Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tagchen

    Kommentar


      Nabend leute

      Kommentar


        Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigen
        Nabend leute
        nabend hast du gute spieler für mich für unter 2mio

        Kommentar


          Zitat von master99 Beitrag anzeigen
          nabend hast du gute spieler für mich für unter 2mio
          Öhmmmm habe zwar 4 jugis am laufen werden alle aber erst im februar fertig aber die sind dann glaub ich etwas mehr als 2 mille wert


          Nur habe ich derzeit auch das selbe Problem muss zu sehen wie ich an 4 neue ran komme die hören alle auf nach der saison

          Kommentar


            Schade wie man zusehen muss was aus der FCFG wird!

            Kommentar


              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              Schade wie man zusehen muss was aus der FCFG wird!
              jup leider nicht viel los bei uns
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                jup leider nicht viel los bei uns
                ich hatte bereits resteknaller angeschrieben,
                nuja er sagte das er den Clan weiterführen wird! Nun ist er seit 4 Tagen offline

                Kommentar


                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  ich hatte bereits resteknaller angeschrieben,
                  nuja er sagte das er den Clan weiterführen wird! Nun ist er seit 4 Tagen offline
                  er hat glaub ich grade familiär etwas zu klärn
                  sigpic

                  Kommentar


                    Mahlzeit Sportskanonen ,

                    würde mich freuen den ein oder anderen bei meiner Zweiten Auflage des Tennisturniers begrüßen zu dürfen !

                    Hier der Weg zur Anmeldung ->

                    S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Auflage 2 -Turnier 1: Indian Wells - Anmeldethread

                    Kommentar


                      sers

                      Kommentar


                        sers
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                          sers
                          hey ho tom!

                          gsunds neues!

                          wie läufts beim großen tunier?

                          Kommentar


                            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                            hey ho tom!

                            gsunds neues!

                            wie läufts beim großen tunier?
                            ebenso guts neus
                            na ja da werd ich rausfliegen denk ich mal
                            und du wirst diese saison meister so wies ausschaut :pro:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                              ebenso guts neus
                              na ja da werd ich rausfliegen denk ich mal
                              und du wirst diese saison meister so wies ausschaut :pro:
                              dankeschön!

                              ich denk mal wenn also einigermaßen im rahmen bleibt hol ich die erste meisterschaft. hab im moment ne AS von 8.700+.

                              hab bei dem tunier in der 1. runde ein freilos bekommen.

                              Kommentar


                                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                dankeschön!

                                ich denk mal wenn also einigermaßen im rahmen bleibt hol ich die erste meisterschaft. hab im moment ne AS von 8.700+.

                                hab bei dem tunier in der 1. runde ein freilos bekommen.
                                warum ein freilos meinsst du das megawestturnier oder ? gibts da auch freilose ?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                  warum ein freilos meinsst du das megawestturnier oder ? gibts da auch freilose ?
                                  joa das megawesttunier. ich fang erst in der 2. runde am 15.1. oder so an.

                                  Kommentar


                                    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                    joa das megawesttunier. ich fang erst in der 2. runde am 15.1. oder so an.
                                    na dann da werd ich dann nimmer dabei sein
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                      na dann da werd ich dann nimmer dabei sein
                                      mal schauen in was für ne gruppe ich bekomme. wie viele kommen weiter?

                                      Kommentar


                                        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                        mal schauen in was für ne gruppe ich bekomme. wie viele kommen weiter?
                                        glaub die ersten 4
                                        hab jetzt nen rm 490 27 für 50 mios verkauft :pro:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                          glaub die ersten 4
                                          hab jetzt nen rm 490 27 für 50 mios verkauft :pro:
                                          okay denke das sollte machbar sein unter die ersten 4 zu kommen, außer ich erwisch ne hammer gruppe nur mit 9.000er AS.

                                          hört sich gut an hab gestern nen ST 60 16 jugi bekommen sau gut

                                          Kommentar


                                            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                            okay denke das sollte machbar sein unter die ersten 4 zu kommen, außer ich erwisch ne hammer gruppe nur mit 9.000er AS.

                                            hört sich gut an hab gestern nen ST 60 16 jugi bekommen sau gut
                                            habs gelesen hab wieder einen platz frei und würde mich auch mal wieder über so einen freuen
                                            was meinst du bringt mehr kohle wenn ich junge so 19 350 oder halt mit 25 470 oder so verkaufe
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                              habs gelesen hab wieder einen platz frei und würde mich auch mal wieder über so einen freuen
                                              was meinst du bringt mehr kohle wenn ich junge so 19 350 oder halt mit 25 470 oder so verkaufe
                                              kommt immer aufm spieler an. der bessere sollte immer mehr geld bringen.

                                              ein ST 350 19 sollte mit 25 vll ein bisschen mehr bringen. aber nicht die welt.

                                              Kommentar


                                                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                kommt immer aufm spieler an. der bessere sollte immer mehr geld bringen.

                                                ein ST 350 19 sollte mit 25 vll ein bisschen mehr bringen. aber nicht die welt.
                                                echt ??? dachte wenn se stärker sind und noch nicht sooo alt bringen se einiges mehr als die jungen
                                                mein bsp ist en iv hab einige davon die wollt ich jetzt alle so ein halbes jahr trainiern
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                  echt ??? dachte wenn se stärker sind und noch nicht sooo alt bringen se einiges mehr als die jungen
                                                  mein bsp ist en iv hab einige davon die wollt ich jetzt alle so ein halbes jahr trainiern
                                                  klar bringen se mehr, aber ich hab die erfahrung gemacht das es nicht die welt ist. kommt auf die qualität der spieler an.

                                                  wenn ich weiß das ein ST 380 19 am tag der alterung 20 unter dem max ist und er richtig trainiert wird steht er mit 25 am tag der alterung bei ST 530 25 und ist immer noch 20 unter max. weißt wie meine?

                                                  für mich ist immer entscheidend wie hoch ist die qualität des spielers.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                    klar bringen se mehr, aber ich hab die erfahrung gemacht das es nicht die welt ist. kommt auf die qualität der spieler an.

                                                    wenn ich weiß das ein ST 380 19 am tag der alterung 20 unter dem max ist und er richtig trainiert wird steht er mit 25 am tag der alterung bei ST 530 25 und ist immer noch 20 unter max. weißt wie meine?

                                                    für mich ist immer entscheidend wie hoch ist die qualität des spielers.
                                                    ja das ist klar aber die wo dann auf die 500er bieten sind die leute die sie für die erste elf brauchen und die werden dann tiefer in die tasche greifen denk ich mir bevor sie die erst noch en halbes jahr trainiern
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                      ja das ist klar aber die wo dann auf die 500er bieten sind die leute die sie für die erste elf brauchen und die werden dann tiefer in die tasche greifen denk ich mir bevor sie die erst noch en halbes jahr trainiern

                                                      du wirst für nen ST 530 25 mehr wie für nen ST 380 19 bekommen denk ich auch aber wie viel mehr??

                                                      schau dir jetzt mal den spieler von matthias im forum an ST 400 20 das MG liegt bei 150 mio denke der wird bei 180-200 mio verkauft werden. denkst du das mit 25 einer dann 300 mio dafür zahlt? denk ich nicht. wenn er glück hat bekommt er 200-220 mio mehr nicht.

                                                      iwie sind die preise bei 19 jährigen spielern die nahezu am max. sind, sehr sehr hoch.

                                                      Kommentar


                                                        Hallo,
                                                        BITTE mein Zeitungsartikel mit 5 Sterne bewerten, würde mich sehr freu'n :fan: Danke
                                                        Is zwar der alte, aber ich hab' ihn gelöscht und neu reingestellt

                                                        LG Kai

                                                        P.S.: Danke schonma an alle die mein Artikel bewerten :highfive:


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                          du wirst für nen ST 530 25 mehr wie für nen ST 380 19 bekommen denk ich auch aber wie viel mehr??

                                                          schau dir jetzt mal den spieler von matthias im forum an ST 400 20 das MG liegt bei 150 mio denke der wird bei 180-200 mio verkauft werden. denkst du das mit 25 einer dann 300 mio dafür zahlt? denk ich nicht. wenn er glück hat bekommt er 200-220 mio mehr nicht.

                                                          iwie sind die preise bei 19 jährigen spielern die nahezu am max. sind, sehr sehr hoch.
                                                          ja denke wenn man mit credits macht ist das so
                                                          aber zb mein tw wo 450 oder so war hast du ja auch geschrieben das der höchstens 25 wert ist als petros den mal wollte jetzt ist der 500 stark und geschätzt ist der jetzt auf 50-60 mios worden
                                                          und auf dem tm die rm wo so stark warn wie meine jugis hab ich jetzt für 9 gekauft und den wo ich verkauft habe für 50 mios das ist schon en haufen kohle gewinn
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                            ja denke wenn man mit credits macht ist das so
                                                            aber zb mein tw wo 450 oder so war hast du ja auch geschrieben das der höchstens 25 wert ist als petros den mal wollte jetzt ist der 500 stark und geschätzt ist der jetzt auf 50-60 mios worden
                                                            und auf dem tm die rm wo so stark warn wie meine jugis hab ich jetzt für 9 gekauft und den wo ich verkauft habe für 50 mios das ist schon en haufen kohle gewinn
                                                            okay das ist schon erheblich der gewinn.

                                                            mit den spielern mit denen ich mich beschäftige die kosten leider alle etwas mehr und da ist so einge gewinnspanne nur schwer möglich.

                                                            Kommentar


                                                              wie läufts im ligaspiel? ich führ 1:0:whew:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X