Topspiel:Fc Barcelona - Fc Bayern (FCB - FCB)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king-moha
    Hoffnungsträger
    • 14.06.2008
    • 168
    • kmo20
    • Hamudi BSC

Topspiel:Fc Barcelona - Fc Bayern (FCB - FCB)

Hey,

also was ist eure Meinung zum Highlight von Morgen, FC Barcelona gegen den FC Bayern, live um 20:15 auf Sat.1.

Ich bin mit Herz und Leidenschaft FC Bayern Fan, wenns meine Eltern nicht besser wüssten würde ich sagen das meine ersten Worte "Bayern München" waren, naja es war Mama <.<. Ich hoffe sehr, das Ribery sich gegen Messi durchsetzen wird und er im Rampenlicht steht, so wie immer. Beim Spiel Frankreich gegen Argentinien hat Messi Ribery ja die Show gestohlen und ihn 2, 3 mal hinter sich gelassen.

Ich hoffe auf ein dickes 2:0 für Bayern, glaube aber eher das es 2:1 enden wird.

Was denkt ihr etc.? Für wen seit ihr? Einfach Posten .
    79
    FC Barcelona
    67,09%
    53
    FC Bayern
    26,58%
    21
    Unentschieden, Rückspiel in Bayern entscheidet!
    6,33%
    5
  • heze75

Ich bin normalerweise immer gegen die Bayern, aber natürlich nicht bei internationalen wettbewerben. die müssen irgendwie die ehre der bundesliga erhalten.
    aber ich hab keine ahnung. mit der abwehr kann es richtig in die fresse geben, aber wirklich richtig, so dass das ergebnis gegen wolfsburg noch gut aussieht.
    kann aber genauso eine trotzreaktion geben, und alle fighten für die anderen.
    wenn bayern einen trainer hätte, würde ich dem empfehlen in der situation gegen barca volles pfund auf attacke zu spielen.

Kommentar

• mastana
      Hoffnungsträger
      • 02.12.2008
      • 100
      • mastana
      • kabul express

Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
      Hey,

also was ist eure Meinung zum Highlight von Morgen, FC Barcelona gegen den FC Bayern, live um 20:15 auf Sat.1.

Ich bin mit Herz und Leidenschaft FC Bayern Fan, wenns meine Eltern nicht besser wüssten würde ich sagen das meine ersten Worte "Bayern München" waren, naja es war Mama <.<. Ich hoffe sehr, das Ribery sich gegen Messi durchsetzen wird und er im Rampenlicht steht, so wie immer. Beim Spiel Frankreich gegen Argentinien hat Messi Ribery ja die Show gestohlen und ihn 2, 3 mal hinter sich gelassen.

Ich hoffe auf ein dickes 2:0 für Bayern, glaube aber eher das es 2:1 enden wird.

Was denkt ihr etc.? Für wen seit ihr? Einfach Posten .
      hahahahaha

das ist doch nicht dein ernst??? die bekommen heute richtig einer auf deckel mein tipp 5:1 für barcelona!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Barca : Bayern 2:5 .......

Ne tippe auf ein 2:2 und Rückspiel gewinnen wir dann 3:2...

Zitat von mastana Beitrag anzeigen
        hahahahaha

das ist doch nicht dein ernst??? die bekommen heute richtig einer auf deckel mein tipp 5:1 für barcelona!!!!!!!!!!!!!!!
        Japp genau heute ..

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

• Fredeumel
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3953
          • manni pups
          • Wittiland FC

Das Top Spiel iss HSV - Mancity

aber zu dem hier sag ich mal

4:2 für Barca

Auserdem heißt das " Rückspiel in München " ....*fg*
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• mastana
            Hoffnungsträger
            • 02.12.2008
            • 100
            • mastana
            • kabul express

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
            Barca : Bayern 2:5 .......

Ne tippe auf ein 2:2 und Rückspiel gewinnen wir dann 3:2...

Japp genau heute ..
            wir können wetten ich tipp für barca wenn die bayern gewinnt bekommt du ein top spieler von mir geschenkt wenn nicht ich von dir deal??or no deal???

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

nach meinen kenntnissen kassiert bayern erst morgen eine dicke klatsche von barca

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• blizzq
                Jungtalent
                • 01.03.2008
                • 414
                • blizzq
                • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                wir können wetten ich tipp für barca wenn die bayern gewinnt bekommt du ein top spieler von mir geschenkt wenn nicht ich von dir deal??or no deal???
                Ja du spielst Regio ......Dann wette ich lieber bei einem bekannten Wettanbieter ^^....Da gibts wenigstens ne schöne 7er Quote ..

Außerdem um Spieler wette ich nicht...Das ist ja unmenschlich ...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• thechamp95
                  Jungtalent
                  • 09.01.2009
                  • 342
                  • Thechamp7
                  • SV Hafen Rostock e.V.
                  • 38.800

Barca 1

Bayern 2

Kommentar

• heze75

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    nach meinen kenntnissen kassiert bayern erst morgen eine dicke klatsche von barca
                    das ist die zeitverschiebung. in bayern ticken die doch alle ein bißchen anders.
                    und wenn dann bayern nach spanien fahren, dann kommen die voll durcheinander.

