Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wat soll ich den sagen habe grade den Transfer bestätigt.

    Und vorallem habe ich gegen einen direkten Ligakonkurenten gewonnen...
    :mad:

    Kommentar


      ich werd mich auch nur freuen wenn ich das nachholspiel gewinnen werde :-P hab gg klar stärkeren gegner unentschiede gespielt.die sollten sich sowie bald ma beeilen was passiert denn wenn die FS nicht mehr früh genug gespielt werden`? ist die kohle trotzdem da oder das training alles. verfällt das oder wie läuft das

      Kommentar


        Alles, was nach 4-5 Uhr gestern morgen (Backupzeitpunkt) passiert ist, ist weg. Diese Aussage ist doch mehr als eindeutig. Alles wird praktisch einen Tag zurückgedreht! Wie schwer ist denn das zu verstehen?

        Also ist alles, was danach war, hinfällig. Verträge, Spiele usw.

        Ich habe gestern auch verloren, vielleicht wird es heute besser!
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.03.2009, 13:10.

        Kommentar


          genau das gleiche beim mir hatte gleich viel punkte mit den 2ten in der oberliga und war froh das ich 2:0 gewonnen hab täte das ****** finden wenn ich jetzt wegen dem verlier-.- der TF is mir da ehr relativ auch wenn ich mir ein LM geholt habe!!! da ist mit das spiel wo ich gewonnen habe wichtiger!!!
          Verein: SV Waldhof Mannheim I
          Manager: Claudino

          Kommentar


            Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigen
            Wat soll ich den sagen habe grade den Transfer bestätigt.

            Und vorallem habe ich gegen einen direkten Ligakonkurenten gewonnen...
            :mad:
            Worüber regst Dich denn jetzt auf??Wen gestern jemand nen Deal mit Dir gemacht hat,warum sollte der den nicht noch einmal machen?Und warum :mad:?
            Du weißt doch noch gar nicht ob Du verlierst.
            Meine güte jeder regt sich jetzt schon auf anstatt erstmal abzuwarten...
            Hauptsache erstmal aufregen
            sigpic

            Kommentar


              es müssten einfach mal unser streiken damit sie wissen was sie von diesem unsinn hier haben und sich vlt mal ein bissjen bessa dann um das spiel kümmern.
              streiks bringen ja öfters mal erfolge

              Kommentar


                ne ich wolt ja wissen was passiert wenn der server erst wieder sag ich mal um 7 uhr aufe beine steht, dann wäre das ligaspiel ja vorbei gewesen, wird dir dann einfach das ergebniss vor den füßen gelegt oder wie läuft das? ich weiß ja das alles weg is von gestern ab 4-5 uhr morgens

                Kommentar


                  also bleibt der zeitpunkt ungenau bis es wieder richtig losgeht ?

                  Kommentar


                    Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                    es müssten einfach mal unser streiken damit sie wissen was sie von diesem unsinn hier haben und sich vlt mal ein bissjen bessa dann um das spiel kümmern.
                    streiks bringen ja öfters mal erfolge
                    Wollte ich auch schon mal in die wege leiten! Aber dafür gibt es nur Spot und Hohn! Laut den Offiziellen ist ja alles in Ordnung hier

                    Kommentar


                      Der Servercrash liegt also daran, dass sich niemand um die User kümmert? Gewagte These!

                      Hetztiraden bringen gar nichts! Wartet doch alle mal ab. Niemand weiß, wie das "Nachholspiel" ausgeht usw. Vorher die Pferde scheu machen bringt doch überhaupt nichts!!!

                      Kommentar


                        also ich hab noch nichts von einer zeit gehört. wenn man wenigsten sagen würde, der server ist wieder um ca. 15-16 uhr feddich.

                        Kommentar


                          also seit 5 stunden warten wa jetzte mir geht die geduld langsam aus..bis jetzt hab ich mich dazu nich geäußert ich werde es auch nich tun..aber langsam sollte die kiste wieder gehn..



