Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmir sin so 20 leut morge wieder des werd wieder schei
des glaub ich dir
20 sind mer morgen dann net. vll 8-10 kommen noch ein paar freunde aber wird alles im rahmen bleiben
so um 10 hab ich training...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendes glaub ich dir
20 sind mer morgen dann net. vll 8-10 kommen noch ein paar freunde aber wird alles im rahmen bleiben
so um 10 hab ich training...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhast du keine pause gerade
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendoch doch. hab aber 1-2x die woche training.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOk mach das
Kann sein das ich fur mich bis dahin beschlossen habe auf zu hören
Aber dann würde ich auch nen schones abschiedsturnier machen
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenleute brauch mal ne ws was ist der wert tw /21/500
oder auch die andern
Zitat von master99 Beitrag anzeigenTachen das wär schade du könntesgt ja dann vil. deine spieler billig für uns verkaufen
und wenn er doch nicht mehr will wird er schon wissen was er mit den spielern und der kohle macht er kann die ja auch zu normalen preisen verkaufen und seine assis entlassen so das die kohle auf dem konto bleibt und wenn er dann wieder lust hat nach 2 monaten oder so hat er genug startkapitalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenfralli hast du en tipp ?
oder auch die andern
mach mal langsam er soll lieber spielen :pro:
und wenn er doch nicht mehr will wird er schon wissen was er mit den spielern und der kohle macht er kann die ja auch zu normalen preisen verkaufen und seine assis entlassen so das die kohle auf dem konto bleibt und wenn er dann wieder lust hat nach 2 monaten oder so hat er genug startkapital
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja haste schon recht sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenschon gut wie schauts bei dir so aus
bin gerade 7 hab mir die spieler gekauft
Wolf, HerbertTW405.Vetter, SigfriedOM190.Alonso Soler, Jose DiegoST210Philipkowski, DominiqueAV150 sind die gut
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenwas meinste?
bin gerade 7 hab mir die spieler gekauft
Wolf, HerbertTW405.Vetter, SigfriedOM190.Alonso Soler, Jose DiegoST210Philipkowski, DominiqueAV150 sind die gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenkommt halt auch auf das alter an sollten aber reichen für die ol
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmeine liga is zur zeit langweilig
8 spiele
8siege
30:0 tore werde sehr wahrscheinlich aufsteigen =):pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigendanke könnten aber mehr sein so pro spiel 5 wären besser
moinsigpic
Kommentar
-
Kommentar