Tachen das wär schade du könntesgt ja dann vil. deine spieler billig für uns verkaufen
mach mal langsam er soll lieber spielen :pro:
und wenn er doch nicht mehr will wird er schon wissen was er mit den spielern und der kohle macht er kann die ja auch zu normalen preisen verkaufen und seine assis entlassen so das die kohle auf dem konto bleibt und wenn er dann wieder lust hat nach 2 monaten oder so hat er genug startkapital
mach mal langsam er soll lieber spielen :pro:
und wenn er doch nicht mehr will wird er schon wissen was er mit den spielern und der kohle macht er kann die ja auch zu normalen preisen verkaufen und seine assis entlassen so das die kohle auf dem konto bleibt und wenn er dann wieder lust hat nach 2 monaten oder so hat er genug startkapital
was meinste?
bin gerade 7 hab mir die spieler gekauft Wolf, HerbertTW405.Vetter, SigfriedOM190.Alonso Soler, Jose DiegoST210Philipkowski, DominiqueAV150 sind die gut
was meinste?
bin gerade 7 hab mir die spieler gekauft Wolf, HerbertTW405.Vetter, SigfriedOM190.Alonso Soler, Jose DiegoST210Philipkowski, DominiqueAV150 sind die gut
kommt halt auch auf das alter an sollten aber reichen für die ol
VERLOREN
Morgen spiele ich gegen den ersten, das werde ich sehr wahrscheinlich verlieren.
Und wenn der fünfte gewinnt werde ich fünfter. Und weil das der letzte Spieltag ist werde ich voraussichtlich absteigen.
Kommentar