Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennicht viel nachher wieder darttraining un fertig
sers alles klor
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentrainierst du eigentlich jeden tag?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenfast aber alleine hab ich als auch nicht immer lust
aber wer seinen spass dran hat :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengut wie immer nur in dem DFP pokal hol ich mir eine klatsche nach der andern ab
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn ich ehrlich bin, hätte ich nie dazu lust :pardon:
aber wer seinen spass dran hat :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenDFP Pokal?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja der 17te DFP Pokal ist en simuturnier und es gibt ordentlich kohle wenn ich nicht alle verliere
asooo verstehe, wer veranstaltet das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenasooo verstehe, wer veranstaltet das denn?
the-monstersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup sag ich als auch da ich halt kein fussball mehr spielen kann hab ich mit dart angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigendart ist richtig klasse, ab und zu billard is auch gemütlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenspiel ich auch noch früher jeden freitag gefällt mir auch sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenhabe einen spieler zu verkaufen
LM 260 20J.
jemand interesse? ich noch nicht auf dem transfermarkt
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenich spiel beides im vereinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHi
Habe heute meine erste Niederlage kassiert nach 2 mal unentschiedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenfür wieviel?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHi hast du das simu Spiel Ergebnis schon bestätigt?
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennee... Sry, dass ich gestern so plötzlich weg war, aber wir hatten knallhart inet einbruch.. ich geh grad bestätigen, ich weiß das ergebnis nich, ich vertrau die mal :rock::fan: wir sind hier doch sicher alle fair^^:highfive::highfive:
du hast 70 min super gespielt bis dahion stand es 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja
du hast 70 min super gespielt bis dahion stand es 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenhabe an 3mio gedacht, aber ich bin in der 3.liga, geht das?
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna und liga c,b,a oberliga oder so
morgen tom,
na alles klar bei dir?
Kommentar
-
Kommentar