Hm irgendwie will keiner genug bieten und wenn ich annehme dann wollen die den nicht mehr
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHm irgendwie will keiner genug bieten und wenn ich annehme dann wollen die den nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwarum was willst du so für die haben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa ab 12 Mio etwas
denke so wie ich geschrieben habe das 11 der normale preis für solche spieler ist und 12 die obergrenzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja dann würd ich halt mal unter 12 freigeben
denke so wie ich geschrieben habe das 11 der normale preis für solche spieler ist und 12 die obergrenze
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso ich sehe auch viele die 14-16 Mio Kostensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenalso ich seh nur einen und das ist der Hamm schreib den doch mal an un biete ihm deinen spieler für 13 mios an mach ich auch immer,, such mir die manager aus die für den gleichen oder fast gleichen spieler einige mios mehr bieten dann schreib ich denen und bleibe ein wenig unter den preisen die sie auf die anderen spieler geboten haben :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenBiete die ja auch schon länger an
so geh mal eine rauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenschreibst du die als auch an ?
so geh mal eine rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa habe ich ab und zu gemacht aber bei denen noch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann mach das mal wenn der 15 für fast den gleichen bietet
Aber habe ihn angeschrieben
Und auch bei den AV einen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNaja meiner ist 1 Jahr älter
Aber habe ihn angeschrieben
Und auch bei den AV einen
so nach dem ligaspiel geh ich ne halbe std rad fahrn dann duschen
also bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendir ist aber schon klar das der mehr wert ist ?
ich verkauf den dann auch nur weiter
oder willst du den jemand geben der ihn braucht ?
kannst du den auch weitertrainiern oder hast du keinen platz im kader ? weil meine rückrunde beginnt erst heute wieder also wär er bis zum 23.10 bei dir
dann trainier ich ihn weiter und dann biete etwas mehr ...
solle ma es so machen? dann lass ich ihn einfach auf dem tm stehen und nimm nichts an^^ =D
dann nimm ich am 22.10 an
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigendann trainier ich ihn weiter und dann biete etwas mehr ...
solle ma es so machen? dann lass ich ihn einfach auf dem tm stehen und nimm nichts an^^ =D
dann nimm ich am 22.10 an
soll ich verhandeln oder willst du warten ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
wie stehts bei euch bis ez?
ich lieg 1:0 gegen den 2. hinten.
kann jemand nen OM 340 19 gebrauchen?
liege wie geplant 3:0 hinten :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich brauch den nicht
liege wie geplant 3:0 hinten :pardon:
so wird das nichts mit europa
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenlieg auch schon 2:0 hinten...
so wird das nichts mit europa
so geh jetzt rad fahrnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna das wird schon :pardon:
so geh jetzt rad fahrn
viel spaß und fall nicht vom rad
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe 3:0 gewonnen gegen einen direkten Konkurrenten
GW
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjetzt hast du doch schon freigegeben was sollen wa jetzt machen ?
soll ich verhandeln oder willst du warten ?
ach scheiß drauf^^ nimm ihn ... kannst auch bestimmt irgendwann mal etwas gutes für mich zun
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwelchen platz hast ez?
GW
Aber der Abstand zu den Abstieg ist jetzt 16 Punkte
Da sollte also nichts mehr passieren
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendir ist aber schon klar das der mehr wert ist ?
ich verkauf den dann auch nur weiter
oder willst du den jemand geben der ihn braucht ?
kannst du den auch weitertrainiern oder hast du keinen platz im kader ? weil meine rückrunde beginnt erst heute wieder also wär er bis zum 23.10 bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich könnt den gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich könnt den gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe auch 3 Spieler auf dem tm aber alle um die 10 Mio Wert
nach lang verschollener Zeit kann ich mich endlich mal wieder hier bei euch melden und ich hab auch schon eine relativ gute Idee, die ich hier an den Tag legen wollte.
Erstmal wollte ich sagen, dass ich jetzt derzeit in der Regionalliga bin und dort auch in dieser Saison noch bleibe.
Außerdem hat mein Stadion jetzt eine Größe von 43.800 Plätzen und es wird weiterhin ausgebaut.
Worauf ich aber letzten Endes zu Sprechen kommen wollte:
Ich würde gerne für den gesamten Clan ein Turnier veranstalten. Dazu müsste ich nur wissen, wer alles daran teil nimmt und wann wir dieses am Besten veranstalten können.
Für konkrete Zahlen und Fakten bitte mich ingame anschreiben, damit ich mich hier nicht dusselig suchen muss, weil ich nur sehr wenig Zeit zur Verfügung jeden Tag habe.
Hier können die Ideen kreisen und wenn alles soweit geklärt ist können die Fakten an mich übermittelt werden.
Ich werde jetzt natürlich auch wieder versuchen mehr ins Forum zu gucken, als ich es in der Vergangenheit getan hatte, aber dennoch kann ich derzeit nur sagen, dass ich warscheinlich nicht öfter als 2 mal in der Woche hier on sein kann. Grund dafür ist mein RL und da kann ich wirklich gar nichts dran rütteln, deshalb bitte ich ( mal wieder ) um euer Verständnis.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sobald ich die Fakten habe werde ich hier die Preisgelder bekannt geben.
Allerbeste Grüße
Nexarion =)
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenHi an alle,
nach lang verschollener Zeit kann ich mich endlich mal wieder hier bei euch melden und ich hab auch schon eine relativ gute Idee, die ich hier an den Tag legen wollte.
Erstmal wollte ich sagen, dass ich jetzt derzeit in der Regionalliga bin und dort auch in dieser Saison noch bleibe.
Außerdem hat mein Stadion jetzt eine Größe von 43.800 Plätzen und es wird weiterhin ausgebaut.
Worauf ich aber letzten Endes zu Sprechen kommen wollte:
Ich würde gerne für den gesamten Clan ein Turnier veranstalten. Dazu müsste ich nur wissen, wer alles daran teil nimmt und wann wir dieses am Besten veranstalten können.
Für konkrete Zahlen und Fakten bitte mich ingame anschreiben, damit ich mich hier nicht dusselig suchen muss, weil ich nur sehr wenig Zeit zur Verfügung jeden Tag habe.
Hier können die Ideen kreisen und wenn alles soweit geklärt ist können die Fakten an mich übermittelt werden.
Ich werde jetzt natürlich auch wieder versuchen mehr ins Forum zu gucken, als ich es in der Vergangenheit getan hatte, aber dennoch kann ich derzeit nur sagen, dass ich warscheinlich nicht öfter als 2 mal in der Woche hier on sein kann. Grund dafür ist mein RL und da kann ich wirklich gar nichts dran rütteln, deshalb bitte ich ( mal wieder ) um euer Verständnis.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sobald ich die Fakten habe werde ich hier die Preisgelder bekannt geben.
Allerbeste Grüße
Nexarion =)
Ja kannste gerne machen aber nicht vom ersten jeden Monat an weil da fralli immer ein Turnier für uns macht
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenglaub nicht mehr an europa...
viel spaß und fall nicht vom rad
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenach scheiß drauf^^ nimm ihn ... kannst auch bestimmt irgendwann mal etwas gutes für mich zun
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich könnt den gebrauchensigpic
Kommentar
-
Kommentar