Zitat von Burtzel84
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du bist fies. Die anderen geben bestimmt keine Stimme abZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen"geheime wahl"
gleiche für pn :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen"geheime wahl"
gleiche für pn :p
wen darf ich denn überhaupt wählen?
gibts da ne liste?
Kommentar
-
-
Alle außer dich selber, und die 2 die schon das Amt schmückenZitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenwen darf ich denn überhaupt wählen?
gibts da ne liste?
Kommentar
-
-
schön gesagtZitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlle außer dich selber, und die 2 die schon das Amt schmücken
Kommentar
-
-
Ich kann auch gute Worte wählen mein lieber smileZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenschön gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenResteknaller du hast vergessen aufgestiegen bin in die Oberliga
ja tobi und ich in die Landesliga
Kommentar
-
-
-
wenn du schon meinen forumnamen immer ausschreiben musst, dann bitte richtig :pZitat von Petros87 Beitrag anzeigenResteknaller du hast vergessen aufgestiegen bin in die Oberliga
Kommentar
-
-
ne ist mir zu viel text ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn du schon meinen forumnamen immer ausschreiben musst, dann bitte richtig :p
außerdem bin ich am handy gewesen da ist das zu lästig ^^
Kommentar
-
-
dann schreib einfach Gott, König, Kaiser oder so.is kürzerZitat von Petros87 Beitrag anzeigenne ist mir zu viel text ^^
außerdem bin ich am handy gewesen da ist das zu lästig ^^
Kommentar
-
-
dein name ist aber im handy so abgespeichertZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendann schreib einfach Gott, König, Kaiser oder so.is kürzer
Kommentar
-
-
Ich meinte ja schon das der Preis halt ok ist aber halt nicht günstigZitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenna nen 190er 20 jahre und 4,5 mio dafür is das ok?
Kommentar
-
-
ich weiß wollte kurz noch die meinung von tobi hören ehe ich mich entscheide...Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch meinte ja schon das der Preis halt ok ist aber halt nicht günstig
Kommentar
-
-
ach so ich dachte hast meins nicht gesehen ^^Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenich weiß wollte kurz noch die meinung von tobi hören ehe ich mich entscheide...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenach so ich dachte hast meins nicht gesehen ^^
doch doch... bin doch aufmerksam...
Kommentar
-
-
das gleicheZitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenna nen 190er 20 jahre und 4,5 mio dafür is das ok?
Kommentar
-
-
aber ich hatte für meinen genau so viel bezahltZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas gleiche
wenn du dringend einen brauchst hol ihn dir ruhig
Kommentar
-
-
england gewinnt doch eh nie ein elfmeter schießen ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich wäre grad ne gerne engländer oder italiener
Kommentar
-
-
naja hab 2 einer ist 65 und einer 155Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenaber ich hatte für meinen genau so viel bezahlt
wenn du dringend einen brauchst hol ihn dir ruhig
Kommentar
-
-
naja, recht hasteZitat von Petros87 Beitrag anzeigenengland gewinnt doch eh nie ein elfmeter schießen ^^
aber für italien is donnerstag auch schluss :win:
Kommentar
-
-
wie gesagt ist deine entscheidungZitat von Burtzel84 Beitrag anzeigennaja hab 2 einer ist 65 und einer 155
ist halt nicht günstig aber ein preis der okay ist
Kommentar
-
-
ok dann hol ich den mir...Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwie gesagt ist deine entscheidung
ist halt nicht günstig aber ein preis der okay ist
Kommentar
-
-

Kommentar