Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendanke danke war en hartes stück arbeit :fan:
Kommentar
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenwas is denn der tip für morgen für das bayernspiel gegen valencia?
Kommentar
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenob ich dir das glauben kannZitat von Petros87 Beitrag anzeigenEigendlich ist das.leichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna das muss man auch erst mal planen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNaja einfach Spieler falsch aufstellen und gut istsigpic
Kommentar
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenHabe es auch geschafft.
Werde in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga mitwirken.
Bei der Einteilung hätte es schlimmer kommen können, ist machbar!
Kommentar
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenWie lange (Saisons) bist du aktiv im Fcup?
Kommentar
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenRespekt, dann bist du ein guter Manager.
Kommentar
-
da ja jetzt der 3.FCFG-Pokal vorbei ist, werde ich in naher zukunft den 4.FCFG-Pokal erstellen.
ich hatte bisher schon einige anfragen zwecks starttermin usw...
hiermit setze ich den tunierbeginn auf den 01.10. fest und wer dabei sein will, bitte ich um eine anmeldung per PN. außer diejenigen die schon angemeldet sind. was ist wenn mehr wie 8 teilnehmen möchten, da lass ich mir nochwas einfallen
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenda ja jetzt der 3.FCFG-Pokal vorbei ist, werde ich in naher zukunft den 4.FCFG-Pokal erstellen.
hiermit setze ich den tunierbeginn auf den 01.10. fest und wer dabei sein will, bitte ich um eine anmeldung per PN. außer diejenigen die schon angemeldet sind. was ist wenn mehr wie 8 teilnehmen möchten, da lass ich mir nochwas einfallen
wenn nicht müsste ich es bald wissen dann such ich mir ein anderessigpic
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenda ja jetzt der 3.FCFG-Pokal vorbei ist, werde ich in naher zukunft den 4.FCFG-Pokal erstellen.
Kommentar
-
sers leute alles klar?
schaut mal was ich für eine mail ingame bekommen hab =D schwachsinn!!!
Hallo MimSin,
ich werde diese Saison bei Fussballcup aufhören. Mein Ziel Meister zu werden habe ich leider nicht hinbekommen. Es reichte nur für ein Vize. Muß auch noch dazu sagen, daß es gegen die Premium Spieler auch nicht einfach ist. Falls du möchtest würde ich dir mein Vermögen von 192 mille schenken. Setzt einfach ein Spieler auf die Transferliste und ich kaufe ihn dir ab.
Kommentar
Kommentar