Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa der kommt aus den Ego shooter Bereich
Ein flamer war da jemand der ewig rum schreibt statt zu spielen und dabei dauernt rum heult in den Texten die er schreibt
könnte also daran liegen das ich keine ego shooter spiele :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen:-O
aber spamen kennste? :-D
bin dann mal weg..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is ja das einfachste überhaupt :pardon:
bin dann mal weg..
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmoin
morgen tom!
na alles klar? bist ja schon seit 6:55 uhr hier...
bin nur kurz da, muss weng was arbeiten...
Kommentar
-
-
moin moin.
ich brauch mal euern rat: hab hier n TW dem ich 3 mal ein zu niedriges angebot gemacht habe und der nun meint, dass noch eine vereinbarung von vor einer saisontag bestünde!
die frage ist, haut der mir nun ab und ich muss ihn nun schnell auf den TM setzen oder lässt der sich noch umstimmen? heute ist das vorletzte spiel der saison!
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenmoin moin.
ich brauch mal euern rat: hab hier n TW dem ich 3 mal ein zu niedriges angebot gemacht habe und der nun meint, dass noch eine vereinbarung von vor einer saisontag bestünde!
die frage ist, haut der mir nun ab und ich muss ihn nun schnell auf den TM setzen oder lässt der sich noch umstimmen? heute ist das vorletzte spiel der saison!
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenGeht der Vertrag bis Ende der Saison oder steht da 1 Saison
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigengenau..
Der würde erst nach 3 Tagen Ca wieder mit dir verhandeln
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmorgen tom!
na alles klar? bist ja schon seit 6:55 uhr hier...
bin nur kurz da, muss weng was arbeiten...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMan merkt essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenVerkaufen
Der würde erst nach 3 Tagen Ca wieder mit dir verhandeln
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenach fuck.... der hat nur 9 kisten zugelassen..... aber danke
kann aber auch schon früher habs auch mal gehabt und der hat 4-6 std später wieder mit mir verhandeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenach fuck.... der hat nur 9 kisten zugelassen..... aber danke
Kannste Ersatz kaufen?
Weil nen richtig guten Preis bekommst du nicht mehr so schnell wahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie stark ist der denn
Kannste Ersatz kaufen?
Weil nen richtig guten Preis bekommst du nicht mehr so schnell wahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigen250 26 (noch)
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie viel Geld haste für 3-5 Mio bekommst du deutlich bessere
naja ziel in der OL ist erstmal klassenerhalt!
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigen4,4 ohne FS heute. aber ich brauch eig auch noch M und AV. n neuer ST würd mir auch gut tun!
naja ziel in der OL ist erstmal klassenerhalt!
Für 4, 5 bekommst du da einiges
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIn der Oberliga wurde dir ein guter TW am ehesten helfen weil der dir deine as deutlich puschen würde
Für 4, 5 bekommst du da einiges
Kommentar
-
-
90 +1Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von VFB Heidersbach dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von GLUBB den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
jup fralli werd mal feiern gehn :pardon: :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen90 +1Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von VFB Heidersbach dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von GLUBB den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
jup fralli werd mal feiern gehn :pardon: :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen90 +1Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von VFB Heidersbach dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von GLUBB den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
jup fralli werd mal feiern gehn :pardon: :fan:
hab 1-2 gegen die wallissellen verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenLol Gratulantensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigen^^ nice
hab 1-2 gegen die wallissellen verlorensigpic
Kommentar