moin
schlechten menschen geht´s immer gut :pardon:
so ganz im lot is es noch nich wieder
hauptsache dir gehts gut
ez hab ich mit meinekk den 8. teilnehmer für den FCFG-Pokal gefunden. somit alles unter dach und fach. und überleg dir auch mal wann der 4.FCFG-Pokal starten könnte.
iwie ist das ein komisches wochenende ohne bundesliga...
ez hab ich mit meinekk den 8. teilnehmer für den FCFG-Pokal gefunden. somit alles unter dach und fach. und überleg dir auch mal wann der 4.FCFG-Pokal starten könnte.
iwie ist das ein komisches wochenende ohne bundesliga...
also ich würde mal sagen das wir mal ein datum festlegen, das dann jeden monat gilt :pro:
nein...ich mag garnich dran denken.als ich die woche gelesen hab, das dynamo´s goalgetter verletzt is, hätte ich können.
ansonsten is mir das relativ..vorallem die erste liga
also ich würde mal sagen das wir mal ein datum festlegen, das dann jeden monat gilt :pro:
nein...ich mag garnich dran denken.als ich die woche gelesen hab, das dynamo´s goalgetter verletzt is, hätte ich können.
ansonsten is mir das relativ..vorallem die erste liga
also wenn reges interesse besteht können wir auch öfters als einmal im monat ein clantunier machen. jetzt schauen wir mal wie sehr ein 4. pokal erwünscht ist und dann schauen wir weiter oder?
jap glaub ich dir, verletzungen sind zum kotzen...
also wenn reges interesse besteht können wir auch öfters als einmal im monat ein clantunier machen. jetzt schauen wir mal wie sehr ein 4. pokal erwünscht ist und dann schauen wir weiter oder?
jap glaub ich dir, verletzungen sind zum kotzen...
muss mer wieder abwarten un tee trinken :pardon:
is mittlerweile schon der dritte oder vierte offensivspieler der sich verletzt hat
egal welche position..... mein stärkster player ist tw mit 500 !!
suche schon spieler ab 420...
so wie es aussieht steige ich in die 3 liga auf und da bräuchte ich zocker mit eier
da hätt ich nur einen spieler den ich abgeben könnte. ST 465 22, da ich ab morgen 2xST 595 28, ST 590 28 und ST 630 30 in meinen reihen habe. und der ST 465 22 nur aufm abstellgleis steht.
da hätt ich nur einen spieler den ich abgeben könnte. ST 465 22, da ich ab morgen 2xST 595 28, ST 590 28 und ST 630 30 in meinen reihen habe. und der ST 465 22 nur aufm abstellgleis steht.
trainierst du mit credits?
nein.... wie kann man denn spieler mit credits trainiren
habe ich schon gehört mein cousin war auch in rimini und sagte richtig geil
ja war echt geil.
wir hatten jeden tag zwischen 35 und 39 grad... ham ein 4 sterne hotel erste reihe zum strand gemietet. übernachtung mit frühstück und waren jeden abend wo anders essen... göttlichst:rock:
Kommentar