Hallo mein Name ist Heinz und ich trinke gerne und regelmäßig Alkohol bis Oberkante :-D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
hallo
bin stefan - redcountry - 1.FC Underworld
und trinke auch gerne und regelmässig
Bin der Pavian und habe immer Arschvoll
Kommentar
-
redcountry
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich bin der roger, 27 und kein alkoholiger aber sonst pfeiff ich mir alles rein
hi roger
so lernt man sich kennen
Kommentar
-
heze75
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenwens ja gleich wieder geht dan ist der server ja wieder überlasstet wen alleon kommen :-(
ist schon ausgelost. du musst bis morgen warten.
tut mir leid.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenwens ja gleich wieder geht dan ist der server ja wieder überlasstet wen alleon kommen :-(
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich bin der roger, 27 und kein alkoholiger aber sonst pfeiff ich mir alles rein
ich geh dann mal kurz oder auch länger n porzellantest machen..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigenBevor du solche Aussagen machst, solltest du dir mal überlegen wieviel sowas kostet... Gamed mit nem Krankenhaus zu vergleichen ist lächerlich.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
heze75
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenBin der Pavian und habe immer Arschvoll
wird der dann auch rot?
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenBin der Pavian und habe immer ArschvollZitat von heze75 Beitrag anzeigenwird der dann auch rot?
und vorallem was ist drin
arschvoll kenn ich garnet
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigensicher net bin eigentlich ganz lieb und entspannt
genau den du bist einer von den guten =) du bleibst wenigstens sachlich
Kommentar
-
heze75
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenund vorallem was ist drin
arschvoll kenn ich garnet
Aua, Henning, wie alt bist du eigentlich, schlimm schlimm.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von socke Beitrag anzeigenHi ich bin Andre Fc Vampiere und nehme alles was ich kriegen kann :eek:
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenna, was wohl. Ich würde sagen pavian säuft Roten.
Übrigens.....ich brauch kein Alkohol mehr trinkrn!!....Bei mir läuft Wodka durch die Blutbahn
Kommentar
-
Wann ist das Datenbankproblem behoben ich mein nicht das nach her allews Geld weg ist was die Vereine Hatten dann könnt ihr Fcup2 dicht machen oder alle spieler sind weg beziehungsweise man startet wieder in der Kreisliga das währe unter aller sa* das könnt ihr nicht machen also tut was dagegen schnell!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch seh schon.....du bist wieder voll in Fahrt
Übrigens.....ich brauch kein Alkohol mehr trinkrn!!....Bei mir läuft Wodka durch die Blutbahn
Kommentar
-
Mein Name ist knutschi und ich rasier mir die Beine
http://www.kingpic.net/show/knutschi.jpg
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenna, was wohl. Ich würde sagen pavian säuft Roten.
Uboot:p
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenDann nenn ich dich jetzt Obelix.
Sehe zwar nicht ganz so aus, aber ich habe mindestens so viel Intus!!
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMein Name ist knutschi und ich rasier mir die Beine
Kommentar
-
Zitat von man23 Beitrag anzeigenWann ist das Datenbankproblem behoben ich mein nicht das nach her allews Geld weg ist was die Vereine Hatten dann könnt ihr Fcup2 dicht machen oder alle spieler sind weg beziehungsweise man startet wieder in der Kreisliga das währe unter aller sa* das könnt ihr nicht machen also tut was dagegen schnell!!!!!!!!!!!!
Das ist Standard bei einem Servercrash!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwusste nicht, das rassieren so gefährlich sein kann^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwird der dann auch rot?
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSport ist Mord
beinwettrassieren, das soll sport sein
Kommentar
-
Zitat von dort24 Beitrag anzeigenWas passiert mit meinen jugis? Kann mir das jemand beantworten ...Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMein Name ist knutschi und ich rasier mir die Beine
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenZu info...Der Arsch von Pavians ist immer roser-rot.........hahahaha
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwie jetzt
beinwettrassieren, das soll sport sein
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von socke Beitrag anzeigenAlso Jungs
was da mit dem server passiert ist , gefällt keinem und bestimmt erst recht nicht den betrweibern dieses Games.
Aber wem is der eigene Pc nicht auch schon mal abgestürzt und hat dabei daten verloren, sicherlich is sowas ärgerlich , aber nicht unreperabel
Also gebt den Verantwortlichen eine Chance.
Über 14 Stunden nach dem Datenbank-Gau immer noch keine Lösung ist recht traurig, finde ich.
Kommentar
Kommentar