Kommentar

• dschim
                      Hoffnungsträger
                      • 17.03.2008
                      • 145
                      • robbiekrieger
                      • FC St PauLi 1910
                      • 72300

bayern 1
                      barca 3 o. 4
                      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• El-zocko
                        Bankdrücker
                        • 25.03.2008
                        • 56
                        • El-zocko
                        • TSV Moosbach

ist glaub schwer davon abhängig ob der ribery mal wieder denkt gut zu spielen zu müssen ist ja leider die letzte zeit nicht immer so schade schade aber denk ein unentschieden können se packen und mit den eigenen fans im rücken müsste was gehen viell auch nur wunschdenken aber die zeigen sich morgen sicher anders wie gegen wolfsburg war doch bisher immer so das in der liga nur rumgetölpelt wird und cl gibt man gas

Gudde Laune

Kommentar

• -BMG-
                          Rot gesperrt
                          • 19.09.2008
                          • 551

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          ja denke ich auch!
                          die werden heute zum zweiten mal gedemütigt!(nach dem 5:1...)
                          bloß nicht vor "ein paar" fans sondern vor 100.000!

naja aber ist mir egal wer weiter kommt, die werden eh alle im Finale ggn ManUtd verlieren

Kommentar

• K4MiLLe
                            Bankdrücker
                            • 31.05.2008
                            • 94
                            • K4MiLLe
                            • Dortmund 89

Ich drücke als eigentlicher Anti-Bayer den Bayern morgen die Daumen. Es wird mal wieder Zeit, dass eine deutsche Mannschaft gegen einen Großen Gegner gewinnt. Bayern wird auch seine Leistung sehr sehr deutlich steigern. Ribery will sich international beweisen und wird auch viel stärker spielen.

Doch als Realist kann ich nur sagen, dass für Bayern in Barcelona im Normalfall nichts zu holen ist. Bayern hat Verletzungsprobleme und steht schwach in der Defensive. Barcelona dagegen kann aus dem vollem schöpfen und hat zudem noch eine klasse ersatzbank.

Doch mit viel Glück und deutscher Effizienz kann Bayern Barcelona in 2 Spielen vll doch ausschalten. Eine 2-1 Niederlage oder ein 2-2 in Barcelona wäre garnicht schlecht. Dann könnte Bayern im Rückspiel das Spiel für sich entscheiden.

Ich freu mich schon drauf endlich wieder ein Top-CL Spiel mit einem deutschen Teilnehmer zu sehen. Endlich mal wieder Spannung

Barca - Schalke war ja damals kein Duell auf Augenhöhe...

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• GzA_Genius
                              Hoffnungsträger
                              • 05.12.2007
                              • 163
                              • HooLs-UniTed(R.I.P)

Bayern verliert nicht...Trotz der Niederlage gegen Wolfsburg darf man die net unterschätzen...
                              Klar ist Barca ne Macht...Aber die haben nicht diesen "Bayern-Dusel"^^

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• dschim
                                Hoffnungsträger
                                • 17.03.2008
                                • 145
                                • robbiekrieger
                                • FC St PauLi 1910
                                • 72300

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                Bayern verliert nicht...Trotz der Niederlage gegen Wolfsburg darf man die net unterschätzen...
                                Klar ist Barca ne Macht...Aber die haben nicht diesen "Bayern-Dusel"^^
                                is aber schon was her, dasse dussel hatten
                                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• Benzoesäure
                                  Hoffnungsträger
                                  • 09.12.2007
                                  • 106
                                  • Benzoesäure
                                  • Ballverlust Gorbitz '07

4:1 für barca tippe ich.

Kommentar

• DiZZaR
                                    Stammspieler
                                    • 14.07.2008
                                    • 574
                                    • DiZZaR
                                    • SpVgg Jäger

Die Spanier nehmen das Spiel sehr sehr ernst, Messi und Henry wurden ja bereits am Wochenende schön geschont...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern überhaupt was holen in Barcelona.

Das beste für die Bayern wäre ein Auswärtstor und eine 1-Tor Niederlage, dann ist alles drin aber andernfalls no Chance für die Bayern ohne Fans

Vielleicht werden sie ja mal in der CL lautstark unterstützt, man kann es nur hoffen (natürlich nur wegen der Rangliste^^), ansonsten kann wohl niemand das Bayern-Pa.. leiden^^

Weiß noch damals als der VfB zuhause gegen ManU 2:1 gewonnen hat, hab kurze Zeit gedacht das Stadion würde einfallen, bei dieser Monster-Stimmung...nagut man muss auch dazu sagen, dass es für uns damals das Spiel des Jahrhunderts war !

Kommentar

• king-moha
                                      Hoffnungsträger
                                      • 14.06.2008
                                      • 168
                                      • kmo20
                                      • Hamudi BSC

Vfb gegen ManU.. schönes Spiel. Naja aber man kann es nicht mit dem Spiel vergleichen. ManU hatte die Nase oben und hat schön scheiße gespielt, weil sie dachten "wir haben es in der Tasche". Das wird eine schwierige Hürde für Bayern, aber es ist endlich mal eine Mannschaft die sie SEHR ernst nehmen müssen. Eine Niederlage dürfen sie sich hier ruhig leisten, aber sie wollen natürlich das beste rausholen. Und ich hoffe es ist ein Sieg .