                          @Kabe1983 du bst wie ein Anwalt...hier zu allem dein senf dazugeben.. musst du soviel schreiben ..du nervst mich!!! es gibt keinen anderen der mehr sinnloses zeug postet wie du.. das will auch mal gesagt haben..
                          Zuletzt geändert von freak1987; 26.03.2009, 13:23.

                          Kommentar


                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Der Servercrash liegt also daran, dass sich niemand um die User kümmert? Gewagte These!

                            Hetztiraden bringen gar nichts! Wartet doch alle mal ab. Niemand weiß, wie das "Nachholspiel" ausgeht usw. Vorher die Pferde scheu machen bringt doch überhaupt nichts!!!
                            Der Servercrash, obwohl da keiner was für kann, bringt das Fass aber nun mal zum Überlaufen! Wird ja nicht umsonst so viel Unmut kunt getan!

                            Kommentar


                              heh ma ne frage heisst das jetzt dass meine jugis 2 tage weniger haben um sich zu entwickeln ???

                              Kommentar


                                Sacht ma Leute, was ist denn eigentlich mit dem gestrigen Training und dem heutigen?? Die Skillsteigerung von gestern, bekommen wir diese zurück? Wenn nicht, dann hätte ich gerne meine Jugis jeweils einen Tag länger als Jugi.

                                Kommentar


                                  Aber es kann doch niemand etwas für den Servercrash! Das müsste allen einleuchten.

                                  Ein Problem der Festplatte reicht schon und das war es erstmal.

                                  Dieser Crash ist einer der Punkte, wo ich keinerlei Verschulden seitens der Betreiber erkennen kann. Sowas passiert halt! Was können die Betreiber dafür?

                                  Da hätte weder ein neuer Server noch ein Streik was gebracht!

                                  Wieso stellen hier eigentlich alle die gleichen Fragen? Was ist damit, was ist damit? Alles nach 5 Uhr ist weg. Eindeutiger geht es doch nicht!
                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.03.2009, 13:25.

                                  Kommentar


                                    ja ich bin auch neuling hier und bin sehr sehr enttäuscht über dem service hier, über diese ganzen überlastung, ich hab schon eine menge andere broswergames gespielt wo ich das noch nie miterlebt habe. da vllt mal für eine stunde kurz ein serverausfall, aber dort waren dann auch nie daten weg und es wurde immer gesagt der server steht in einer stunde und das stimmte auch immer, wobei ich sagen muss das es vllt mal 2-3 mal im jahr der fall war. da muss hier nunma eine lösung gefunden werden, da ich auch denke das das geld da ist. einen größeren server, ein absicherungsserver usw, sogut kenn ich mich da nicht aus, aber woanders klappts ja auch und da sind deutlich mehr online als hier.

                                    Kommentar


                                      ein Server kann meiner Meinung nach ausfallen.

                                      Wenn ein Backup eingespielt wird ist es ja nicht schlimm - geht ja nichts verloren. Da wir einfach wieder den Stand von gestern haben und gut ist.

                                      Also geniesst die Zeit ohne Fcup und gut ist.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Aber es kann doch niemand etwas für den Servercrash! Das müsste allen einleuchten.

                                        Ein Problem der Festplatte reicht schon und das war es erstmal.

                                        Dieser Crash ist einer der Punkte, wo ich keinerlei Verschulden seitens der Betreiber erkennen kann. Sowas passiert halt! Was können die Betreiber dafür?

                                        Da hätte weder ein neuer Server noch ein Streik was gebracht!

