Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja, da weht ein etwas anderer windZitat von Petros87 Beitrag anzeigenHaha nächste Saison bin ich auch 3. Liga
Kommentar
-
-
So lange ich nicht absteigen ist mir das egalZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, da weht ein etwas anderer wind
Kommentar
-
-
morgen ist doch nixZitat von Petros87 Beitrag anzeigenAn alle die mit tippen wollen
Heute ist der Tipp für morgen abzugeben oder alle zusammen für das ganze Wochenende
sigpic
Kommentar
-
-
Echt?Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmorgen ist doch nix
Ist jetzt schon wieder Länderspiel?
Kommentar
-
-
haste keine zeit gehabt ?Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigensry das ich nicht so oft da war in letzter zeitsigpic
Kommentar
-
-
na hauptsache du kommst wenn du alles geklärt hast wieder öfter :rock:Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmeherere sachensigpic
Kommentar
-
-
willkommen zurückZitat von Rhyouna Beitrag anzeigensry das ich nicht so oft da war in letzter zeit
Kommentar
-
-
besser spät als nieZitat von Knappi Beitrag anzeigenmoin leute, ich bin heute etwas spät dran
Kommentar
-
-
bei mir auch mittlerweileZitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso bei mir geht es jetzt gerade
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenUnd schon nen TW gefunden?
ja hat gerade einer angenommen den ich eigentlich wollte nen 335er für 1,3 million wurde nicht beantwortet und eben gerade als ich on kam hat ein anderer mein gebot angenommen nen 345 TW 32J für 1 mil
Kommentar
-
-
Moment ich schau mal bei mirZitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenja hat gerade einer angenommen den ich eigentlich wollte nen 335er für 1,3 million wurde nicht beantwortet und eben gerade als ich on kam hat ein anderer mein gebot angenommen nen 345 TW 32J für 1 mil
Kommentar
-
-
jetzt hab ich nur noch 320k aber gleich noch FS und morgen bekomm ich dann auch noch mal 150K vom turnierZitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie viel kannst du auageben
Kommentar
-
-
Haste den TW gekauft jetzt schon?Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenjetzt hab ich nur noch 320k aber gleich noch FS und morgen bekomm ich dann auch noch mal 150K vom turnier
Kommentar
-

Kommentar