Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    sagt ja keiner das alles nicht tech mässig möglich ist aber zeig mir doch mal nur 10 online games die so sichern glaube es gibt nicht ein einiziges
    ausserdem sehe ich schon ein unterschied eine datenbank selektiv zu sicher oder das ganze sys zu spiegeln und mehr habe ich nicht gesagt

    ach, das ist auch alles quatsch, echt. bei lebenswichtigen daten, klar. oder wenn es um finanzielle dinge geht, oder was weiss ich. aber doch nicht bei einem spiel....
    es soll ja grundsätzlich kostenlos sein, ich denke da passt sowas nit.

    Kommentar


      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
      soviel premiumcredits können die gar nicht vergeben, dass ich das mitmache. dann lauf ich lieber in toshis strapsen mittags um zwölf über den marktplatz....
      Gib es zu.Es ist dir zu schwer.

      Kommentar


        Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
        Also, es dauert noch ein kleines bisschen, bis das Spiel wieder soweit ist.
        Das Backup ist mittlerweile eingespielt worden, und die fehlenden Spielberechnung, sprich sämtlich Spiele von Gestern und die Spiele die bereits heute hätten stattfinden sollen werden im Moment nachberechnet.

        Sämtliche Premiumcredits die gestern gekauft worden sind, sollten bei der Wiedereröffnung da sein.
        Spieler die sich erst gestern angemeldet haben, und bereits gestern eine Creditaufladung durchgeführt haben, müssen sich eventuell bei uns melden.

        Schickt dazu bitte eine Email mit all euren Zahlungsdaten (Bei Telefon die Rufnummer, SMS die Rufnummer, Paypal die E-Mail Adresse, etc.) und eurem neuen Fussballcup Account an support@spiritlabs.de .

        Um die restliche Wartezeit zu verkürzen gibts in der Sportsbar ein paar kleine Forenspielchen bei denen jeder eingeladen herzlichst eingeladen ist teilzunehmen.
        Unter allen Teilnehmer werden wir morgen ein paar Credits verlosen!


        es geht also in wenigen minuten weiter
        Was ist mit Spielern ,die gestern gekauft worden sind??

        Kommentar


          wenn es ganz dumm läuft, dann warte ich jetzt und lösche dann meinen account. ich hab nochmal nachgerechnet, also ich hab jetzt gerade saisonende, ne. Und ich hatte acht spieler oder so verkauft, und für ingesamt 410 mio eingekauft (teilweise natürlich transfererlöse).
          die sind jetzt die nacht gekommen. also wenn es dumm läuft....

          Kommentar


            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            Gib es zu.Es ist dir zu schwer.

            was soll dran schwer sein, mit toshis strapsen über den marktplatz zu dackeln?
            peinlich, ja! unter umstäden gefährlich, oder auch teuer, je nachdem. kalt auf jeden fall.
            aber schwer? nein!

            Kommentar


              ^^
              ohne fcup is lw xD

              Kommentar


                Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                ^^
                ohne fcup is lw xD
                irgendwie schon ^^
                sigpic

                Kommentar


                  Das leben ist hart

                  Kommentar


                    und noch was anderes ist bei mir haRT

                    Kommentar


                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                      was soll dran schwer sein, mit toshis strapsen über den marktplatz zu dackeln?
                      peinlich, ja! unter umstäden gefährlich, oder auch teuer, je nachdem. kalt auf jeden fall.
                      aber schwer? nein!
                      Teuer? Da kannst Du doch noch ein paar $ machen als Bordsteinschwalbe und Dir dann Credits kaufen

                      Kommentar


                        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                        Teuer? Da kannst Du doch noch ein paar $ machen als Bordsteinschwalbe und Dir dann Credits kaufen
                        aber nur wenn da so notgeile säcke wie du rumlaufen, hähä.

