Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenGerade eben Topspiel gewonnen mit 1:0, aufstieg ist nah 2 punktspiele noch. 1 Sieg und ich bin in der 2 Liga. AUFSTEIGER BWB haha
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenin dem du aufn Tm dn Stern hinterm Spieler anklickst. da kannst du den sofortkaufen oder eben auch clonen genannt.
Also eigendlich ein Spieler nehmen und dann genau den selben nochmal daraus machen
So ist das also in dem Fall nicht gemeint?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEin clon ist doch etwas verdoppelt
Also eigendlich ein Spieler nehmen und dann genau den selben nochmal daraus machen
So ist das also in dem Fall nicht gemeint?
alles is gleich, bis auf den namen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendoch.
alles is gleich, bis auf den namen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso wird der Spieler doch verdoppelt?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja klar...es heisst eben nur sofortkaufen un nich clonen. der eigentliche spieler bleibt ja aufm tm. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenUnd kostet das nur Kredits oder auch Geld
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkostet halt meist weniger als der normale preis. aber eben dafür auch Unmengen an credits , vorallem bei den stärkeren dann.
Und wie erkennt man das das.da clone sind?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOkay danke für die Info
Und wie erkennt man das das.da clone sind?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas erkennst du nur auf dem tm wenns einige von der selben stärke und alter sind
Das Spiel spielen hunderte in den liegen 1-3 und da kann das auch sein das es oft welche gibt die die selben Spieler verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso ich find das ist kein Grund
Das Spiel spielen hunderte in den liegen 1-3 und da kann das auch sein das es oft welche gibt die die selben Spieler verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso ich find das ist kein Grund
Das Spiel spielen hunderte in den liegen 1-3 und da kann das auch sein das es oft welche gibt die die selben Spieler verkaufenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenman erkennts eigentlich perfekt an den skills wie erfahrung etc. die sind dann auch gleich :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenman erkennts eigentlich perfekt an den skills wie erfahrung etc. die sind dann auch gleich :pardon:
Auch habe da noch.nie.drauf geachtet
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMan muss echt zu viel Zeit haben was
Auch habe da noch.nie.drauf geachtet
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDas.gibt es nicht
Ich habe allen das pw geschickt und nur goaler meldet sich darauf hin ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensag ja das sieht man hier wieviel das das spiel spielen
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensag ja das sieht man hier wieviel das das spiel spielen
nur junkies wie wir sind jeden tag on :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch glaube langsam muss ich echt mal für mich nachdenkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch glaube langsam muss ich echt mal für mich nachdenken
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, daran messen würde ich es jetzt nich..
nur junkies wie wir sind jeden tag on :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hoffe du meinst das anders als ich es grad verstehe
Und diese Turniere zeigen immer wieder wie groß die ist
Letzten Monat war ein Platz über
Dieses mal.wären es 3 gewesen
Es.wird nicht besser es wird schlimmer
Und das ist traurig ich bin eigendlich schon lange nur noch wegen euch zwei und fralli im Forum
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja das man nicht jeden tag on ist ist ja auch nicht schlimm aber 1-3 mal die woche kann man doch kurz ins forum kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa sry aber wir versuchen seit 2-3 Monaten aus der Baustelle raus zu kommen
Und diese Turniere zeigen immer wieder wie groß die ist
Letzten Monat war ein Platz über
Dieses mal.wären es 3 gewesen
Es.wird nicht besser es wird schlimmer
Und das ist traurig ich bin eigendlich schon lange nur noch wegen euch zwei und fralli im Forum
ist schon traurig :ugly:
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich meinte es im bezug auf seine pn, die er vor ein paar std geschrieben hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja eig sind fast nur wir 4 hier täglich on
ist schon traurig :ugly:
aso
Kommentar
-
Kommentar