schade und warum nicht?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenschade und warum nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenschade und warum nicht?
das jetzt war dein 1. eintrag...
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenach und noch ne frage hab ja ein paar spieler gekauft und die sollen heute wechseln und sind es aber noch nicht...
gibts da eine zeit wo das passiert?
ich verstehe nicht warum man sich bei einem clan bewirbt und sich dann kein einziges mal in der probezeit sehen lässt. kannst du mir das erklären?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigennaja nee ich hab schon mal reingeschaut und bissel was gelesen...
aber wenn ihr das so seht hab ich ja so oder so keine chance oder?
du hast aber in den 14 tagen keinen einzigen eintrag hier hinterlassen und dich kein bisschen am clan beteiligt.
das musste du restknaller oder kaiman fragen.
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigennaja nee ich hab schon mal reingeschaut und bissel was gelesen...
aber wenn ihr das so seht hab ich ja so oder so keine chance oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigendoch hatte auch was geschrieben...
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigendoch hatte auch was geschrieben...
in diesem clanthread aber nicht wenn dann im alten. jedoch sollte man sich gerade während der probezeit öfters zeigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigensehe ich genauso und denke weder reste noch kaiman werden dem zu stimmen
desweiteren habe ich wie reste sagt die tunier orga für das 2te simu tunier über nommen darum bitte ich euch auch in den thread regelmässig rein zu schauen mfg rhyouna
ich würde gerne noch bei der simuliga mitmachen:fan:
Kommentar
-
-
wenn ich ab morgen nich mehr on komme, wisst ihr warum
ihr treibt mir schon zum mittag die grauen haare aufn kopf, damit geh ich heut abend vorbelastet ins deutsche spiel...das schafft mein herz nich ^^
meine idee wäre jetzt, das wir die probezeit um eine woche verlängern un dann neu entscheiden.
allerdings müsste ich das ganze mit kai absprechen, ok!?
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenja sorry muss halt schwer arbeiten und hab 3 kinder und bin froh wenn ich zeit für die hab und nebenbei das spiel noch mache und denke das ich mich dort nicht schlecht schlage...
rede bitte nochmal mit reste und kaiman persönlich und evtl. kannst du ja noch einmal eine probezeit beantragen aber dann halt auch nur wenn du aktivität zeigst. jedoch solltest du dir das genau überlegen ob du die zeit dafür hast wenn du 3 kinder im RL hast!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich würde gerne noch bei der simuliga mitmachen:fan:
Kommentar
-
-
ach und resteknaller09 weiß das ich on war hab ja auch auf seine mail oder rundschreiben geantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenschreibs mir per ingame mail dann trag ich dich schon mal ein für die 2te saison
wird gemacht oder sagen wir mal so ist schon gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenach und resteknaller09 weiß das ich on war hab ja auch auf seine mail oder rundschreiben geantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenach und resteknaller09 weiß das ich on war hab ja auch auf seine mail oder rundschreiben geantwortet
ich habe jetzt die nachricht an el presidente geschickt un werde dir dann nochmal schreiben.
wir werden dann weiter sehn
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber er war es der gesagt hat Probezeit nicht bestanden
ich werde das mit kai abklären un dann sehen wir weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenach und noch ne frage hab ja ein paar spieler gekauft und die sollen heute wechseln und sind es aber noch nicht...
gibts da eine zeit wo das passiert?
könnt ihr mir das trotzdem erklären?
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenkönnt ihr mir das trotzdem erklären?
im kader sind die dann morgen bzw. um 3uhr nachts glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich bin der master of tipping
aber sind ja erst 2 spiele vorbei :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender angegebene tag is immer dein letzter spieltag der hin oder rückrunde.
im kader sind die dann morgen bzw. um 3uhr nachts glaub ich
danke dir ich denke ich hab gut eingekauft....
hab auch nen TW mit 170 bekommen...
Kommentar
-
Kommentar