Kreiseltom 0 punkte
Rhyouna 3 punkte
Petros87 2 punkte
BWBD/Alex 2 punkte
Fralli 1 punkt
Knappi 2 punkte
sam38 1 punkt
Gloschderer 2 punkte
Resteknaller 2 punkte
Meinekk 6 punkte
Kaiman 0 punkte ( 2 spiele nicht getippt )
klar war der glücklich
aber wenn man ehrlich ist war portugal auch nicht besser deutschland hatte mehr anteile vom spiel
klar hatten die 1 richtigen latten knaller und einmal oben drauf
aber uns wurde ein angriff zb auch abgepfiffen der acuh so sehr warscheinlich rein gegangen wäre weil der sehr sehr plaziert war und der tw da nie und nimmer dran gekommen wäre
also ich finde es war zwar glücklich aber verdient
so jetzt rechne ich mal die punkte aus
ich sag nur typisch münchner spiel viel ball wenig daraus machen...
wir hatten zwar ein leichtes übergewicht im mittelfeld, jedoch find ich waren wir offensiv ganz schwach. da kenn ich ne ganz andere dfb elf...
wer mir persönlich richtig gut gefallen hat war der hummels und auch der boateng, khedira.
aber özil, poldi und auch gomez + müller 1. halbzeit sehr schwach...
Kreiseltom 0 punkte
Rhyouna 3 punkte
Petros87 2 punkte
BWBD/Alex 2 punkte
Fralli 1 punkt
Knappi 2 punkte
sam38 1 punkt
Gloschderer 2 punkte
Resteknaller 2 punkte
Meinekk 6 punkte
Kreiseltom 0 punkte
Rhyouna 3 punkte
Petros87 2 punkte
BWBD/Alex 2 punkte
Fralli 1 punkt
Knappi 2 punkte
sam38 1 punkt
Gloschderer 2 punkte
Resteknaller 2 punkte
Meinekk 6 punkte
Wie angekündigt wurden die Regeln etwas abgeändert. Das ganze wird dan wenn Kai on komm sichtbar für euch.
Ausserdem werden wir nach etwas hin und her wieder einen Dritten Präsidenten aufnehmen. Da wir diesbezüglich auch schon von dem ein oder anderen ne anfrage bekommen haben, werden wir keinen bestimmen. Das ganze wird als Wahl aller Mitglieder stattfinden.
Dies wird in etwa zwei wochen soweit sein, wenn Kai aus seinem Kruzurlaub oder was auch immer zurück ist. Die ankündigung hier dient dazu, euch vll schonmal gedanken zu machen, wer den Job übernehmen könnte.
Wie angekündigt wurden die Regeln etwas abgeändert. Das ganze wird dan wenn Kai on komm sichtbar für euch.
Ausserdem werden wir nach etwas hin und her wieder einen Dritten Präsidenten aufnehmen. Da wir diesbezüglich auch schon von dem ein oder anderen ne anfrage bekommen haben, werden wir keinen bestimmen. Das ganze wird als Wahl aller Mitglieder stattfinden.
Dies wird in etwa zwei wochen soweit sein, wenn Kai aus seinem Kruzurlaub oder was auch immer zurück ist. Die ankündigung hier dient dazu, euch vll schonmal gedanken zu machen, wer den Job übernehmen könnte.
ok das mit den regeln ist schon mal gut, da ham mer ja schon gestern drüber geredet.
und das mitm 3. präsidenten. wie habt ihr euch das vorgestellt. einem ausm clan oder jemand von ausserhalb mit aufnehmen?!?
Ich fahre morgen auf Klassenfahrt (@reste und Petros, ich schick euch meine tipps). dafür bruach ich eine Urlaubsvertretung, würde sich einer aus dem Clan bereit erklären das zu machen?
Ich fahre morgen auf Klassenfahrt (@reste und Petros, ich schick euch meine tipps). dafür bruach ich eine Urlaubsvertretung, würde sich einer aus dem Clan bereit erklären das zu machen?
Kreiseltom 0 punkte
Rhyouna 3 punkte
Petros87 2 punkte
BWBD/Alex 2 punkte
Fralli 1 punkt
Knappi 2 punkte
sam38 1 punkt
Gloschderer 2 punkte
Resteknaller 2 punkte
Meinekk 6 punkte
hast du es bei den offizielen als sitting gemeldet?!? sonst könnts probleme geben.
Kommentar