Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigendanke dir ich denke ich hab gut eingekauft....
hab auch nen TW mit 170 bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenDZ? was heißt das denn? ach und ich hab noch nen TW mit 135 da wer Interesse hat soll mich mal IGM anschreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn ich ab morgen nich mehr on komme, wisst ihr warum
ihr treibt mir schon zum mittag die grauen haare aufn kopf, damit geh ich heut abend vorbelastet ins deutsche spiel...das schafft mein herz nich ^^
meine idee wäre jetzt, das wir die probezeit um eine woche verlängern un dann neu entscheiden.
allerdings müsste ich das ganze mit kai absprechen, ok!?
trink bier ^^ is gut fürs herz
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich würde gerne bei der simuliga mitmachen wenn es machbar wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenich und Gloschderer würden auch gerne noch mitmachen, wenn das möglich ist obwohl wir noch keine vollwertigen mitglieder sind1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen.... weiß einer wann Tobi wieder da ist ? würde ihn ja gerne PN schreiben aber er leert sein PF nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenne keine ahnung wann er wieder kommt
hast INGAME post
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenokay, bin erstmal bisseln Spazieren mit der kleine.
hast INGAME post
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhehe viel erfolg beim fisch fangen
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenso hallo leute
bin nach den paar tagen hier mal wieder da
fralli weiß bescheid, warum ich nich so wirklich da war.
Bitte um Entschuldigung
Na alle im Fußballfieber für heute Abend?! :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigengut, gut
das wetter ist zwar bescheiden/beschissen, aber kann ja nur gutes bedeutensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhier das selbe...sonne pur :bbounce:
fast badewetter :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup und schaust du das spiel zuhause oder gehst aus
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeneigentlich war auswärts geplant, aber ich denke es wird doch zuhause werden :/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenund ich bin jetzt SPITZENREITER !!!!!!!
Der Wieder Aufstieg ist nah
:em::em::em::em::em::em::em::em::em::em:
Kommentar
-
Kommentar