Wünschen wir den deutschem Verein viel Glück . Aber auch Bremen . Ich hoffe sie setzen sich gegen die Millionen Mannschaft von ManCity durch^^..

Kommentar

• GzA_Genius
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 163
                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                        Vfb gegen ManU.. schönes Spiel. Naja aber man kann es nicht mit dem Spiel vergleichen. ManU hatte die Nase oben und hat schön scheiße gespielt, weil sie dachten "wir haben es in der Tasche". Das wird eine schwierige Hürde für Bayern, aber es ist endlich mal eine Mannschaft die sie SEHR ernst nehmen müssen. Eine Niederlage dürfen sie sich hier ruhig leisten, aber sie wollen natürlich das beste rausholen. Und ich hoffe es ist ein Sieg .

Wünschen wir den deutschem Verein viel Glück . Aber auch Bremen . Ich hoffe sie setzen sich gegen die Millionen Mannschaft von ManCity durch^^..
                                        Bremen spielt gegen Udinese...Und HSV gegen ManCity wenn ich mich nicht irre...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• king-moha
                                          Hoffnungsträger
                                          • 14.06.2008
                                          • 168
                                          • kmo20
                                          • Hamudi BSC

xD genau mein ich ja :P ^^

Kommentar

• 04 Dragon
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 43791
                                            • 04 Dragon
                                            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                            • 77.800
                                            • Golden Crew

ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 3:1 für barca, womit die bayern eigentlich noch gut leben müssten.

Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                                            Ich freu mich schon drauf endlich wieder ein Top-CL Spiel mit einem deutschen Teilnehmer zu sehen. Endlich mal wieder Spannung

Barca - Schalke war ja damals kein Duell auf Augenhöhe...
                                            naja, wir hatten uns damals eigentlich auch achtsam aus der affäre gezogen.

unser einziges manko war halt, dass wir zu blöd waren um unsere chancen reinzumachen, aber ansonsten war barca damals auch nicht viel besser...
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• blizzq
                                              Jungtalent
                                              • 01.03.2008
                                              • 414
                                              • blizzq
                                              • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                              ja denke ich auch!
                                              die werden heute zum zweiten mal gedemütigt!(nach dem 5:1...)
                                              bloß nicht vor "ein paar" fans sondern vor 100.000!

naja aber ist mir egal wer weiter kommt, die werden eh alle im Finale ggn ManUtd verlieren
                                              Tooooooooooooooooooooooooor für Portoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bayer Leverkusen

Kommentar

• DiZZaR
                                                Stammspieler
                                                • 14.07.2008
                                                • 574
                                                • DiZZaR
                                                • SpVgg Jäger

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Tooooooooooooooooooooooooor für Portoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                uiui, gaaaaaanz wichtiges Tor für Porto, besser kann es nicht anfangen für sie.

Arsenal liegt ebenfalls 0:1 zurück in Villareal

Kommentar

• blizzq
                                                  Jungtalent
                                                  • 01.03.2008
                                                  • 414
                                                  • blizzq
                                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                                  uiui, gaaaaaanz wichtiges Tor für Porto, besser kann es nicht anfangen für sie.

Arsenal liegt ebenfalls 0:1 zurück in Villareal
                                                  Ja ManU hat leider eben das 1:1 geschossen^^...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• El-zocko
                                                    Bankdrücker
                                                    • 25.03.2008
                                                    • 56
                                                    • El-zocko
                                                    • TSV Moosbach

2:2 na also da hat die übermannschaft wohl ne bittere pille schlucken müssen.

Gudde Laune

Kommentar

• -BMG-
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 19.09.2008
                                                      • 551

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                      2:2 na also da hat die übermannschaft wohl ne bittere pille schlucken müssen.
                                                      ach ist mir egal

die werden eh noch weiter kommen!

Kommentar

• Hermann
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 07.12.2007
                                                        • 2480
                                                        • Der_Hermann
                                                        • FC Baller Mann

1:1

Kommentar

• sf-49
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 3374
                                                          • sf-49
                                                          • VFR Rauxel 08

na ja nach der papier form ,sollte barca mit 3 toren gewinnen dürfen!!!

Aber.....wie so oft werden die sich wohl inne hose scheissen,wenn bayern mit dem Uwe Seeler Traditionsmannschafts-Fussball,die spanier einschläfert!!!

aber lege mich fest

Knappes

4:1 möge ich unrecht haben

Kommentar

• DartJunior20
                                                            Neuzugang
                                                            • 19.01.2009
                                                            • 4

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                            das ist die zeitverschiebung. in bayern ticken die doch alle ein bißchen anders.
                                                            und wenn dann bayern nach spanien fahren, dann kommen die voll durcheinander.
                                                            Klares 0:0

Rückspiel

Toni 90.Minute 1:0

Kommentar

Lädt...