Zitat von DartJunior20
Beitrag anzeigen
Topspiel:Fc Barcelona - Fc Bayern (FCB - FCB)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
bayern gewinnt 2:1 oder ein UE bei barca und alle werden wieder vom bayerndusel reden^^
wer das 5:1 gegen wolfsburg als indiz für heute nimmt hat keine ahnung vom fussball, klar das darf net passieren aber die waren mit den gedanken schon beim spiel von heute. ich will damit net die leistung vom vfl schmälern, die waren klasse.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenbayern gewinnt 2:1 oder ein UE bei barca und alle werden wieder vom bayerndusel reden^^
wer das 5:1 gegen wolfsburg als indiz für heute nimmt hat keine ahnung vom fussball, klar das darf net passieren aber die waren mit den gedanken schon beim spiel von heute. ich will damit net die leistung vom vfl schmälern, die waren klasse.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Futbol Club Barcelona - Fußball-Club Bayern München e. V.
6 : 2 (0:2)
schöööön die Bayern demoralisieren.. zur Halbzeit als sicherer Sieger mit 0:2 Führung in die Kabine um dann mal so rrrichtig verarscht zu werden
naja.. ob nun 5:1 oder 6:2.. die Tordifferenz sollte denen ja noch bekannt vorkommen *g*
wieso eigentlich e.V.... muss das nicht AG heißen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFutbol Club Barcelona - Fußball-Club Bayern München e. V.
schöööön die Bayern demoralisieren.. zur Halbzeit als sicherer Sieger mit 0:2 Führung in die Kabine um dann mal so rrrichtig verarscht zu werden
naja.. ob nun 5:1 oder 6:2.. die Tordifferenz sollte denen ja noch bekannt vorkommen *g*
wieso eigentlich e.V.... muss das nicht AG heißen ^^
als deutsche sollte man zusammen halten und sich freuen
viel glück deinem hsv gegen mancity
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendas sind genau die fans der vereine, die sich irgendwann freuen international zu spielen und das nur weil z.b. bayern es ermöglicht hat genug punkte für deutschland in der uefa-wertung zu holen^^
als deutsche sollte man zusammen halten und sich freuen
viel glück deinem hsv gegen mancity
bin natürlich immer international für deutsche vereien.. stolz und so.. weist ja was ich mein
aber im halbfinale vom UC bin ich für den HSV wenns gegen bremen geht.. ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Serro91
-
breitnigge
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenBarca gewinnt in beiden spielen
sunny tu was
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenman dat war jokkke
bin natürlich immer international für deutsche vereien.. stolz und so.. weist ja was ich mein
aber im halbfinale vom UC bin ich für den HSV wenns gegen bremen geht.. ^^
gegen bremen habt ihr keine chance:p
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen5:1 für Barca und bayern geht kacken!!!
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensag mal was ist hier bitte los.. ich hab mittagspause und muss hier arbeiten wie ein stier.. :mad:
jetzt hast ja mal die chance dazu:p
Kommentar
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenKlinsi wechselt Torwart!!! Butt wird heute Abend im Tor stehen.
Schlimmer Nachricht: Lahm fällt verletzt aus ohJEEEEEEE
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Ich sag 3:0 für Barca , da die Bayern Innenverteidiger (whs Breno&Demichelis) keinen Chance hat gegen HenryEto'o,Messi & co.
daher wird das heut ein bitterer Abend für alle Bayern-FansZuletzt geändert von katzwang05; 08.04.2009, 16:08.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFutbol Club Barcelona - Fußball-Club Bayern München e. V.
wieso eigentlich e.V.... muss das nicht AG heißen ^^
Rensing raus, dafür Butt (ohne Bundesligaspiel diese Saison) ins Tor.. Dann noch Lahm mit ner verhärteten Wade... Ich ahne schrecklichesHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar