fast tor für liverpool
Topspiel:Fc Barcelona - Fc Bayern (FCB - FCB)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenecht schade aber der hätte drin sein müssen so ein kopfball bringt mann als
stürmer minimum aufs tor aber sollte nicht sein aber für mich einzige gute szene von sosa einziger bayer wo mir der biss fehlt
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWas Sosa war neben Lahm und Ribs für mich und viele andere der beste Mann..Er ist jedem Ball hinterhergegangen...Und naja da haben wir uns ja noch mit Würde aus der CL verabschiedet..
viel zu passiv aber 2. war er gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas hinspiel hat ja chelsea 3-1 in liverpool gewonnen
d.h. immom hat chelsea 9 tore und liverpool auch 9 tore, da auswärtstore ja doppelt zählen, oder irre ich mich?
es zählt nicht jedes auswärtstor doppelt nur bei gleicher Toranzahl wird auf die tore geachtet also z.B
Beispiel(Chelsea):Hinspiel:3:1 Rückspiel:3:4 wäre ein 6:5 für chelsea und somit wäre chelsea durch....
Bespiel (L´pool):Hinspiel:1:3 Rückspiel:3:5 wäre ein 6:6-jetzt geht es um dir auswärtstore: Chelsea 3 L´pool 5 vorteil l´pool und somit wäre liverpool weiter!!!!
verstanden??
übrigens wäre es sowieso egal endstand war 4:4^^
Kommentar
-
Kommentar