Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja aber nur ne scheibe
morgen ist dann training vom verein da stehen dann die dartautomaten und am samstag ist ein ligaspiel gegen den ersten
asooo du spielst das im verein, wusst ich bis jetzt auch noch nicht. und welche klasse spielste? kenn mich beim darten da nicht so aus aber eher höher oder nicht ganz?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAm Anfang der Saison kamen 3 neue
asooo.
was auch wichtig ist keine rentner in den unteren klassen halten. ist nur verschenktes geld.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenasooo du spielst das im verein, wusst ich bis jetzt auch noch nicht. und welche klasse spielste? kenn mich beim darten da nicht so aus aber eher höher oder nicht ganz?
hab aber schon in der oberliga gespielt das ist die höchste in unserem kreissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenasooo.
was auch wichtig ist keine rentner in den unteren klassen halten. ist nur verschenktes geld.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenganz unten wir haben gerade wieder angefangen c liga
hab aber schon in der oberliga gespielt das ist die höchste in unserem kreis
ich spiel vll 1 oder 2 mal im jahr mit nem kumpel in nem bistro und da bockt sich das schon ganz gut. aber jede woche glaub ich könnt ich das nicht spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay...
ich spiel vll 1 oder 2 mal im jahr mit nem kumpel in nem bistro und da bockt sich das schon ganz gut. aber jede woche glaub ich könnt ich das nicht spielen.
so kumpel ist da und ich bin weg
serssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch weiß
vereine in den unteren ligen wollen nur schnell aufsteigen und holen sich somit viele alter spieler und lassen diese rentner werden.
jedoch ist das absoluter mist, für mich war das aufsteigen immer nur nebensache. du verlierst nur geld dadurch und wenn du dir nen rentern in der verbandsliga holst bringt dir dieser in der 3. liga absolut gar nichts mehr und dieser sitzt nur auf der bank und kostet gehalt.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwenns einem gefällt macht man das gerne
so kumpel ist da und ich bin weg
sers
okay, hau rein und viel spaß beim darten
man schreibt miteinander.
ich bin auch weg ciao
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay, hau rein und viel spaß beim darten
man schreibt miteinander.
ich bin auch weg ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHuhu simu Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenmuss ich dich einladen, ich meine schon, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901Hallo.
Ich habe die Nachtwächter-Community gegründet.
Alle Clans sind dazu aufgerufen einen Nachtwächter zu nominieren.
Es sollte jemand sein, der Nachts so gut wie immer online ist. Dies könnte zum Beispiel jemand sein, der Schichtarbeiter ist.
Solltet ihr jemanden finden kann er sich bitte bei mir melden.
Der Link zur Community (kein Clan!) ist
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=5496133
In dieser Community kann die Zeit totgeschlagen werden, während man darauf achtet, dass niemand im Clan nachts sein Unwesen treibt, man kann aber auch konstruktiv Lösung erarbeiten, wenn es zu einem Zwischenfall kommt.
Danke für eure Unterstützung!
Angi
Nachtwächterin der F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von Mooskugel2 Beitrag anzeigenBraucht man sowas wirklich?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKa aber da der Link von offiziellen gelöscht wurde denke ich war es eh verboten
ne, nich verboten. man diskutiert darüber :pardon: aktuell in der sportsbar..
ich für meinen teil halte es auch für überflüssig...
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendann halt süße!? :bounce2:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:pardon:
un was läuft?
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennicht viel nachher wieder darttraining un fertig
sers alles klor
servus tom,
und wie läufts?
Kommentar
-
Kommentar