Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert mit meinen jugis? Kann mir das jemand beantworten ...

    Kommentar


      Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
      streik!!!!!

      Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
      streik!!!!!!! :d

      sonst gehts dir aber gut:mad:
      mach es und gut ist
      aber hör bitte auf hier so einen mist zu schreiben

      danke redcountry

      Kommentar


        Zitat von dort24 Beitrag anzeigen
        Was passiert mit meinen jugis? Kann mir das jemand beantworten ...
        Was denn, wann die zu mir in den Verein wechseln??

        Schon längst geschehen, war eine Nacht- und Nebelaktion!!!!

        Kommentar


          Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
          sonst gehts dir aber gut:mad:
          mach es und gut ist
          aber hör bitte auf hier so einen mist zu schreiben

          danke redcountry
          was ist daran mist bitte.
          spam und co fühlen sich hier wohl heisst es also und auserdem war das nur ein vorschlag das sich hier mal was tut wenn man es alleine macht bringt ja sowas nichts die masse machts nichts für ungut.
          mfg

          Kommentar


            Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
            Sacht ma Leute, was ist denn eigentlich mit dem gestrigen Training und dem heutigen?? Die Skillsteigerung von gestern, bekommen wir diese zurück? Wenn nicht, dann hätte ich gerne meine Jugis jeweils einen Tag länger als Jugi.
            In der Ankündigung steht -wenn man zwischen den Zeilen liest- das die Jobs des gestrigen Tages (wohl auch die von heute morgen) manuell angestoßen werden (Training, Spielberechnung, usw.) nachdem das Backup eingespielt wurde. Anschließend werden sie das Spiel wieder aufmachen. Das ist meine Einschätzung.

            Kommentar


              Meine Vermutung ist, dass selbst dem Server, obgleich ja auch nur ein nichtsfühlender Computer ohne Bewusstsein schlagartig klar geworden ist, was er da tagtäglich von Gamed! gezwungen wird zu tun, nämlich entgegen allen mathematischen Regeln und wider jeder Vernunft den letzten Dreck zusammenzurechnen, und aus diesem Grund implodiert ist.
              Aber ich kann mich auch täuschen.

              Kommentar


                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Alles nur Mutmaßungen.

                Keiner hat stichhaltige Beweise. Ihr wisst nicht, wie es bei Gamed! im Serverraum aussieht und wisst auch nicht, wie die Backups ablaufen.

                Daher könnt ihr euch das alles hier sparen.

                Wozu darüber aufregen, wenn eh nichts bei raus kommt?
                Der Server ist down, das ist so und da nützt es jetzt nichts von Faulheit oder Ähnlichem zu schreiben.

                Jetzt bleibt doch alle mal ganz geschmeidig!
                Hallo!

                Sicherlich weiß das keiner, bei so einem enormen Fehler läuft da enorm was schief. Das ist Fakt. Das hier ist zwar bloß ein Spiel, aber die g!FB ist auch bloß eine real existierende Firma. Und wenn bei anderen Firmen so was passiert, sind sie schneller pleite als gedacht. Und auch ein Krankenhaus hätte arge Probleme, wenn sie die Daten nicht laufend sichern würden. Stellt euch mal da das Chaos vor, wenn die Daten weg wären. Ist ja kein Problem, der Rechte Arm ist ja schon ab, warum man ihn gestern abgenommen hat weiß ja keiner mehr, also nehmen wir den linken ab. Ach, der hatte Krebs, kein Problem, auch wenn wir nicht wissen was wir gestern gemacht haben, der wird schon wieder.
                Die g!FB hat sch... gebaut. Das ist Fakt. so ein Datenbankverlust darf nicht passieren. Wenn man genug Sicherheitsmaßnahmen getroffen hätte wäre er auch nicht passiert.

                MfG

                Himbeere
                R.I.P.
                1. FC Niederschlesien

                geb: Spätsommer 2007
                gest: Frühjahr 2010

                Kommentar


                  lol....geht mal zur suchtberatung oder holt euch hilfe
                  ihr seit so lächerlich und jammert nur....OMG, das spiel geht net, meine jugis und was weiss ich....leutz, spielt taschenbillard oder sonst was sinnvolles
                  das ist kein kostenloses spiel und nur ein zeitvertreib, das leben spielt sich vor der tür und nicht hinter eurem monitor ab.
                  die arbeiten doch dran und es wird schon wieder laufen.

                  Kommentar


                    Huch. Red ist da. Dann schweig ich lieber still, bevor der Gute auch noch implodiert.:p

                    Kommentar


                      läuft!

                      Kommentar


                        Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                        Was denn, wann die zu mir in den Verein wechseln??

                        Schon längst geschehen, war eine Nacht- und Nebelaktion!!!!

                        hehe das würde mich nicht wundern ...
                        aber im ernst kann sich jemand dazu äußern ... anstatt irgenwelche sinnlose beiträge zu kommentieren ...

                        Kommentar


                          hier mal kleine mitteilung von einem anderen online-game:

                          namen werden natürlich nicht genannt

                          Verbindungsprobleme (26. März 2009 - 13:56)
                          Unser Internetanbieter hat momentan im ganzen Land Verbindungsproblelme. Deshalb können Ausfälle vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.


