was ist der ekord?
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heze75
ich bin todmüde weil ich nach der arbeit hier gleich hängengeblieben bin, müsste eigentlich was essen, aber ich kann nicht weg.
ich freu mich total was nachher abgeht, wenn die leute sich wieder einloggen können hihi.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich bin todmüde weil ich nach der arbeit hier gleich hängengeblieben bin, müsste eigentlich was essen, aber ich kann nicht weg.
ich freu mich total was nachher abgeht, wenn die leute sich wieder einloggen können hihi.
Bis die TageR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich bin todmüde weil ich nach der arbeit hier gleich hängengeblieben bin, müsste eigentlich was essen, aber ich kann nicht weg.
Ich wette die haben das Problem schon behoben aber werden es erst in der Nacht wieder zum laufen bringen....zwecks andrang
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenDie Nachberechnungen dauern zur Zeit immernoch an und werden leider bis 18 Uhrnicht abgeschlossen sein.
Das bedeutet dass das heutige Ligaspiel auch nachberechnet werden muss, sobald die vorhergehenden Spiele berechnet worden sind.
Das Livespiel wird also heute nicht stattfinden
kann dir sagen wie es ausgeht.
gamed würfelt und der schlechtere gewinnt.
Kommentar
-
heze75
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenObwohl, den Rekord will ich noch sehen, muß meinen Teil dazu beitragen.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenund noch bier 7-23 trinken???:eek:R.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
-
heze75
dünndarm???
ähm, himbeere, ich will dich ja jetzt nicht...
bist du sicher, dass das so richtig ist? also bei mir landet das in der blase. ich gebe ja zu anatomisch ne niete zu sein, aber vielleicht solltest du die flaschen aufmachen und trinken, und nicht im stück...
naja, du musst es wissen.
Kommentar
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenwohl nicht wird auch nachberechnet klasse echt kann halt nur ne meisterschaft oder kosten daumen hoch an die edv abteilung.das wenn in einem betrieb passieren würde dann gnade dir gott wenn so einen job ablieferst und dein betrieb still steht
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendünndarm???
ähm, himbeere, ich will dich ja jetzt nicht...
bist du sicher, dass das so richtig ist? also bei mir landet das in der blase. ich gebe ja zu anatomisch ne niete zu sein, aber vielleicht solltest du die flaschen aufmachen und trinken, und nicht im stück...
naja, du musst es wissen.R.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenwohl nicht wird auch nachberechnet klasse echt kann halt nur ne meisterschaft oder kosten daumen hoch an die edv abteilung.das wenn in einem betrieb passieren würde dann gnade dir gott wenn so einen job ablieferst und dein betrieb still steht
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenNa aber erst muss es durch den Magen, dann landet es im Dündarm, der überträgt die Verantwortung dem Blutkreislauf (das ist der Punkt, wo Alkohol Spass macht) und wenn der Blutkreislauf genug Spass hatte geht es über die Niere, zur Blase und ab in die Kloschüssel.
du weisst gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin. insbesondere weil sich die frage aufdrängte, von welcher richtung aus die flaschen in richtung dünndarm wandern...:eek:
aber dann ist ja alles in ordnung.
Kommentar
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenChillt euch.
Shit happens..
Kann doch keiner was für.
Und nehmt's locker! Es könnte auch ein Update sein!!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenhi.wollte mal fragen wie das eigentlich abläuft mit dem nachberechnen der spiele?danke schon mal
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigender computer rechnet die spiele aus. dabei ist es eigentlich schnuppe, ob der das um 18 Uhr macht, oder wie spät auch immer. theoretisch könnte der ja auch in einem abwasch die spiele für den ganzen monat berechnen.R.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenNa ich muß mich jetzt mal verabschieden, muß mir was zu essen machen. Mal sehen, Chinesisch, Griechisch, Italienisch? Sch... ich finde die Telefonnummern nicht. Da gehen wir uns halt nen Döner holen.
Bis die Tage
Kommentar
-
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenHat hier noch wer das Glück, dass seine Saison erst Samstag wieder los geht und ich gestern überhaupt nichts bewegendes ggetätigt habe??
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenJo, bis die Tage - ist halt auch ein langer Fussmarsch bis nach Tibet!!!R.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
Kommentar