Sagt mal mit welcher Härte spielt ihr bei dem clanturnier
Im 2. Clanturnier jetzt hintereinander werden von mir Spieler kaputt getreten
Das kann es nicht sein das schwächt die as in meinen Liga spielen unheimlich
Sagt mal mit welcher Härte spielt ihr bei dem clanturnier
Im 2. Clanturnier jetzt hintereinander werden von mir Spieler kaputt getreten
Das kann es nicht sein das schwächt die as in meinen Liga spielen unheimlich
immer mit fair hab aber noch keins gemacht
warum das zählt doch bei simus gar nicht selbst wenn du verletzte hättest sind die in den nächsten spielen wieder topfit
immer mit fair hab aber noch keins gemacht
warum das zählt doch bei simus gar nicht selbst wenn du verletzte hättest sind die in den nächsten spielen wieder topfit
Das wäre aber das erste mal das auf fair einer 2 Spieler umtritt und die dann leistungs Einbußen haben wo ich mich dran erinnern kann
gegen wenn war das den wenn du zu stark für den bist zb 1000 mehr as hast sind seine spieler überfordert und dann gibts auf die haxen
machen doch auch einige bundesligisten hier wenn se gegen schwächere spielen tun sie den aufstellungsbonus weg oder stellen gleich schwächere spieler auf
nein gar nix die sind noch in der schleife beim scout und so wie ich se brauche hol ich sie mir in den kader
zuerst werden jetzt meine guten scouts verkauft dann wieder andere in den kader geholt trainiert und wieder verkauft usw
nein gar nix die sind noch in der schleife beim scout und so wie ich se brauche hol ich sie mir in den kader
zuerst werden jetzt meine guten scouts verkauft dann wieder andere in den kader geholt trainiert und wieder verkauft usw
nein im mom nix erst wenn ich jetzt wieder platz im kader habe
aber zb wenn du ein abschiedsturnier von jemandem mitmachst verkaufst du dem nen scout für 5 mios
nein im mom nix erst wenn ich jetzt wieder platz im kader habe
aber zb wenn du ein abschiedsturnier von jemandem mitmachst verkaufst du dem nen scout für 5 mios
Kommentar