jo zwar nicht ganz pünktlich aber das 1:0 und 1:1 hab ich zum glück gesehen aber wo BVB getroffen hat dachte ich mir fängt ja gut an deswegen komm ich her ... :fan::fan: aber RudSon packten ihre Torriecher mal aus :fan::fan:
jo zwar nicht ganz pünktlich aber das 1:0 und 1:1 hab ich zum glück gesehen aber wo BVB getroffen hat dachte ich mir fängt ja gut an deswegen komm ich her ... :fan::fan: aber RudSon packten ihre Torriecher mal aus :fan::fan:
ohmann kaiman da kann man doch net zu spät kommen...
ich sag nur des 2:1 vom Son... alter schwede war des ding geil.
westermann ist eine pfeife... so nen bock zu machen... wahnsinn...
aber Son ... ist Gold wert er hätte ja fast noch en hammer geiles Tor gemacht aber leider zu weit vorgelegt
Westermann pff wart ab nächste Saison
okay, da kannst dann nichts für... gibt leider immer welche die über maß hinaus schießen müssen...
son ist echt ein ganz cooler kicker, ich erinner mich auch an das tor gegen bremen. sau stark... an dem habt ihr noch viel spaß außer er geht weg, sind ja etliche vereine aus europa an dem interessiert...
westermann hat für mich in der ersten 11 nichts verloren, leider ist der hsv in der innenverteidigung schwach besetzt...
okay, da kannst dann nichts für... gibt leider immer welche die über maß hinaus schießen müssen...
son ist echt ein ganz cooler kicker, ich erinner mich auch an das tor gegen bremen. sau stark... an dem habt ihr noch viel spaß außer er geht weg, sind ja etliche vereine aus europa an dem interessiert...
westermann hat für mich in der ersten 11 nichts verloren, leider ist der hsv in der innenverteidigung schwach besetzt...
also ich find westermann kann ruhig bleiben die abwehr wackelt erst seit dem mancienne verletzt ist
Die idioten haben den halben Zug zerlegt ... schaden in 10.000€ höhe
Bruma (ausgeliehen/ ganz Starker mit wenig Einsatzzeit)
Mannciene(Verletzt/ aber extrem Kopfball stark)
Westermann(ne pfeife und fehl einkauf)
Rajkovic(guter Junge mit viel Temperament)
Scharner(verliehen)
Sternberg(Jugendspieler/starken Links Fuß aber Rechts auch zu beneiden)
Die idioten haben den halben Zug zerlegt ... schaden in 10.000€ höhe
Bruma (ausgeliehen/ ganz Starker mit wenig Einsatzzeit)
Mannciene(Verletzt/ aber extrem Kopfball stark)
Westermann(ne pfeife und fehl einkauf)
Rajkovic(guter Junge mit viel Temperament)
Scharner(verliehen)
Sternberg(Jugendspieler/starken Links Fuß aber Rechts auch zu beneiden)
bruma? hat der gestern nicht rot bekommen?
scharner ist für mich ne pfeife...
ich find der hsv ist in der innenverdeitigung nicht gut besetzt, da muss wie ich finde was gemacht werden.
wenn ich ez den glubb anschau der bei weitem nicht solche ansprüche hat wie der hsv, muss ich sagen das wir in der IV mit Klose und Nilsson deutlich besser besetzt sind!
bruma? hat der gestern nicht rot bekommen?
scharner ist für mich ne pfeife...
ich find der hsv ist in der innenverdeitigung nicht gut besetzt, da muss wie ich finde was gemacht werden.
wenn ich ez den glubb anschau der bei weitem nicht solche ansprüche hat wie der hsv, muss ich sagen das wir in der IV mit Klose und Nilsson deutlich besser besetzt sind!
^^ ja bruma hat rot und Scharner ist ne pfeife aber stark im Zweikampf aber zu stark für die BL da sieht er nur
ich würde mir Varane und Zamou holen dann noch als ersatz Rekik und Mich
^^ ja bruma hat rot und Scharner ist ne pfeife aber stark im Zweikampf aber zu stark für die BL da sieht er nur
ich würde mir Varane und Zamou holen dann noch als ersatz Rekik und Mich
bin gespannt was da passiert, wer international spielen will muss hinten sicher stehen und das seh ich beim hsv nichit. ok diekmeier und aogo ham beide viel potenzial, aber die IV´s naja...
bin gespannt was da passiert, wer international spielen will muss hinten sicher stehen und das seh ich beim hsv nichit. ok diekmeier und aogo ham beide viel potenzial, aber die IV´s naja...
ich sag Rajkovic hat das Potenzial genau so wie Sternberg Noorgard kannste auch als IV aufstellen spielt da auch gut sogar als Rechts aussen
so leute ich bewerbe mich beim HSV also Trainer oder Co-Trainer ;D das was Fink kann kann ich scho lang
Kommentar