Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topspiel:Fc Barcelona - Fc Bayern (FCB - FCB)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
    aber der allerschlechterste ist einfach der schei... marcel reif den kannst dir nicht geben :mad:
    aber sag mir nur mal wo der was falsche sagt???

    sorry aber das iss so hart.......

    Kommentar


      #92
      4:0:d

      Kommentar


        #93
        gut das ich noch mit dem voten gewartet habe!
        nach dem 4:0 tippe ich doch mal auf
        [x]unentschieden!

        Kommentar


          #94
          BLAMAGE............wie geil ist das?????Hahahaha ..lächerlich

          Kommentar


            #95
            Ich glaub des geht 2stellig aus

            Kommentar


              #96
              Ich glaube ,heute wird Geschichte geschrieben

              Kommentar


                #97
                ganz armselig von van bommel, ganz armselig...

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                  Ich glaub des geht 2stellig aus
                  hm... nee nee aber n zünftiges 6:1 iss drinn

                  Kommentar


                    #99
                    da bleiben nur noch die uefa cup mannschaften als hoffnung für die deutschen. :-( der reif war schon immer ein trott.... konnt dne noch nie abhaben der labert nur müll

                    was auch krass ist die 3 stürmer von barca in 47 spielen 126 tore
                    Zuletzt geändert von El-zocko; 08.04.2009, 20:32.



                    Gudde Laune

                    Kommentar


                      ohmann, geil
                      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                      Jim Morrison (1943-1971)

                      Kommentar


                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        Futbol Club Barcelona - Fußball-Club Bayern München e. V.

                        6 : 2 (0:2)

                        schöööön die Bayern demoralisieren.. zur Halbzeit als sicherer Sieger mit 0:2 Führung in die Kabine um dann mal so rrrichtig verarscht zu werden
                        naja.. ob nun 5:1 oder 6:2.. die Tordifferenz sollte denen ja noch bekannt vorkommen *g*
                        wieso eigentlich e.V.... muss das nicht AG heißen ^^
                        Meine Tendenz stimmt schonmal.. aber wer soll für DIESE Bayern die 2 Tore schießen.. :eek:
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          warum geben se dat spiel nicht vorher kampflos ab

                          wäre ne 0:3 niederlage
                          aber so........#

                          Kommentar


                            Ist das ein Klassen unterschied....echt genial was Barca da spielt

                            Kommentar


                              ach du scheiße...

                              bayern soll sich schämen...:p

                              Kommentar


                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                ganz armselig von van bommel, ganz armselig...
                                jap.. aber so kennen wir ihn
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  müssen sich halt lell oddo ottl und so opfenr und rote kassieren dann wäre es ein 3:0 und man hätte ne minimal chance noch lol....

                                  echt enttäuschend aber man spielt ja auch net gegen irgend nen dorfklub



                                  Gudde Laune

                                  Kommentar


                                    hoenes hat jetzt schon nen knallroten kopp
                                    das gibt ärger
                                    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                    Jim Morrison (1943-1971)

                                    Kommentar


                                      Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                                      hoenes hat jetzt schon nen knallroten kopp
                                      das gibt ärger
                                      der lässt die wut doch an den armen würstchen aus.. (ich mein nicht die bayern spieler^^)
                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                      sigpic
                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                        jap.. aber so kennen wir ihn

                                        naja verzweilflung pur!

                                        Kommentar


                                          muahahahhahaha, die bayern spielen so grottenschlecht, ggg messi und co haben die gar nix zu melden!!!
                                          barcelona wird sich schon noch für sporting rächen!!!
                                          hoeneß ist jetzt schon eine tomate
                                          loser!!!!

                                          Kommentar


                                            was für eine gurkenmannschaft:
                                            Butt: okay kann nichts für die tore, bei der abwehr wär ich auch verwirrt.
                                            oddo: lässt sich wie ein amateur ausspielen, zu langsam, flanken? wer soll die kriegen
                                            demichelles: schaut auch meist nur hinterher
                                            breno: oooh mein gott, ihr habts selbst gesehen, da fällt einen nichts mehr zu ein, sehr überfordert
                                            lell: hat schiss vor messi, als wenn der den aufessen will oder so. peinlich
                                            altintop: sorry hab immer viel von dir gehalten aber du kannst nichma einen ball annehmen und was damit machen
                                            van bommel: kann nur reinknüppeln und rummotzen, dass wussten wa aber schon immer
                                            ze: gibt sich mühe, kam aber noch nicht dazu mit jmd zs zu spielen
                                            schweini: :-D wo war der das ganze spiel lang? spielt nichma grade pässe, kann nichts.
                                            ribery: super, wenn alle offensiv aufgestellten spieler so spielen würden würds jetzt 4:4 stehen, macht aber zu wenig mit nach hinten läuft nur hinterher
                                            toni: ya was soll der anders machen?

                                            Im gesammten hat bayern sowas von angst vor barca, die nervösität steht den aufem fuß geschrieben wieviele fehlpässe die schon gemacht haben. peinlich peinlich peinlich, jetzt brauch ich mir auch keine gedanken mehr machen wo ich das rückspiel gucke, für mich gibts kein rückspiel jungs. mir tun die bayernfans leid, dass die soviel geld ausgeben um sich soeine blamage anzuschaun.

