Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Topspiel:Fc Barcelona - Fc Bayern (FCB - FCB)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kein Lell, Kein Lucio, Kein Lahm. Lieber mit Butt als mit Rensing.
Für die Bundesliga würd's mich freuen, wenn die Bayern das hinkriegen und unmöglich ist es immer noch nciht, aber sie brauchen echt Glück und einen guten Tag. Am WE haben sie sich ja geschont..
Aber Geld setze ich nicht auf die!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna so langsam kommt das Ergebnis ja doch hin...
Rensing raus, dafür Butt (ohne Bundesligaspiel diese Saison) ins Tor.. Dann noch Lahm mit ner verhärteten Wade... Ich ahne schreckliches
Einen Torhüter der keine Spielpraxis aber dafür Erfahrung mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigender lell ist halt die oberfalsche leider der spielt wie falschgeld aber nicht erst seit heute da ist handlungsbedarf oddo genauso aber naja hoffentlich bekjommen se trotzdem bissel sicherheit hinten was braca zeigt ist schon der hammer die kombinationen
hast vollkommen recht
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenaber der allerschlechterste ist einfach der schei... marcel reif den kannst dir nicht geben :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenaber der allerschlechterste ist einfach der schei... marcel reif den kannst dir nicht geben :mad:
Kommentar
-
-
man achte auf den kommentar zum 3-0
2/3 gehören Henry
ein Großteil geht an die Bayern
was bleibt dann noch für messi übrig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar