Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop hoffentlich ist der fit... wäre echt mist, wenn ich ez den vorsprung noch auf 1 punkt verkleinern lass...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmist wärs aber es wäre wieder spannend he he
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso mal wieder 5:0 gegen den ehemaligen 4ten gewonnen ich bin jetzt 4ter es sieht sehr gut aus bei mir gestern gegen den erdten 1:1 gespielt echt klasse:rock:
servus,
GW zum sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
GW zum sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigendanke danke und holste mal für unseren clan die meisterschale
bis jetzt siehts auch ganz gut aus. nur die letzten 3 spiele hab ich weng probleme. seitdem 2 meiner spieler verletzt sind läufts nicht mehr sooo rund.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hoffs mal
bis jetzt siehts auch ganz gut aus. nur die letzten 3 spiele hab ich weng probleme. seitdem 2 meiner spieler verletzt sind läufts nicht mehr sooo rund.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensag mers so ich verzicht gerne auf die spannung
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso mal wieder 5:0 gegen den ehemaligen 4ten gewonnen ich bin jetzt 4ter es sieht sehr gut aus bei mir gestern gegen den erdten 1:1 gespielt echt klasse:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenfralli was meinste en ST 300 19 für 15,1 mios ist das zu viel ?
der anbieter ist ein 3ligistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhast dun plan bin noch am überlegen mich hat eben ein 2bundesligist mit 18mios überboten aber was der mit dem will???
der anbieter ist ein 3ligist
15 mio ist kein schnäppchen es geht aber bring dir der junge was?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenST 300 19 15,1 mio
15 mio ist kein schnäppchen es geht aber bring dir der junge was?
für mich bringt der nix hab 3 bessere aber entweder zum hochtrainiern und dann zum verkauf hab ich mir gedacht
aber ob ich da noch viel raushole bezweifel ich leider
oder zum behalten wenn ich meinen besten in 1-2 saisons verkaufesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendrum überleg ich ja ob ich den hole
für mich bringt der nix hab 3 bessere aber entweder zum hochtrainiern und dann zum verkauf hab ich mir gedacht
aber ob ich da noch viel raushole bezweifel ich leider
oder zum behalten wenn ich meinen besten in 1-2 saisons verkaufe
so ich bin ez weg.
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmusste selber entscheiden ob der dir was bringt.
so ich bin ez weg.
ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensers und alles klar bei dir
un bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensoweit schon. mal schaun wie der 2.liga start läuft.
un bei dir?
was kostet die fernsehzentrale ?
bei mir alles klar überleg aber immer noch ob ich den st kaufen sollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwaaas du bist schon in der 2ten liga ????
was kostet die fernsehzentrale ?
bei mir alles klar überleg aber immer noch ob ich den st kaufen soll
gut das du das sagst ^^ sind knapp 5mio.
da steck ich derzeit nich so drin um dir weiterhelfen zu können :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja klar. war doch zwei spieltage vor schluss aufgestiegen :rock:
gut das du das sagst ^^ sind knapp 5mio.
da steck ich derzeit nich so drin um dir weiterhelfen zu können :whew:
werd den nicht kaufen hab mich jetzt entschieden ausser er steigt noch in den nächsten 2 tagen um 10 pkt dann kauf ich densigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja bevor man nix mehr zu bauen hat :whew: baust du schon ??
werd den nicht kaufen hab mich jetzt entschieden ausser er steigt noch in den nächsten 2 tagen um 10 pkt dann kauf ich den
ich hab nochmal glück gehabt. meine beiden oldies machen noch nen jahr :pro: hab also noch zeit etwas zu sparen :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habs jetzt gestartet :pro:
ich hab nochmal glück gehabt. meine beiden oldies machen noch nen jahr :pro: hab also noch zeit etwas zu sparen :whew:
so bin weg serssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja brauch ja auch keinen hab aber nur 17 spieler und jetzt kauf ich einige die ich dann mit gewinn weiterverkaufe
so bin weg sers
bis denne :pro:
Kommentar
-
-
Hallo.....
Ist das der alte FFG clan ?
War früher bekannt im FFG als Soul_Reaver_666 mit dem Team Croatia Leverkusen (Regionalliga)Zuletzt geändert von Darko73; 11.01.2013, 18:23.sigpic
>>>>Meine Vereinszeitung<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Darko73 Beitrag anzeigenHallo.....
Ist das der alte FFG clan ?
War früher bekannt im FFG als Soul_Reaver_666 mit dem Team Croatia Leverkusen (Regionalliga)sigpic
Kommentar
-
Kommentar