Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
    Zu info...Der Arsch von Pavians ist immer roser-rot.........hahahaha
    quatsch, doch nur wenn die rossig, äh, brünstig, quatsch läufig sind, oder wie das bei affen heisst. oder nicht?
    sonst frag mal carlo, der ist ja halbitaliener und müsste da mehr drüber wissen.

    Kommentar


      wie lang soll den das noch dauern?

      Kommentar


        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
        Red, ich wollte gerne Himbeere und Kabe1983 melden, kannst du die bitte verwarnen? Mit dem ernsthaften Rumgespamme stören die unser Geblödel, aber echt jetzt!
        Au Backe!!...Jetzt hast du dir was eingebrockt
        Pass mal auf die Antworten auf die gleich kommen

        Kommentar


          Bei dem GAU in Tschernobyl war auch nicht nach 14 Stunden alles geregelt!

          Kommentar


            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
            Früher hab ich pro Bein 30min gebraucht, jetzt nur noch 5
            das ist ja klar und logisch^^
            am anfang war da bestimmt ein halber urwald und du musstest erst mal mit der heckenschere vorarbeiten.

            Kommentar


              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Au Backe!!...Jetzt hast du dir was eingebrockt
              Pass mal auf die Antworten auf die gleich kommen
              *müde lächel*

              Kommentar


                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                quatsch, doch nur wenn die rossig, äh, brünstig, quatsch läufig sind, oder wie das bei affen heisst. oder nicht?
                sonst frag mal carlo, der ist ja halbitaliener und müsste da mehr drüber wissen.
                Alter....du hast doch schon wieder einen im Tee!!!
                Na..?!?!....wieder zu früh an der Flasche genippt
                Was haben denn Italiener mit Affen zu tun??
                Sashlik!!!....Sag doch auch mal was!!!....du musst uns mit verteidigen!!!

                Kommentar


                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  Alter....du hast doch schon wieder einen im Tee!!!
                  Na..?!?!....wieder zu früh an der Flasche genippt
                  Was haben denn Italiener mit Affen zu tun??
                  Sashlik!!!....Sag doch auch mal was!!!....du musst uns mit verteidigen!!!
                  Alles Schwuppen ausser Mutti
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                    das ist ja klar und logisch^^
                    am anfang war da bestimmt ein halber urwald und du musstest erst mal mit der heckenschere vorarbeiten.
                    ohhh ja
                    Wie ich merke, kennst Du dich aus


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                      Red, ich wollte gerne Himbeere und Kabe1983 melden, kannst du die bitte verwarnen? Mit dem ernsthaften Rumgespamme stören die unser Geblödel, aber echt jetzt!
                      Nun, Du bist aber wohl doch nicht so Sattelfest wie Du zwischen den Zeilen ständig versuchst uns zu verkaufen, hm?

                      Kommentar


                        Wünsche nen angenehmen Feierabend.. *byebye* bis morgen früh in der Hoffnung dass das Forum noch nciht niedergebrannt wurde..

                        VIVA LA REVOLUTION !

                        tschüssikowski
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          *müde lächel*
                          ich bin auch ganz schön geladen, aber spass muss sein. ich warte gerade auf ligazuteilung, und hab spieler für ca 200 mio gekauft... kann ganz dumm laufen.
                          aber das ändert ja jetzt nix.

                          Kommentar


                            Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                            du brauchst dich nicht so anbieten, wir bleiben nur zu dritt:p
                            6969d2e8460772d6c8e85745cf2d3a60.gif schade

                            Kommentar


                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                              Alles Schwuppen ausser Mutti
                              Sehr gut!!!.....so sehe ich das auch

                              Kommentar


                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                ich bin auch ganz schön geladen, aber spass muss sein. ich warte gerade auf ligazuteilung, und hab spieler für ca 200 mio gekauft... kann ganz dumm laufen.
                                aber das ändert ja jetzt nix.
                                FCup reloaded!

                                Kann ganz dumm laufen, aber erstmal abwarten. 200 Mille und du hast immer noch Geld? Sag mal wo du wohnst, dann setze ich mich mit nem Hut vor deine Haustür!

                                Kommentar


                                  Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                  Nun, Du bist aber wohl doch nicht so Sattelfest wie Du zwischen den Zeilen ständig versuchst uns zu verkaufen, hm?
                                  lol. inwiefern?

                                  Kommentar


                                    Bitte um kompetente Hilfe!!!

                                    Grüße euch!

                                    Ich habe keine Zeit und auch keine Lust den gesamten Thread hier durchzulesen!

                                    Mein Problem:

                                    Ich hatte gestern den letzten Spieltag in meiner Liga! An diesem letzten Spieltag habe ich einige Verträge von Leistungsträgern verlängert, da diese sonst den Verein verlassen hätten.

                                    Ich bin gerade in der Arbeit und kann daher nicht viel online sein bzw. habe ich keine Zeit die Verträge (sobald der Server wieder rennt) zu verlängern. Nach Feierabend werde ich meine Künste auf dem Tenniscourt unter Beweis stellen und werde mir danach zu 100% einige Gerstensäfte ins Hirn stellen. Daher werde ich auch in der Nacht nicht die Möglichkeit haben die Verträge erneut zu verlängern.


                                    Was passiert morgen mit meinen Spielern, bei denen aufgrund der Serverprobleme, die Verträge nicht verlängert wurden???


                                    Ich bitte um hilfreiche Antworten von Personen die ein wenig Schimmer von dem Spiel haben.


                                    Herzlichen Dank und schöne Grüße aus dem sonnigen Wien!

                                    Steffilein

                                    Kommentar


                                      Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                      Grüße euch!

