Zitat von Meinekk
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwenn du willst kann ich das machen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhast du es bei den offizielen als sitting gemeldet?!? sonst könnts probleme geben.
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenRestknaller seit wann hab ich bitte 2pkt ?
ich dachte ich hab nur 1 pkt ?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenok das mit den regeln ist schon mal gut, da ham mer ja schon gestern drüber geredet.
und das mitm 3. präsidenten. wie habt ihr euch das vorgestellt. einem ausm clan oder jemand von ausserhalb mit aufnehmen?!?
ich würde persönlich darauf bauen einen zu nehmen, der hier den durchblick hat und sich mit uns identifziert..das kann von ausserhalb ja niemand
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch nicht habe nicht genug Zeit dafür tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhast du es bei den offizielen als sitting gemeldet?!? sonst könnts probleme geben.
Weil sonst werden eure accs gesperrt ^^ wegen multi acc verdacht
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigendu musst aber admin anschreiben das du in sein acc rein gehst weil sonst seit ihr gesperrt, das habe ich mit meinem kumpel auch gehabt...
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwenn du willst kann ich das machen
Danke das du das freiwillig machst ich organisiere alles.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja klar, schon ausm clan.
ich würde persönlich darauf bauen einen zu nehmen, der hier den durchblick hat und sich mit uns identifziert..das kann von ausserhalb ja niemand
Bin ja auch jeden tag online:em:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhab ich ja geschrieben das er es nen offizielen melden muss. sonst könnts probleme wegen multiacc. geben.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja klar, schon ausm clan.
ok alles klaro.
dann hoff ich werden wir einen passenden 3. präs. finden:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenok, danke, musst eig nichts machen außer evtl. FS an land ziehen aber sonst (ausbau läuft glaub ich im Stadion und Vereinsgelände länger als 5 tage) bitte kein Geld verschwänden (spare für die Zentrale).
Danke das du das freiwillig machst ich organisiere alles.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna klor dat geld hol ich zu mir
hast du wieder i-was im angebot für mich
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensoo ich hau ez auch wieder ab muss auf fußball wir ham heut letztes saisonspiel.
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenalso ich wäre bereit dazu
Bin ja auch jeden tag online:em:
alle werden stimmberechtigt sein und sind wählbar, insofern ausdrücklich nicht erwpnscht.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhaha meins haste schon xD
hast du wieder i-was im angebot für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenok, danke, musst eig nichts machen außer evtl. FS an land ziehen aber sonst (ausbau läuft glaub ich im Stadion und Vereinsgelände länger als 5 tage) bitte kein Geld verschwänden (spare für die Zentrale).
Danke das du das freiwillig machst ich organisiere alles.
Du darfst doch ne menge nich machen, ich würde dir empfehlen die regelnd nochmal selbst durchzulesen, wird kompliziert das alles zu erklären. die regeln findest du unter Fussballcup -->(weiß ich nich genau)--> FAQ-->12-Urlausvertretung/sitting
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie gesagt wird gewählt un niemand bestimmt.
alle werden stimmberechtigt sein und sind wählbar, insofern ausdrücklich nicht erwpnscht.
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenSo is organiesiert (ich weiß nich obs genehmigt is, aber die PN is raus).
Du darfst doch ne menge nich machen, ich würde dir empfehlen die regelnd nochmal selbst durchzulesen, wird kompliziert das alles zu erklären. die regeln findest du unter Fussballcup -->(weiß ich nich genau)--> FAQ-->12-Urlausvertretung/sitting
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup darf normal nur das training machen
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup darf normal nur das training machen
Kommentar
-
-