Zitat von Hyperflash26
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich werd jetzt auch erstmal bissl kohle sammeln...sidn ja nich ganz billig die jungs :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenund mal abgesehen von meinem glück, was geht sonst so?
Anderen verkaufen übermorgen und noch nen alten Spieler verkaufen bald
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe für mein Geld bekommt man kaum ein Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendeahalb ja auch sammeln :pardon:
Aber will da.direkt gescheite neue holen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa
leider ging der stream mitten im spiel nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendafür scheint es in hannover heiß zu sein ^^
leider ging der stream mitten im spiel nich mehr
Bin auch wieder weg
Gute Nacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMoinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenbekomme gerade einige klatschen in der clansimu
Ist das gut ? Also der Preis
Oder meinst du ich soll lieber warten bis meine jugis fertig sind die verkaufen und dann einen besseren jüngeren holen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEin AV 26 450 plus Premium training für 32 Mio und Kapitän Fähigkeiten
Ist das gut ? Also der Preis
Oder meinst du ich soll lieber warten bis meine jugis fertig sind die verkaufen und dann einen besseren jüngeren holensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwürd sagen das das teuer ist hab mal geschaut auf dem tm stehen die im mom für 25 die wo ich sehe
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNa dann warte ich mal ab und hole mir später einen guten Jungen für Ca das doppelte dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe auf einmal doch noch Chancen aufzusteigen
Glaube zwar nicht dran da ich noch gegen den ersten spielen muss
Aber es Sünden 8 Punkte in 6 spielen die ich aufholen muss noch
Am Anfang der Rückrunde war das mindestens das doppeltesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe auf einmal doch noch Chancen aufzusteigen
Glaube zwar nicht dran da ich noch gegen den ersten spielen muss
Aber es Sünden 8 Punkte in 6 spielen die ich aufholen muss noch
Am Anfang der Rückrunde war das mindestens das doppelteZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann hau rein
In der Hinrunde hat der gegen alle 6 Gegner gewonnen bis auf 1 unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenGlaube nicht das das was wird
In der Hinrunde hat der gegen alle 6 Gegner gewonnen bis auf 1 unentschiedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja dann werden die anderen vor dir ja auch gegen den verliern also ist das ja egal wenn du das spiel verlierst
Und könnte eh Max 3. Werden aber das ist auch sehr unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa die haben halt alle nur noch leichtes Programm
Und könnte eh Max 3. Werden aber das ist auch sehr unwahrscheinlich
so bin mal weg bbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja dann halt nächste saison
so bin mal weg bb
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenToll Tom kannste nicht mit.einer fitten Mannschaft gegen mich spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennein habe keinen gleichwertigen für den angeschlagenen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSo war das.Spiel.leider nicht so spannendsigpic
Kommentar
-
Kommentar