Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso kann man sagen immer so um den 16. Jeden Monats rum
alle 30, 4375 tage oder so ist alterung, so kann mans genauer sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalle 30, 4375 tage oder so ist alterung, so kann mans genauer sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIst aber scheisse für 1, 2, 3, Liga da altern die ja 2 mal pro Saison sehr unrealistisch
ist leider so eine saison in der 1. liga dauert iwas zwischen 40-43 tagen und da ist das üblich. deshalb werden spieler auch 41/42 jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenist leider so eine saison in der 1. liga dauert iwas zwischen 40-43 tagen und da ist das üblich. deshalb werden spieler auch 41/42 jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa jetzt kann man das wirklich verstehen
wenn du fragen hast kannst mich jederzeit fragen. werd dir bei solchen sachen meistens weiterhelfen können. wenn dir iwas unklar ist einfach raus mit
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwenn du fragen hast kannst mich jederzeit fragen. werd dir bei solchen sachen meistens weiterhelfen können. wenn dir iwas unklar ist einfach raus mit
Dann muss ich einen LM doch diese Saison noch verkaufen da der dann 31 wird
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenguten tag tom!
na was macht die kunst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenalles klor hab gerade ein wenig gepennt :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbin auch schon den ganzen tag am nichts machen hab heut freisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenbei uns pissts den ganzen tag werd dann wieder ne halbe std rad fahrn das ich wieder einigermasssen fit werde
ich geh später mit meiner freundin essen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbei uns auch seit so um 10 uhr durchgehend...
ich geh später mit meiner freundin essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wo gehts den hin zum chinessen oder grieche oder zu wem
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmal schauen entweder italiener oder bauernwirtschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwat ist ne bauernwirtschaft ?
sagt dir karpfen was? und es gibt verschiedene braten (sauerbraten, wildschwein, ente usw...), schnitzel...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalso ich glaub sowas gibts nur bei uns in franken. das ist sowas wie ein restaurant nur mit herzhaften essen und ist etwas ländlicher eingerichtet und nicht soo vornehm.
sagt dir karpfen was? und es gibt verschiedene braten (sauerbraten, wildschwein, ente usw...), schnitzel...
etwa so ähnlich wie ne besenwirtschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenkarpfen sagt mir nur der fisch etwas aber nicht als kneipe
etwa so ähnlich wie ne besenwirtschaft
ja solche wirtschaften gibts bei uns in fast jedem dorf und bei einigen schmeckts echt richtig gut...
mal schauen was mer machen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkarpfen ist ja auch als fisch gemeint sowas gibts da auch als essen.
ja solche wirtschaften gibts bei uns in fast jedem dorf und bei einigen schmeckts echt richtig gut...
mal schauen was mer machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann ist das so wie bei uns der besen da gits bratwürscht kesselfleisch usw
aufjedenfall hab ich ez scho hunger
heut abend spielen ja die deutschen. wann isn da anstoß?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbratwurst und kesselfleisch gibts bei uns ja auch. in so wirtschaften findet man eher noch bratwürste.
aufjedenfall hab ich ez scho hunger
heut abend spielen ja die deutschen. wann isn da anstoß?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendann haut rein i geh jetzt trainirn
bis morgen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja ich geh ez auch duschen. viel spaß
bis morgen:highfive:Zuletzt geändert von Petros87; 12.10.2012, 17:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe jetzt noch ein ok für einen Spieler RM 435 und 27 Jahre für 12 Mio
das hört sich doch schon deutlich besser an oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensooo fertig geduscht.
das hört sich doch schon deutlich besser an oder nicht?
Ist ein guter Preis finde ich für den
Jetzt habe ich 28 Mio zu Verfügung
Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber für 20-25 Mio einen suchen soll
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe gerade meinen IV 320 24 Jahre für 13, 6 Mio verkauft
Ist ein guter Preis finde ich für den
Jetzt habe ich 28 Mio zu Verfügung
Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber für 20-25 Mio einen suchen soll
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkommt drauf an ob du auf 2 positionen spieler brauchst oder nur auf einer. das musst du dann selber entscheiden
So wie du das hast
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch versuche VOn 4:4:2 auf 2:7:1 umzustellen langsam
So wie du das hast
ich spiele mit nem 2-6-2 im moment und das werd ich ez auch erstmal so lassen.
Kommentar
-
Kommentar