Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenok alles klar danke für den tipp ich muss mal was machen komm in ne halbe stunde wieder on bb
ja passt schon bin auch mal schnell was erledigen. bis dann
Kommentar
-
-
A.S Canosa di Puglia
Schönen guten Abend zusammen !!! Wollt mich mal als neues Mitglied des Clans vorstellen ......
Zur zeit bin ich mit meiner Mannschaft in der Regionalliga mit den Absichten auf ein Aufstieg in die 3. Liga ... Habe am 21.04.2012 Angefangen Fussballcup zu spielen und finde es total geil hier online sein eigenes Team zu gestaltern ..
Meine Mannschaft besteht nur aus Ausländer.... Habe bis jetzt viel Zeit in mein Team inverstiert um eine Werbbewerb fähige Mannschaft zu machen..
mfg fcesco
Kommentar
-
-
Zitat von fcesco Beitrag anzeigen
Schönen guten Abend zusammen !!! Wollt mich mal als neues Mitglied des Clans vorstellen ......
Zur zeit bin ich mit meiner Mannschaft in der Regionalliga mit den Absichten auf ein Aufstieg in die 3. Liga ... Habe am 21.04.2012 Angefangen Fussballcup zu spielen und finde es total geil hier online sein eigenes Team zu gestaltern ..
Meine Mannschaft besteht nur aus Ausländer.... Habe bis jetzt viel Zeit in mein Team inverstiert um eine Werbbewerb fähige Mannschaft zu machen..
mfg fcesco
herzlich willkommen bei uns im clan. ich werde dich gleich auf der 1. seite unseres clans bei den mitgliedern mitaufnehmen und dir noch ein paar dinge per PN zu kommen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcesco Beitrag anzeigen
mfg fcesco
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenachja nochwas geh mal bitte oben auf private nachrichten (rechts oben die rote schrift) klick dann auf profil bearbeiten und geb bei clan FCFG ein, geb deine liga und deine stadiongröße ein. okay?
hey leute soll ich mir ein IV 280 31 jahre kaufen oder lieber nicht ??
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenhey leute soll ich mir ein IV 280 31 jahre kaufen oder lieber nicht ??
wie teuer?
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenok
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalso auf dauer wird dir der junge net helfen und in wochen ist er zum verkauf zu alt.
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenaso ok ich ich brauch in moment kein spieler mehr in dieser saison
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich würd versuchen so wenig rentner wie möglich im kader zu halten. erst wenn du in der 1. liga spielst und mal meister werden willst, solltest du dir rentner halten.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend die damen
reste:rock:
schön dich zu lesen.
hast schon alles nachgelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenja aber es dauert noch bis es soweit ist und wie lange spielst du schon in der bundesliga ??
aktuell meine 4 saison
letztes jahr hab ichs auf den 5. platz geschafft und hab mich somit für die europa league qualifiziert. bin jedoch in der gruppenphase gescheitert...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenreste:rock:
schön dich zu lesen.
hast schon alles nachgelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja.bin zwar nich ganz zufrieden, aber ich denke es is mom besser so
bist du beim 3.FCFG-Pokal dabei?
ham noch 3 freie Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenaktuell meine 4 saison
letztes jahr hab ichs auf den 5. platz geschafft und hab mich somit für die europa league qualifiziert. bin jedoch in der gruppenphase gescheitert...
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenklar europa legue ist auch ultra schwer
@dario
resteknaller der gerade online ist, ist mit mir präsident hier im clan. vll könnt ihr euch auch noch einander vorstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenschreib mir das bitte per PN okay?
bist du beim 3.FCFG-Pokal dabei?
ham noch 3 freie Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop...
@dario
resteknaller der gerade online ist, ist mit mir präsident hier im clan. vll könnt ihr euch auch noch einander vorstellen.
ja morgen den ich muss jt of bis morgen bb
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenja morgen den ich muss jt of bis morgen bb
okay hau rein. hoff dir geällts hier im clan und man schreibt morgen wieder miteinander!
lg fralli
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenher mit dem pw
tunier wird erst erstellt sobald ich 8 zusagen habe.
zeitraum sollte ab dem 12.9. sein. kannst ja auf der ersten seite lesen.
okay?
Kommentar
-
-
soooo der letzte FCFG-Pokal konnte ja leider nicht stattfinden, da zu viele von euch zu diesem zeitpunkt schon ein tunier hatten und ich auch von vielen keine rückmeldung bekommen hab. ich werde die tage wieder ein tunier veranstalten.
jedoch möchte ich diesmal eine rückmeldung bekommen wann der beste zeitpunkt dafür wäre.
Es sind nur noch 2 Plätze frei!
Zeitraum: ab dem 12.9.
3.FCFG-Pokal:
Teilnehmer (6/8): jupps, petros87, tom, jeronemo, resteknaller, fralli(veranstalter)
1.Platz 1.000.000
2.Platz 750.000
3.Platz 625.000
4.Platz 500.000
5.Platz 500.000
6.Platz 400.000
7.Platz 400.000
8.Platz 300.000
knappi kann doch nicht teilnehmen da er bei einem tunier bis zum 21.9. mitspielt
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigentunier wird erst erstellt sobald ich 8 zusagen habe.
zeitraum sollte ab dem 12.9. sein. kannst ja auf der ersten seite lesen.
okay?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja :rock:
denke aber das ich das tunier schon morgen oder spätestens übermorgen erstellen kann. bitte notiere dir schonmal den 12.9. vor und halt dir den termin frei.
Kommentar
-
Kommentar