Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigen4,6mille, bin grad an nem 335 25 dran bei nem gebot von 2,4. will nich zu viel ausgeben!
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay. joa 4.6 mio sind nicht die welt. immer versuchen gut zu wirtschaften!
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigeneben drum. aber bevor ich dann garkeinen hab, muss ich wohl doch mehr bieten als mir lieb ist...
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigeneben drum. aber bevor ich dann garkeinen hab, muss ich wohl doch mehr bieten als mir lieb ist...
Das geht am schnellsten und ist oft echt günstig
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSchreib die einfach an und frag bei was für nach Summe die den direkt abgeben würden
Das geht am schnellsten und ist oft echt günstig
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenAbend
vorsicht prominenz im anflug
guten abend reste, noch zur simuliga. hast du ne abschlusstabelle gemacht? wo auch alle nicht gespielten gespiele gewertet sind?
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjoa nen TW brauchst du auf jedenfall. du musst versuchen spieler günstig zu bekommen und mit gewinn wieder weiter zu verkaufen. sonst kommst nie an kohle nur durch FS und Tuniere bekommste net die welt.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenvorsicht prominenz im anflug
guten abend reste, noch zur simuliga. hast du ne abschlusstabelle gemacht? wo auch alle nicht gespielten gespiele gewertet sind?
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigendu kannst se doch nich teurer vk als du sie ek hast... oder ne art menschenhandel? ^^
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, Menschen handel. überall verpönt, ausser bei fcup
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigen. aber um sowas zu machen, brauch man viel zeit und muss schaun, was sie so aufm markt wert sind!
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, Menschen handel. überall verpönt, ausser bei fcup
Weiste noch?
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigen. aber um sowas zu machen, brauch man viel zeit und muss schaun, was sie so aufm markt wert sind!
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigendu kannst se doch nich teurer vk als du sie ek hast... oder ne art menschenhandel? ^^
wie willst du denn sonst geld verdienen?
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, hab ich..wenn der drecks router funktionieren würde, würde ich sie euch auch zeigen :pardon:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir sprechen uns später
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie willst du denn sonst geld verdienen?
joa wäre gut du hast in der aktuellen tabelle nen fehler. bei mir steht 4 gegentore. jedoch hab ich kein einziges gegentor bekokmmen:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch find es gut aber nächstes Turnier ist ohne mich
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwarum?
Da ist die Vorrunde
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigengut erkannt, jedoch wirst du nur sooo richtig gut wirtschaften. was halt noch kohle bringt. ehemalige jugis verkaufen...
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay. joa 4.6 mio sind nicht die welt. immer versuchen gut zu wirtschaften!
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich bin derzeit wieder mal abgerutscht auf unter 1 mil wegen bauen und so
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenhm naja da braucht man dann aber auch n bissl mehr erfahrung vom TM.
soooo leute ich bin weg. servus!
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMache da bei nem großen Turnier mit
Da ist die Vorrunde
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich bin derzeit wieder mal abgerutscht auf unter 1 mil wegen bauen und so
von rein paar Tagen hatte ich noch 100mio. jetzt nur noch 98
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich bin auch ausgerutscht
von rein paar Tagen hatte ich noch 100mio. jetzt nur noch 98
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigendeine sorgen möcht ich haben
Kommentar
Kommentar