130 Om 25 für ka wie viel hab nicht geschaut was der Wert ist
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenhab 5€ mehr geboten...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenso bin jetzt schon aus dem großen Turnier ausgeschieden 2 Niederlagen 2 mal unentschieden
hatte zwar eh max . ne Chance auf Platz 4 aber selbst das wird denke ich nicht mehr dafür reichen. die 500000 Prämie trösten wenigstens ei wenig
hab 2 gewonnen 2 verloren aber ich kann noch weiterkommen muss nur glück haben das der ein spiel verliert
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen115 26 Jahre IV
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigensorry zu wenig ich schätze ich brauch so um die 200
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich hatte 3 Mannschaften bei mir drin die ks über 10000 haben
2x 8k
2x6k
2x5k
und einmal 2k
und ich selber 5k
könnt ja einen starken anschreiben das er gegen mich verlieren soll aber das ist schiebung xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen2x 8k
2x6k
2x5k
und einmal 2k
und ich selber 5k
könnt ja einen starken anschreiben das er gegen mich verlieren soll aber das ist schiebung xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigensieht da aber auch für dich nicht gut aus für weiter kommen
gegen meinen konkurenten hab ich in der 90 das 1:0 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen2x 8k
2x6k
2x5k
und einmal 2k
und ich selber 5k
könnt ja einen starken anschreiben das er gegen mich verlieren soll aber das ist schiebung xDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich hab 3 8k und ein 7k ein 5k und 2 so ungefähr wie ich
hast du noch chancen?
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenreicht doch um weiterzukommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennur noch zum 4ten platz
die ersten zwei haben jeweils 53 punkte, kein gegentor und 17 siege und 2 unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenmir gehtz in etwa auch so nur nich ganz so schlimm... ich bin dritter 36 Punkte aus neunzehn spielen, 11siege 3unentschieden 5 niederlagen
die ersten zwei haben jeweils 53 punkte, kein gegentor und 17 siege und 2 unentschieden
hehe geht um unser tunier 2fc supercup da kommen nur die ersten 4 weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhehe geht um unser tunier 2fc supercup da kommen nur die ersten 4 weiter
aber mit den 2 unentschieden wird das nichts mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenMal schauen vielleicht klappt es evtl doch noch mit dem Aufstieg habe den abstand von 5 Pkt auf einen Aufstiegsplatz bis auf 2 pkt verkürzen können:win: hoffentlich wird das noch was
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso gewöhne gerade meine neuen aquabewohner ins neue wasser ein :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenbaby schwimmen oder wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab 20 red/black bees von nem japanstamm bekommen sind aber noch seeeehr klein
Kommentar
-
Kommentar