Sieht hier ja noch ganz gut aus =)
Hey Tom, ich hab dich bald mit der Stadiongröße ein :P
Bei mir kläuft alles ganz gut. Einnahmen könnten besser sein, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
Ich veranstalte bald auch wieder ein Turnier. Am 14.11. findet es dieses mal statt. Wenn jemand also Lust hat kann sich gerne Plätze bei mir reservieren. Dazu brauch ich nur eine PN von euch, mehr nicht =)
Bitte rechtzeitig bescheid geben, ok? ^^
Preisgelder sind wieder 250k für jeden.
Ich wüsnche allen noch eine schöne Woche und bis die Tage
dat glaub ich nicht das du mich einholst mit dem stadion nur wenn du mit credits baust sonst nicht :pardon:
Ja super kann evt noch Platz 5 erreichen dann wars das
Nächste Saison geht erstmal mit Ca 100 as weniger los wegen einen Abgang wo der jugi schlechter ist aber das geht schon
Finanziell geht's gut hab derzeit 40 Mio stetig steigend und übermorgen der nächste jugi zum Verkauf fertig
Ja super kann evt noch Platz 5 erreichen dann wars das
Nächste Saison geht erstmal mit Ca 100 as weniger los wegen einen Abgang wo der jugi schlechter ist aber das geht schon
Finanziell geht's gut hab derzeit 40 Mio stetig steigend und übermorgen der nächste jugi zum Verkauf fertig
Meine as ist zwar zu dieser Saison knapp 800 besser geworden aber wollte eh nur die.Klasse halten und nächste Saison auch erstmal um mich gut aufzustellen für die 2. Liga
Meine as ist zwar zu dieser Saison knapp 800 besser geworden aber wollte eh nur die.Klasse halten und nächste Saison auch erstmal um mich gut aufzustellen für die 2. Liga
ich werd jetzt auch erstmal bissl kohle sammeln...sidn ja nich ganz billig die jungs :pardon:
Kommentar