                          es ist also nicht nur fcup betroffen
                          Travianer FC

                          :fan:

                          Kommentar


                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Sicherlich weiß das keiner, bei so einem enormen Fehler läuft da enorm was schief. Das ist Fakt. Das hier ist zwar bloß ein Spiel, aber die g!FB ist auch bloß eine real existierende Firma. Und wenn bei anderen Firmen so was passiert, sind sie schneller pleite als gedacht. Und auch ein Krankenhaus hätte arge Probleme, wenn sie die Daten nicht laufend sichern würden. Stellt euch mal da das Chaos vor, wenn die Daten weg wären. Ist ja kein Problem, der Rechte Arm ist ja schon ab, warum man ihn gestern abgenommen hat weiß ja keiner mehr, also nehmen wir den linken ab. Ach, der hatte Krebs, kein Problem, auch wenn wir nicht wissen was wir gestern gemacht haben, der wird schon wieder.
                            Die g!FB hat sch... gebaut. Das ist Fakt. so ein Datenbankverlust darf nicht passieren. Wenn man genug Sicherheitsmaßnahmen getroffen hätte wäre er auch nicht passiert.

                            MfG

                            Himbeere
                            oO, jetzt geht es schon um leben und tod

                            Kommentar


                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                              Huch. Red ist da. Dann schweig ich lieber still, bevor der Gute auch noch implodiert.:p

                              sicher net bin eigentlich ganz lieb und entspannt

                              Kommentar


                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                Huch. Red ist da. Dann schweig ich lieber still, bevor der Gute auch noch implodiert.:p
                                Ist doch schön, wenn mal nicht alle Ingame sind und sich hier rum tummeln! Gesprächsstoff gibts ja heute genug

                                Kommentar


                                  @ Himbeere

                                  Wenn bei einem stündlichen Backup im Krankenhaus nach 55 Minuten der Server crasht, weil die Festplatte defekt ist, sind auch die Daten weg. Du müsstest sekündliche Backups machen, wenn du jedem Ausfall entgegenwirken willst und das ist mehr als unrealistisch.

                                  Was soll also dieses Beispiel? Da ist nicht enorm etwas falsch gelaufen, sondern ein technischer Defekt passiert! Der geschieht überall, auch bei FCup!

                                  Daraus den Leuten hier einen Strick zu drehen, ist ziemlich unfair. Andere Sachen gehen durchaus auf die mangelnde Umsetzung von Userwünschen zurück, aber das jetzt ist nun eine Sache, wo man keinem einen Vorwurf machen kann.
                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.03.2009, 13:58.

                                  Kommentar


                                    Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                    sicher net bin eigentlich ganz lieb und entspannt
                                    wieso? hast du etwas breiti ernstgenommen und spielst wirklich taschenbillard???

                                    Kommentar


                                      Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                      oO, jetzt geht es schon um leben und tod
                                      ich denke er will nur den prinzip klarstellen wobei die vergleiche etwas unpassend sind das stimmt

                                      Kommentar


                                        wir kommen immer näher ... Zurzeit aktive Benutzer: 409

                                        Hoffe das dauert noch ein bisschen


                                        R.I.P Bullenpower!

                                        Kommentar


                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                          wieso? hast du etwas breiti ernstgenommen und spielst wirklich taschenbillard???
                                          ich bin net breit

                                          Kommentar


                                            Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                            läuft!

                                            ??? muss man das verstehen???

                                            Kommentar


                                              Zitat von dort24 Beitrag anzeigen
                                              Was passiert mit meinen jugis? Kann mir das jemand beantworten ...
                                              Was soll den mit denen passieren?

                                              Kommentar


                                                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                wir kommen immer näher ... Zurzeit aktive Benutzer: 409

                                                Hoffe das dauert noch ein bisschen
                                                was meinst du wieviele beiträge alleine schon wegen dem serverausfall geschrieeben wurden

                                                Kommentar


                                                  Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                                                  ??? muss man das verstehen???
                                                  Ja, Stromberg!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                    wir kommen immer näher ... Zurzeit aktive Benutzer: 409

                                                    Hoffe das dauert noch ein bisschen
                                                    mit sicherheit kommen wir da ran, da es anderen online-spiele auch nicht besser geht
                                                    Travianer FC

                                                    :fan:

                                                    Kommentar


                                                      bei mir läufts

                                                      edit: ...also auch ohne fcup un so
                                                      Zuletzt geändert von humsdigga; 26.03.2009, 13:59.

                                                      Kommentar


                                                        was isn der rekord?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                                          was meinst du wieviele beiträge alleine schon wegen dem serverausfall geschrieeben wurden
                                                          es geht um den Rekord ... Mit 648 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2008 um 18:07).


                                                          R.I.P Bullenpower!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                            wieso? hast du etwas breiti ernstgenommen und spielst wirklich taschenbillard???

                                                            ne mache andere tollen sachen
                                                            was machst du so

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                              hier mal kleine mitteilung von einem anderen online-game:

                                                              namen werden natürlich nicht genannt

                                                              Verbindungsprobleme (26. März 2009 - 13:56)
                                                              Unser Internetanbieter hat momentan im ganzen Land Verbindungsproblelme. Deshalb können Ausfälle vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.


                                                              es ist also nicht nur fcup betroffen

                                                              Rezession

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X