                                            Achya Klinsi: du stehst ja mal von deinem stuhl auf. is ja auch ma ein wunder. das grinsen ging dir heut leider nicht so gut übers gesicht.

                                            MEINE FREßßE IHR MACHT EUCH ECHT LÄCHERLICH

                                            PS: ja ich bin bayernFAN

                                            Kommentar


                                              4:0 ist es Jetzt,wie wird es ausgehen?

                                              mein Tipp 9:0

                                              Kommentar


                                                schaut mal auf oddo oder lell wenn jemand angreife --> die stehen einen meter weg und schauen zu was derjenige macht ...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                                                  muahahahhahaha, die bayern spielen so grottenschlecht, ggg messi und co haben die gar nix zu melden!!!
                                                  barcelona wird sich schon noch für sporting rächen!!!
                                                  hoeneß ist jetzt schon eine tomate
                                                  loser!!!!
                                                  Tomate..glaube schon ROTE BETE

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                    müssen sich halt lell oddo ottl und so opfenr und rote kassieren dann wäre es ein 3:0 und man hätte ne minimal chance noch lol....

                                                    echt enttäuschend aber man spielt ja auch net gegen irgend nen dorfklub
                                                    wie zum beispiel WOLFSBURG ne

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                      warum geben se dat spiel nicht vorher kampflos ab

                                                      wäre ne 0:3 niederlage
                                                      aber so........#
                                                      Am besten jetzt nen paar rote Karten abholen^^


                                                      Ne mal im Ernst, ich hab eigentlich mit ner Antwort auf das Wolfsburg Spiel gerechnet...Aber was die Bayern zeige, vorallem die Abwehr = OMG !

                                                      Barca macht das Weltklasse...Man merkt die wollen Tore Tore Tore ^^
                                                      Bayern könnte sich nicht beschweren wenn es schon zur Halbzeit 6:0 stehen würde Kommt vlt noch...


                                                      Was ist eigentlich mit Lahm? Was hat er?


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                                        was für eine gurkenmannschaft:
                                                        Butt: okay kann nichts für die tore, bei der abwehr wär ich auch verwirrt.
                                                        oddo: lässt sich wie ein amateur ausspielen, zu langsam, flanken? wer soll die kriegen
                                                        demichelles: schaut auch meist nur hinterher
                                                        breno: oooh mein gott, ihr habts selbst gesehen, da fällt einen nichts mehr zu ein, sehr überfordert
                                                        lell: hat schiss vor messi, als wenn der den aufessen will oder so. peinlich
                                                        altintop: sorry hab immer viel von dir gehalten aber du kannst nichma einen ball annehmen und was damit machen
                                                        van bommel: kann nur reinknüppeln und rummotzen, dass wussten wa aber schon immer
                                                        ze: gibt sich mühe, kam aber noch nicht dazu mit jmd zs zu spielen
                                                        schweini: :-D wo war der das ganze spiel lang? spielt nichma grade pässe, kann nichts.
                                                        ribery: super, wenn alle offensiv aufgestellten spieler so spielen würden würds jetzt 4:4 stehen, macht aber zu wenig mit nach hinten läuft nur hinterher
                                                        toni: ya was soll der anders machen?

                                                        Im gesammten hat bayern sowas von angst vor barca, die nervösität steht den aufem fuß geschrieben wieviele fehlpässe die schon gemacht haben. peinlich peinlich peinlich, jetzt brauch ich mir auch keine gedanken mehr machen wo ich das rückspiel gucke, für mich gibts kein rückspiel jungs. mir tun die bayernfans leid, dass die soviel geld ausgeben um sich soeine blamage anzuschaun.

                                                        Achya Klinsi: du stehst ja mal von deinem stuhl auf. is ja auch ma ein wunder. das grinsen ging dir heut leider nicht so gut übers gesicht.

                                                        MEINE FREßßE IHR MACHT EUCH ECHT LÄCHERLICH

                                                        PS: ja ich bin bayernFAN
                                                        denk net, dass klinsmann gefeuert wird, da er laut sportbild einen geielen vertrag hat, wo er 3,5 mios im jahr verdient, und wenn die bayern ihn jetzt entlassen dann müssen sie ihm noch 7 mios bezahlen!

                                                        Kommentar


                                                          Franz Beckenbauer sagt in der «Premiere»-Pausenanalyse: «Ich bin mehr als sprachlos. Mir fehlen die Worte. Barcelona geht nicht einmal an die Leistungsgrenze, spielt wie im Training.» Da fragt man sich was die Steigerungsform von sprachlos ist. Ist der «Kaiser» sprachloser?

                                                          Kommentar


                                                            Hat Barca den Torwart schon ausgewechselt?!?

                                                            Kommentar


                                                              nicht vergessen was passiert wäre wenn der schiri noch den elfer gegeben hätte und barca die dreier chance gemacht hätte....
                                                              eine frage bleibt noch:
                                                              Kommt Bayern überhaupt noch aus der Kabine oder amchen die sich schon früher vom Staub-Wäre eigentlich besser!!
                                                              3.World Cup

                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X