Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist der ekord?

    Kommentar


      ich bin todmüde weil ich nach der arbeit hier gleich hängengeblieben bin, müsste eigentlich was essen, aber ich kann nicht weg.
      ich freu mich total was nachher abgeht, wenn die leute sich wieder einloggen können hihi.

      Kommentar


        Zitat von *bax* Beitrag anzeigen
        571 user....ohh jetzt wirds eng
        3


        2


        1


        [ATTACH]1460[/ATTACH]

        Kommentar


          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          ich bin todmüde weil ich nach der arbeit hier gleich hängengeblieben bin, müsste eigentlich was essen, aber ich kann nicht weg.
          ich freu mich total was nachher abgeht, wenn die leute sich wieder einloggen können hihi.
          Na ich muß mich jetzt mal verabschieden, muß mir was zu essen machen. Mal sehen, Chinesisch, Griechisch, Italienisch? Sch... ich finde die Telefonnummern nicht. Da gehen wir uns halt nen Döner holen.

          Bis die Tage
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

          geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

          Kommentar


            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
            ich bin todmüde weil ich nach der arbeit hier gleich hängengeblieben bin, müsste eigentlich was essen, aber ich kann nicht weg.
            ich freu mich total was nachher abgeht, wenn die leute sich wieder einloggen können hihi.
            Der Server würde direkt wieder zusammenfallen
            Ich wette die haben das Problem schon behoben aber werden es erst in der Nacht wieder zum laufen bringen....zwecks andrang

            Kommentar


              Die Nachberechnungen dauern zur Zeit immernoch an und werden leider bis 18 Uhrnicht abgeschlossen sein.
              Das bedeutet dass das heutige Ligaspiel auch nachberechnet werden muss, sobald die vorhergehenden Spiele berechnet worden sind.

              Das Livespiel wird also heute nicht stattfinden

              Kommentar


                Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                Die Nachberechnungen dauern zur Zeit immernoch an und werden leider bis 18 Uhrnicht abgeschlossen sein.
                Das bedeutet dass das heutige Ligaspiel auch nachberechnet werden muss, sobald die vorhergehenden Spiele berechnet worden sind.

                Das Livespiel wird also heute nicht stattfinden
                ja, ist nicht schlimm.
                kann dir sagen wie es ausgeht.
                gamed würfelt und der schlechtere gewinnt.

                Kommentar


                  Obwohl, den Rekord will ich noch sehen, muß meinen Teil dazu beitragen.
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

                  geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

                  Kommentar


                    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                    Obwohl, den Rekord will ich noch sehen, muß meinen Teil dazu beitragen.
                    und noch bier 7-23 trinken???:eek:

                    Kommentar


                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                      und noch bier 7-23 trinken???:eek:
                      Na Nummer 7 und acht haste verpeilt. Die rutschen schon langsam Richtung Dünndarm.
                      R.I.P.
                      1. FC Niederschlesien

                      geb: Spätsommer 2007
                      gest: Frühjahr 2010

                      Kommentar


                        [ATTACH]1462[/ATTACH] [ATTACH]1463[/ATTACH] [ATTACH]1464[/ATTACH]

                        Kommentar


                          wird das heut noch?

                          Kommentar


                            wohl nicht wird auch nachberechnet klasse echt kann halt nur ne meisterschaft oder kosten daumen hoch an die edv abteilung.das wenn in einem betrieb passieren würde dann gnade dir gott wenn so einen job ablieferst und dein betrieb still steht



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              das wird noch dauern

                              Kommentar


                                dünndarm???
                                ähm, himbeere, ich will dich ja jetzt nicht...
                                bist du sicher, dass das so richtig ist? also bei mir landet das in der blase. ich gebe ja zu anatomisch ne niete zu sein, aber vielleicht solltest du die flaschen aufmachen und trinken, und nicht im stück...
                                naja, du musst es wissen.

                                Kommentar


                                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                  wohl nicht wird auch nachberechnet klasse echt kann halt nur ne meisterschaft oder kosten daumen hoch an die edv abteilung.das wenn in einem betrieb passieren würde dann gnade dir gott wenn so einen job ablieferst und dein betrieb still steht
                                  einfach nur der hamma:mad:

                                  Kommentar


                                    bin mal gespannt ob heute auch noch der 500.000 Beitrag geschrieben wird...

                                    Das wird ein Tag für die Deutsche Geschichte

                                    User Rekord geknackt....500.000 Beitrag....Server Crash....

                                    Lasst mal nen typ vom Guiness Buch der Rekorde einmarschieren:p

                                    Kommentar


                                      Chillt euch.
                                      Shit happens..
                                      Kann doch keiner was für.

