche hab ich schon weggesteckt...
                                                      meiner meinug nach war manu im game ggn l´pool besser, aber ist auch egal, da es aufs ergebniss ankommt und es keinem interessiert wer besser war und soo

                                                      du kennst mich nicht mal und sagst, bzw behauptest ich sei manu fan nur wegen dem CL sieg...
                                                      naja ist mir eigentlich egal was du sagst, denn ich weiß das ich schon "einbisschen" länger manu fan bin!

                                                      naja ist mir egentlich egal was du sagst...
                                                      kann ich verstehen... frust wegen der niederlage
                                                      ja geht so
                                                      bin eig bayern fan seit dem ich klein bin un barca fan seit dem ich da öfters im urlaub war und selber im stadion war
                                                      deswegen war e mir auch egal wer weiterkommt
                                                      es gibt halt immer fans, die fan einer mannschaft sind weil sie iwas mit dem team verbindet
                                                      un halt fans die der mannschaft wegen dem erfolg hinterherlaufen
                                                      un was du für einer bist ist mir gleichgültig
                                                      mich nervt halt immer nur das manu hin un her von dir ansonsten hab ich nix zu beklagen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                                        ja geht so
                                                        bin eig bayern fan seit dem ich klein bin un barca fan seit dem ich da öfters im urlaub war und selber im stadion war
                                                        deswegen war e mir auch egal wer weiterkommt
                                                        es gibt halt immer fans, die fan einer mannschaft sind weil sie iwas mit dem team verbindet
                                                        un halt fans die der mannschaft wegen dem erfolg hinterherlaufen
                                                        un was du für einer bist ist mir gleichgültig
                                                        mich nervt halt immer nur das manu hin un her von dir ansonsten hab ich nix zu beklagen
                                                        aha...
                                                        naja ist mir egal wie kann man eigentlich fan von 2 teams sein aber naja...
                                                        wenn ich ein fan von eim team sein will das nur gewinnt dann würde ich jetzt ja barca fan sein wollen...
                                                        ach ist mir egentlich egal, ich weiß wie lange ich fan bin und naja

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                                          aha...
                                                          naja ist mir egal wie kann man eigentlich fan von 2 teams sein aber naja...
                                                          wenn ich ein fan von eim team sein will das nur gewinnt dann würde ich jetzt ja barca fan sein wollen...
                                                          ach ist mir egentlich egal, ich weiß wie lange ich fan bin und naja
                                                          naja siehste mal
                                                          ich glaub dir auch das du alle teams in deutschland hasst weil dein herz nur manu gehört
                                                          wen ich so ein schwachsinn hör
                                                          es ginbt immer teams die man vorzieht oder auch nicht
                                                          bei mir sind es halt die zwei
                                                          wär ich damals öfters in porto im urlaub gewesen
                                                          und mir die gegend un die mannschaft gefallen hätte
                                                          wär ich porto fan

                                                          naja egal träum heute nacht einfach schön von deinem manuteam und gut ist

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                                            naja siehste mal
                                                            ich glaub dir auch das du alle teams in deutschland hasst weil dein herz nur manu gehört
                                                            wen ich so ein schwachsinn hör
                                                            es ginbt immer teams die man vorzieht oder auch nicht
                                                            bei mir sind es halt die zwei
                                                            wär ich damals öfters in porto im urlaub gewesen
                                                            und mir die gegend un die mannschaft gefallen hätte
                                                            wär ich porto fan

                                                            naja egal träum heute nacht einfach schön von deinem manuteam und gut ist
                                                            nöö ich hasse eig keine teams (mit ausnahme von 2 englischen teams)
                                                            ggn die deutschen teams habe ich eig nix aber ist jetzt auch egal!
                                                            jaa werd bestimmt schön von den träumen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                                              jaa werd bestimmt schön von den träumen
                                                              na dann bin ich ja beruhigt
                                                              und wenn de nicht eischlafen kannst guck dir noch einmal ein ronaldo poster an bevor du deine aüglein zu machst
                                                              schlaft gut und träum schön

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X