Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenBitte Spiel morgen nicht mit der vollen Stärke will nicht zu hoch verlieren beim Turnier
sorry aber ich spiele gegen jedem mit der gleichen mannschaft, möchte da keine wettbewerbsverzerrung reinbringen. und dann haben auch alle die gleichen chancen.
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenimmernoch nich überheblich werden^^
Der kann nur noch durch Punkte 1. Werden
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensorry aber ich spiele gegen jedem mit der gleichen mannschaft, möchte da keine wettbewerbsverzerrung reinbringen. und dann haben auch alle die gleichen chancen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich wusste den gewinn auch nimma ausm kopf, ich glaube mit den 3 mio das ist ok oder?
ich tipp auf ein 6:0
ich sag 7:0
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDAnn wenigstens fair
ich spiele immer fair, ich hab knapp ne AS von 8.100 da musst du dir nicht sooo viel sorgen um deine spieler machen. da müsste eher ich angst ham
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenja, is okey
ich sag 7:0
6:0 ist so ein standardergebnis gegen kleinere... das wird hier im forum auch schon kritisiert früher bekamen die kleineren deutlich mehr die kiste voll.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich spiele immer fair, ich hab knapp ne AS von 8.100 da musst du dir nicht sooo viel sorgen um deine spieler machen. da müsste eher ich angst ham
So lange resteknaller Morgen gewinnt bin ich eh 3. Geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa ja vor dir habe ich keine Angst
So lange resteknaller Morgen gewinnt bin ich eh 3. Geworden
petros diese woche wird deine ehrenmitgliedschaft bei der FCFG verkündet
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalso 3. platz ist doch ein achtungserfolg. ich meine wenn man es realistisch betrachtet, war der 1. platz eig vergeben. und ich hab eig gedacht das platz 2 und 3 reste und jupps unter sich ausmachen. also kannst du mit dem tunier absolut zufrieden sein.
petros diese woche wird deine ehrenmitgliedschaft bei der FCFG verkündet
Haste das extra gepostet gerade
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenBin ich auch
Haste das extra gepostet gerade
wir machen das ganze die woche noch offiziel, nur wollte ich dich nur mal vorab informieren.
alles weitere erfährst du die woche!:rock::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenpetros diese woche wird deine ehrenmitgliedschaft bei der FCFG verkündet
Glückwunsch, hast es dir echt verdient!!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenreste und ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenHALELUJAH!!!
Glückwunsch, hast es dir echt verdient!!
also jetzt wieder themawechsel
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenreste und ich müssen noch den ein oder anderen punkt etwas ausarbeiten damit du auch deine vorteile der ehrenmitgliedschaft weißt.
wir machen das ganze die woche noch offiziel, nur wollte ich dich nur mal vorab informieren.
alles weitere erfährst du die woche!:rock::highfive:
Du meintest ja der nächste der die 1000 posts Marke knackt bekommt was
Aber was ist wenn ich vorher die 2000 schaffe lieb guck
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenjetzt wo dus ansprichst, was is mit Kaiman, warum is er nich mehr hier??
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOkay cool danke
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOkay cool danke
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, mir fehlen da noch einige, bin jatzt gleichauf mit Rhyouna (522) bevor du denkst ich bin ein nerd, ich habs grad nachgeguckt^^
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenvorerst zählt das für die 1.000er marke, wenn diese geknackt wird gibts wieder was neues. es soll ja immer einen gewissen anreitz für unsere mitglieder geben hier online zu sein und sich aktiv am clanleben zu beteiligen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenvorerst zählt das für die 1.000er marke, wenn diese geknackt wird gibts wieder was neues. es soll ja immer einen gewissen anreitz für unsere mitglieder geben hier online zu sein und sich aktiv am clanleben zu beteiligen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensoo ich bin ez off muss morgen um 4:30 uhr raus.
gut nacht
bis morgen!:rock:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenmoin jungs. wollte mich auch mal wieder melden. hoffe bei euch is alles jut und ihr habt positive ergenisse erzielt.
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenmoin jungs. wollte mich auch mal wieder melden. hoffe bei euch is alles jut und ihr habt positive ergenisse erzielt.
Kommentar
-
-
Kommentar