                                      Und nehmt's locker! Es könnte auch ein Update sein!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                        dünndarm???
                                        ähm, himbeere, ich will dich ja jetzt nicht...
                                        bist du sicher, dass das so richtig ist? also bei mir landet das in der blase. ich gebe ja zu anatomisch ne niete zu sein, aber vielleicht solltest du die flaschen aufmachen und trinken, und nicht im stück...
                                        naja, du musst es wissen.
                                        Na aber erst muss es durch den Magen, dann landet es im Dündarm, der überträgt die Verantwortung dem Blutkreislauf (das ist der Punkt, wo Alkohol Spass macht) und wenn der Blutkreislauf genug Spass hatte geht es über die Niere, zur Blase und ab in die Kloschüssel.
                                        R.I.P.
                                        1. FC Niederschlesien

                                        geb: Spätsommer 2007
                                        gest: Frühjahr 2010

                                        Kommentar


                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                          wohl nicht wird auch nachberechnet klasse echt kann halt nur ne meisterschaft oder kosten daumen hoch an die edv abteilung.das wenn in einem betrieb passieren würde dann gnade dir gott wenn so einen job ablieferst und dein betrieb still steht
                                          Verstehe auch nicht, warum die da jetzt so ne Nummer draus machen? Hätten doch nur das Backup von vor zwei Tagen aufspielen müssen und gut wär's gewesen! Dann hätten die sich die ganze Nachberechnung sparen können! Jetzt wird das Theater immer größer mit den ganzen Problemen, die da jetzt noch auftauchen werden( Spielerverträge ect.)

                                          Kommentar


                                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                            Na aber erst muss es durch den Magen, dann landet es im Dündarm, der überträgt die Verantwortung dem Blutkreislauf (das ist der Punkt, wo Alkohol Spass macht) und wenn der Blutkreislauf genug Spass hatte geht es über die Niere, zur Blase und ab in die Kloschüssel.

                                            du weisst gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin. insbesondere weil sich die frage aufdrängte, von welcher richtung aus die flaschen in richtung dünndarm wandern...:eek:
                                            aber dann ist ja alles in ordnung.

                                            Kommentar


                                              hi.wollte mal fragen wie das eigentlich abläuft mit dem nachberechnen der spiele?danke schon mal

                                              Kommentar


                                                Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                                Chillt euch.
                                                Shit happens..
                                                Kann doch keiner was für.

                                                Und nehmt's locker! Es könnte auch ein Update sein!!
                                                wenns mal wieder länger dauert hab ich da was 104855.jpg und für die anderen 40.gif

                                                Kommentar


                                                  Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                                                  hi.wollte mal fragen wie das eigentlich abläuft mit dem nachberechnen der spiele?danke schon mal
                                                  der computer rechnet die spiele aus. dabei ist es eigentlich schnuppe, ob der das um 18 Uhr macht, oder wie spät auch immer. theoretisch könnte der ja auch in einem abwasch die spiele für den ganzen monat berechnen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                    der computer rechnet die spiele aus. dabei ist es eigentlich schnuppe, ob der das um 18 Uhr macht, oder wie spät auch immer. theoretisch könnte der ja auch in einem abwasch die spiele für den ganzen monat berechnen.
                                                    Wäre doch die Idee, dann brauchen wir uns bloß noch einmal im Monat einloggen.
                                                    R.I.P.
                                                    1. FC Niederschlesien

                                                    geb: Spätsommer 2007
                                                    gest: Frühjahr 2010

                                                    Kommentar


                                                      dann kann es aber schon passieren das man das spiel von gestern zb verliert obwohl man es gewonnen hat richtig?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                        Na ich muß mich jetzt mal verabschieden, muß mir was zu essen machen. Mal sehen, Chinesisch, Griechisch, Italienisch? Sch... ich finde die Telefonnummern nicht. Da gehen wir uns halt nen Döner holen.

                                                        Bis die Tage
                                                        Jo, bis die Tage - ist halt auch ein langer Fussmarsch bis nach Tibet!!!

                                                        Kommentar


                                                          Hat hier noch wer das Glück, dass seine Saison erst Samstag wieder los geht und ich gestern überhaupt nichts bewegendes ggetätigt habe??

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                                            Hat hier noch wer das Glück, dass seine Saison erst Samstag wieder los geht und ich gestern überhaupt nichts bewegendes ggetätigt habe??
                                                            das ist garnicht gut dan ist jezz alless weg bei dir:eek:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                              Jo, bis die Tage - ist halt auch ein langer Fussmarsch bis nach Tibet!!!
                                                              Jepp. Genau. Muß jetzt wirklich weg. Bin am Verhungern.
                                                              R.I.P.
                                                              1. FC Niederschlesien

                                                              geb: Spätsommer 2007
                                                              gest: Frühjahr 2010

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X