                                      Ich habe keine Zeit und auch keine Lust den gesamten Thread hier durchzulesen!

                                      Mein Problem:

                                      Ich hatte gestern den letzten Spieltag in meiner Liga! An diesem letzten Spieltag habe ich einige Verträge von Leistungsträgern verlängert, da diese sonst den Verein verlassen hätten.

                                      Ich bin gerade in der Arbeit und kann daher nicht viel online sein bzw. habe ich keine Zeit die Verträge (sobald der Server wieder rennt) zu verlängern. Nach Feierabend werde ich meine Künste auf dem Tenniscourt unter Beweis stellen und werde mir danach zu 100% einige Gerstensäfte ins Hirn stellen. Daher werde ich auch in der Nacht nicht die Möglichkeit haben die Verträge erneut zu verlängern.


                                      Was passiert morgen mit meinen Spielern, bei denen aufgrund der Serverprobleme, die Verträge nicht verlängert wurden???


                                      Ich bitte um hilfreiche Antworten von Personen die ein wenig Schimmer von dem Spiel haben.


                                      Herzlichen Dank und schöne Grüße aus dem sonnigen Wien!

                                      Steffilein
                                      Morgen ist dann praktische heute. Der gestrige Tag wird nachgeholt! Also kannst du morgen noch verlängern! Und jetzt bitte wieder ernst werden!

                                      Kommentar


                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        FCup reloaded!

                                        Kann ganz dumm laufen, aber erstmal abwarten. 200 Mille und du hast immer noch Geld? Sag mal wo du wohnst, dann setze ich mich mit nem Hut vor deine Haustür!
                                        äh, ja das mit dem geld ist jetzt natürlich auch so ne sache...
                                        ne, ich hatte den kader auf 13 reduziert, um mir die spieler leisten zu können.

                                        Kommentar


                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                          äh, ja das mit dem geld ist jetzt natürlich auch so ne sache...
                                          ne, ich hatte den kader auf 13 reduziert, um mir die spieler leisten zu können.
                                          Jetzt haben wir den Grund für den Servercrash! Du hattest 13 Spieler im Kader --> Unglückszahl! Muss ich noch mehr sagen!?!

                                          Alle mal herhören: heze ist Schuld am Crash!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                            quatsch, doch nur wenn die rossig, äh, brünstig, quatsch läufig sind, oder wie das bei affen heisst. oder nicht?
                                            sonst frag mal carlo, der ist ja halbitaliener und müsste da mehr drüber wissen.
                                            Mache ich ....geil

                                            Kommentar


                                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                              Die Datenbank wird alphabetisch nach den Vereinsnamen korrigiert und allen die Kontostände bis auf 25.000 gelöscht.

                                              Das ist Standard bei einem Servercrash!

                                              Hab das Gerade gelesen das alles Geld was man hatte auf 25.000 zurück gestellt wird wenn das richtig ist dann ist das hammer s******.Das kann schließlich nicht so sein da mein Verein Fc Loris 3.8Mio.Euro besass das kann ndoch nicht mit angehen wie soll ich meine Spieler bezahlen 40.000€ pro tag
                                              Und Assistenten 22.000€ pro Tag das kann doch nicht sein... dagegen muss was Unternommen werden eine Entschädigung denn ich denke mal das Fcup2 die Daten abgespeichert und gesichert hat also können sie das doch nachforschen...im heutigen Zeitalter ist sowas schließlich möglich es hätte niemals zu so einem Absturz kommen dürfen...

                                              Kommentar


                                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                Jetzt haben wir den Grund für den Servercrash! Du hattest 13 Spieler im Kader --> Unglückszahl! Muss ich noch mehr sagen!?!

                                                Alle mal herhören: heze ist Schuld am Crash!!!
                                                einspruch. 13 + jugis. die zählen ja auch...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Psas: Beitrag anzeigen
                                                  Hab das Gerade gelesen das alles Geld was man hatte auf 25.000 zurück gestellt wird wenn das richtig ist dann ist das hammer s******.Das kann schließlich nicht so sein da mein Verein Fc Loris 3.8Mio.Euro besass das kann ndoch nicht mit angehen wie soll ich meine Spieler bezahlen 40.000€ pro tag
                                                  Und Assistenten 22.000€ pro Tag das kann doch nicht sein... dagegen muss was Unternommen werden eine Entschädigung denn ich denke mal das Fcup2 die Daten abgespeichert und gesichert hat also können sie das doch nachforschen...im heutigen Zeitalter ist sowas schließlich möglich es hätte niemals zu so einem Absturz kommen dürfen...
                                                  Verstehen Sie Spaß?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                    einspruch. 13 + jugis. die zählen ja auch...
                                                    Stattgegeben! Aber Verwarnung wegen des Verschweigens von Tatsachen!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                      Verstehen Sie Spaß?
                                                      nö, stimmt doch. ausserdem werden alle spieler auf alter 32 gesetzt und die stärke einheitlich auf 50.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                        dann zeig doch mal ein ganzkörperbild aber von hinten
                                                        Angehängte Dateien

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                          quatsch, doch nur wenn die rossig, äh, brünstig, quatsch läufig sind, oder wie das bei affen heisst. oder nicht?
                                                          sonst frag mal carlo, der ist ja halbitaliener und müsste da mehr drüber wissen.
                                                          lol^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                            nö, stimmt doch. ausserdem werden alle spieler auf alter 32 gesetzt und die stärke einheitlich auf 50.
                                                            Ich meinte auch nur, dass die Vereine nicht in alphabetischer Reihenfolge korrigiert werden!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                              Verstehen Sie Spaß?
                                                              Na endlich wirste mal locker

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X