Die sind beide für mich zu schwach sry
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so scheisse dann mach ich in der 77 das 4:3 und bekomme in der 95 den ausgleich -.-"
3:3
61Bollmann wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Männer kann zunächst mit einem Pass auf Weigt klären. Scherrer hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Weigt den Ball ab. Pass auf Weiss. Weiss sieht das Abou Hamed freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
3:2 für mich
60Peng! Riesending! Direkt von der Eckfahne klatscht der Ball getreten von Binder an den Außenpfosten. Der hätte schon drin sein können, während Bollmann und Moscardi sich noch sortieren, macht McKinnon das Tor. Hobel ist sauer, wie ihn da seine Vorderleute im Stich gelassen haben und das mit Recht!
2:2
55Nach einem großartigem Aufbau, spielt Scherrer zu Leonhardt. Der Ball wird jedoch von Ehlers abgefangen und an Binder weitergegeben. Lange Flanke an Berceanu. Dieser setzt sich mühelos gegen Seeger durch und passt kurz vor dem Tor zu Kienle, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
2:1 fürn gegner
54Riskanter Angriff von Saftig, der auch sofort bestraft wird. Seeger nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Scherrer weiter. Der gibt den Ball an Abou Hamed ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Bick nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Ehlers und Männer über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
1:1
52Also das Ding haben sie definitiv so im Trainingslager einstudiert! Bei der Ecke von Bollmann muss Bick natürlich raus und wenn er raus kommt, muss er ihn haben, aber Bick kommt gar nicht erst raus. Wie angewurzelt bleibt er da stehen und Scherrer kann völlig unbedrängt einnetzen. Tor!
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenso scheisse dann mach ich in der 77 das 4:3 und bekomme in der 95 den ausgleich -.-"
3:3
61Bollmann wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Männer kann zunächst mit einem Pass auf Weigt klären. Scherrer hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Weigt den Ball ab. Pass auf Weiss. Weiss sieht das Abou Hamed freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
3:2 für mich
60Peng! Riesending! Direkt von der Eckfahne klatscht der Ball getreten von Binder an den Außenpfosten. Der hätte schon drin sein können, während Bollmann und Moscardi sich noch sortieren, macht McKinnon das Tor. Hobel ist sauer, wie ihn da seine Vorderleute im Stich gelassen haben und das mit Recht!
2:2
55Nach einem großartigem Aufbau, spielt Scherrer zu Leonhardt. Der Ball wird jedoch von Ehlers abgefangen und an Binder weitergegeben. Lange Flanke an Berceanu. Dieser setzt sich mühelos gegen Seeger durch und passt kurz vor dem Tor zu Kienle, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
2:1 fürn gegner
54Riskanter Angriff von Saftig, der auch sofort bestraft wird. Seeger nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Scherrer weiter. Der gibt den Ball an Abou Hamed ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Bick nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Ehlers und Männer über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
1:1
52Also das Ding haben sie definitiv so im Trainingslager einstudiert! Bei der Ecke von Bollmann muss Bick natürlich raus und wenn er raus kommt, muss er ihn haben, aber Bick kommt gar nicht erst raus. Wie angewurzelt bleibt er da stehen und Scherrer kann völlig unbedrängt einnetzen. Tor!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenaber am schlimmsten find ich das ich kurz nach meinen toren das gegentor bekommen hab
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenaber am schlimmsten find ich das ich kurz nach meinen toren das gegentor bekommen habsigpic
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjop war der erste mitm sieg hätt ich wenigstens pkt aufgeholt
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNaja wenn du nicht aufsteigt hast du wenigstens super ChAncen auf den meisterpokal
nen
tw 150
om 210
und st 145
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhehe schauen wir mal bekomme meine neuen spieler auch bald
nen
tw 150
om 210
und st 145
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhehe schauen wir mal bekomme meine neuen spieler auch bald
nen
tw 150
om 210
und st 145sigpic
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWow woher hast du den das Geld für die 3
tuniere FS und gespart
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjuhu 2:0
bin weiter dabei beim weihnachtspokal
glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjuhu 2:0
bin weiter dabei beim weihnachtspokal
Morgen wird es schwerer aber machbar
Und danach wird's langsam hart für mich
Gewinnen werde ich den Pott eh nicht
Habe einen mit ks 10000
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjo trainingsplatz is auf 2 weiter bauen tu ich den erst später zentrale befindet sich im ausbau
Kommentar
-
abend Sportskanonen ,
würde mich freuen den ein oder anderen bei meiner Zweiten Auflage des Tennisturniers begrüßen zu dürfen !
Hier der Weg zur Anmeldung ->
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Auflage 2 -Turnier 1: Indian Wells - Anmeldethread
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
Kommentar