                        Kommentar


                          wenns mal wieder länger dauert 104855.jpg ich lad euch ein

                          und für unsere Aloholiker 40.gif

                          Kommentar


                            Zitat von socke Beitrag anzeigen
                            wenns mal wieder länger dauert [ATTACH]1436[/ATTACH] ich lad euch ein

                            und für unsere Aloholiker [ATTACH]1437[/ATTACH]
                            Schleichwerbung?
                            :p
                            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                            Kommentar


                              hat sich erledigt

                              Kommentar


                                Also, es dauert noch ein kleines bisschen, bis das Spiel wieder soweit ist.
                                Das Backup ist mittlerweile eingespielt worden, und die fehlenden Spielberechnungen, sprich sämtlich Spiele von Gestern und die Spiele die bereits heute hätten stattfinden sollen werden im Moment nachberechnet.

                                Sämtliche Premiumcredits die gestern gekauft worden sind, sollten bei der Wiedereröffnung da sein.
                                Spieler die sich erst gestern angemeldet haben, und bereits gestern eine Creditaufladung durchgeführt haben, müssen sich eventuell bei uns melden.

                                Schickt dazu bitte eine Email mit all euren Zahlungsdaten (Bei Telefon die Rufnummer, SMS die Rufnummer, Paypal die E-Mail Adresse, etc.) und eurem neuen Fussballcup Account an support@spiritlabs.de .

                                Um die restliche Wartezeit zu verkürzen gibts in der Sportsbar ein paar kleine Forenspielchen bei denen jeder eingeladen herzlichst eingeladen ist teilzunehmen.
                                Unter allen Teilnehmer werden wir morgen ein paar Credits verlosen!

                                Kommentar


                                  Zitat von Bartii Beitrag anzeigen
                                  und noch was anderes ist bei mir haRT
                                  Du hast wohl nen Dauerständer oder was??

                                  Kommentar


                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                    Du hast wohl nen Dauerständer oder was??
                                    ja geht schon 2 wochen bei mir so
                                    deswegen bin ich zuhase geblieben und trage nix sons gehe meine sachen kaputt

                                    Kommentar


                                      Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                      hat sich erledigt
                                      das elend will keiner sehen 743586.gif also keine Angst und wenn es so kommt das alle mit einmal sich wieder einlogen weist ja was passiert 53.gif

                                      Kommentar


                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                        aber nur wenn da so notgeile säcke wie du rumlaufen, hähä.
                                        Ne, sorry, stehe nicht auf blau weiße Strapsen!

                                        Kommentar


                                          Sacht ma, kommt ihr auch nicht auf FCup?? Wassn da los???

                                          Kommentar


                                            Zitat von socke Beitrag anzeigen
                                            das elend will keiner sehen [ATTACH]1438[/ATTACH] also keine Angst und wenn es so kommt das alle mit einmal sich wieder einlogen weist ja was passiert [ATTACH]1439[/ATTACH]
                                            das hoffe ich mal nicht

                                            Kommentar


                                              und wen doch dan Good Bye

                                              Kommentar


                                                Ich komme nicht ins FCup!! Habt Ihr auch dieses Problem??

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                  Ich komme nicht ins FCup!! Habt Ihr auch dieses Problem??
                                                  nö eig nicht, is nur lahm

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                    Ich komme nicht ins FCup!! Habt Ihr auch dieses Problem??
                                                    Jetzt der Zeitpunkt zu lachen

                                                    Kommentar


                                                      [ATTACH]1442[/ATTACH]
                                                      Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                                      nö eig nicht, is nur lahm

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                        Ich komme nicht ins FCup!! Habt Ihr auch dieses Problem??
                                                        bisschen vaseline und etwas schwung, dann klappt das!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Schade ist bloß wenn man noch nicht die richtige Aufstellung für das heutige Meisterschaftsspiel gemacht hat.Oder gibt es dort auch eine Regel

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schalker Junge Beitrag anzeigen
                                                            Schade ist bloß wenn man noch nicht die richtige Aufstellung für das heutige Meisterschaftsspiel gemacht hat.Oder gibt es dort auch eine Regel

                                                            ja. aufstellungsstärke und taktik ist scheiss egal, wahrscheinlich sogar hinderlich....

                                                            Kommentar


                                                              macht euch nicht zu große Hoffnungen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X