spiel ja auch 1. mannschaft jedoch bin ich noch verletzt... werd nächste woche wieder ins training einsteigen.
ich bin eigentlich auch noch verletzt aber mir ist das im moment total egal ich verdränge die schmerzen einfach muss mich mit i-was ablenken und wenn ich eben schmerzen in kauf nehmen muss
ich bin eigentlich auch noch verletzt aber mir ist das im moment total egal ich verdränge die schmerzen einfach muss mich mit i-was ablenken und wenn ich eben schmerzen in kauf nehmen muss
freundin gestern schluss gemaacht und hab ausversehen ihre profil zugangsdaten für facebook noch gespeichert ausversehen war ich dann mit ihren profil online da hab ich rausgefunden warum sie schluss gemacht hat wegen meines besten kumpels
freundin gestern schluss gemaacht und hab ausversehen ihre profil zugangsdaten für facebook noch gespeichert ausversehen war ich dann mit ihren profil online da hab ich rausgefunden warum sie schluss gemacht hat wegen meines besten kumpels
des ist natürlich oberkacke... aber kopf hoch!
aber das hat doch nichts mit einer fußballverletzung zu tun oder???
aber das hat doch nichts mit einer fußballverletzung zu tun oder???
so bin weg, gibt mittag sers!
stimmt schon aber hatte wegen ihr extra auch pause gemacht mit fussball weil sie sich sorgen um mich gemacht hatte und jetzt interessiert mich das nicht mehr
Kommentar