Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber es ist schwerer
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenklar hat der mit mer AS die besseren chancen, aber weißt du das dein gegner stärker ist? wie stark ist sein bester spieler und deiner?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSein bester ist der TW und der ist ein tick besser als meiner
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenklar hat der mit mer AS die besseren chancen, aber weißt du das dein gegner stärker ist? wie stark ist sein bester spieler und deiner?
Aber das kann trotzdem heißen das er genau so stark ist
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOh doch nicht der ist 100 Punkte schlechter als meiner
Aber das kann trotzdem heißen das er genau so stark ist
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensiehste, dann tipp ich auf sieg für dich:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNaja mal abwarten wir sind die einzigen die noch 0 Gegentor habendas hoff ich zumindest
petros hast jetzt schon für den 3. bundesligaspieltag von den neuen tipps bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenBin dabei :fan:schön das du den weg zu uns gefunden hast.
geh mal oben auf private nachrichten und dann auf profil bearbeiten und schreib deine liga, deine stadiongröße und den clan FCFG rein.
also kollegen dann möchte ich euch noch ein weiteres "neues" mitglied vorstellen. die vereinfreundschaft zwischen goaler und mir besteht schon seit über einem jahr. ich hab ihn als alten freund gefragt ob er bei uns in den clan miteinsteigen möchte und er hat sofort zugesagt. was mich natürlich sehr freutZuletzt geändert von fralli; 06.09.2012, 17:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenServus, grias euch und hallo,
ich bin Goaler vom 1.FC Hamsterdance
die hauptverkehrszeit hier im clan ist so von ca 17-22:30 uhr, da sind dann auch die meisten mitglieder online. im moment ham wir 15 feste mitglieder und 3 mitglieder auf probe.
jedes neue mitglied muss eine probezeit von 14 tagen durchlaufen um festzustellen, ist man aktiv und zuverlässig
wenn du möchtest wir veranstalten im moment ein bundesliga-tippspiel, dann kannst du da mitmachen. petros hat da die führung und am besten setzt dich mit im mal in verbindung
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenim moment sind nur petros und ich online.
die hauptverkehrszeit hier im clan ist so von ca 17-22:30 uhr, da sind dann auch die meisten mitglieder online. im moment ham wir 15 feste mitglieder und 3 mitglieder auf probe.
jedes neue mitglied muss eine probezeit von 14 tagen durchlaufen um festzustellen, ist man aktiv und zuverlässig
wenn du möchtest wir veranstalten im moment ein bundesliga-tippspiel, dann kannst du da mitmachen. petros hat da die führung und am besten setzt dich mit im mal in verbindung
Kommentar
-
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenklar muss aber gleich ins Fußballtraining, aber ich werde es nicht vergessen :rock:
hab auch noch fußballtraining bin auch nicht mehr so lange online, bis später.
cu
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie habt ihr gespielt? ich hab 2:0 gegen den 1. verloren...
ich könnt mich ärgern ich hab gegen den Tabellen 12 verloren mit 0:1 und ich bin tabellen 3
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie habt ihr gespielt? ich hab 2:0 gegen den 1. verloren...
Steige also eigendlich jetzt schon auf nach 9 Spieltagen 8. Sieg 1 unendschieden
2:0 Sieg 30:0 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaa ich bin nun alleine an der Spitze
Steige also eigendlich jetzt schon auf nach 9 Spieltagen 8. Sieg 1 unendschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaa ich bin nun alleine an der Spitze
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenihr habt alle so nen glück
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenihr habt alle so nen glück
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWarum das ist harte Arbeit und kaderplanung
ich mein bei der aktuellen spielberechnung gehört immer etwas glück dazu, ich hab ne AS von ca 8000 und hab schon gegen mannschaften mit AS von 5000 verloren...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich mein bei der aktuellen spielberechnung gehört immer etwas glück dazu, ich hab ne AS von ca 8000 und hab schon gegen mannschaften mit AS von 5000 verloren...
naja ich spiel ja immer mit der selben aufstellung und ja hab auch immer noch kein TW bekommen so nen dreck die nehmen mein angebot einfach nicht an manno
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigennaja ich spiel ja immer mit der selben aufstellung und ja hab auch immer noch kein TW bekommen so nen dreck die nehmen mein angebot einfach nicht an manno
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwarte einfach bis das tunier vorbei ist dann hast du mind. 300.000 mehr in der vereinskasse und kauf dir dann nen guten TW ok?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend
nochmal 2:1 gewonnen.
letztes spiel.am ende platz 5 mit 10pkt rückstand auf den 3.
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenoh das ist mist
jetzt werden erstmal paar jüngere spieler geholt :fan:
Kommentar
-
Kommentar