                                        Wieso stellen hier eigentlich alle die gleichen Fragen? Was ist damit, was ist damit? Alles nach 5 Uhr ist weg. Eindeutiger geht es doch nicht!
                                        die betreiber können zwar nichts dafür das ein server ausfällt, aber das die alternative und die absicherung nicht da ist schon, denn dafür muss man bei solch ein spiel einfach für sorgen das es sowas gibt denn du muss eben mit einem serverausfall jede minute rechnen

                                        Kommentar


                                          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                          die betreiber können zwar nichts dafür das ein server ausfällt, aber das die alternative und die absicherung nicht da ist schon, denn dafür muss man bei solch ein spiel einfach für sorgen das es sowas gibt denn du muss eben mit einem serverausfall jede minute rechnen
                                          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                          ja ich bin auch neuling hier und bin sehr sehr enttäuscht über dem service hier, über diese ganzen überlastung, ich hab schon eine menge andere broswergames gespielt wo ich das noch nie miterlebt habe. da vllt mal für eine stunde kurz ein serverausfall, aber dort waren dann auch nie daten weg und es wurde immer gesagt der server steht in einer stunde und das stimmte auch immer, wobei ich sagen muss das es vllt mal 2-3 mal im jahr der fall war. da muss hier nunma eine lösung gefunden werden, da ich auch denke das das geld da ist. einen größeren server, ein absicherungsserver usw, sogut kenn ich mich da nicht aus, aber woanders klappts ja auch und da sind deutlich mehr online als hier.
                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=31
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            streik!!!!!


                                            Kommentar


                                              ja es geht ja nicht nur um heute. ich denke es würde nicht so reagiert werden, wenn sonst alles perfekt läuft. wie schon jmd sachte, das fass läuft iwann halt über. die server waren schon immer wackelig. das hätte man merken könne. aber nun lasst uns einfach mal abwarten bis es wieder läuft, dann gucken wa alle auf unsere ligaspiele/training/ usw und dann machen wa weiter als wär nichts gewesen, im prinzip können wir eh nichts dran ändern, auch wenn wa uns aufregen, aber fakt ist nunma das es da in zukunft eine bessere lösung geben muss.

                                              Kommentar


                                                man "Kinder" habt ihr kein Leben oder besteht dies nur aus Fcup?

                                                Ich bin mit vielen Dingen hier im Spiel (update,teilweise support, feedback) ebenfalls nicht einverstanden und sicherlich nicht nur 1x über gewisse Aussagen mehr als erregt und erbost gewesen.

                                                Dennoch muss ich hier für unsere Admins, etc. mal ne Lanze brechen.

                                                SOWAS KANN PASSIEREN - egal wie die Absicherung ist.

                                                Also immer "locker durch die Hose atmen" - das wird schon wieder.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                  du sollst ein serverbackup nicht mit einem datenbank backup verwechseln
                                                  wo von du eigentlich sprichst ist ein server backup.
                                                  Also jetzt mal ne Frage für ganz doofe. Soviel meine Kentnisse ausreichen, beinhaltet doch ein Serverupdate auch ein Datenbankupdate oder? Da ja die Datenbanken auf dem Server liegen.
                                                  Also wenn ich einen Spiegelserver betreibe, fahre ich die Datenbank auf beiden Servern parallel. D.h.:
                                                  1. Steigt mir der Hauptserver aus, fahre ich das Game über den Spiegelserver damit sollte es auch mit der Datenbank kein Problem geben.
                                                  2. Habe ich jederzeit die Möglichkeit den Spiegelserver zu entkoppeln, ihn anzuhalten und ein von da ein DB-Update zu machen. Damit würden die Nutzer in dem Spiel nicht beienträchtigt.
                                                  3. Wenn ich Punkt 1 und 2 zusammen ziehe, ist es sehr wohl möglich zig mal am Tag ein Datenbankupdate zu machen.

                                                  Ich nehme ehern an, die g!FB macht bloß ein Update am Tag, weil sie:

                                                  MfG

                                                  Himbeere
                                                  R.I.P.
                                                  1. FC Niederschlesien

                                                  geb: Spätsommer 2007
                                                  gest: Frühjahr 2010

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                                    ja es geht ja nicht nur um heute. ich denke es würde nicht so reagiert werden, wenn sonst alles perfekt läuft. wie schon jmd sachte, das fass läuft iwann halt über. die server waren schon immer wackelig. das hätte man merken könne. aber nun lasst uns einfach mal abwarten bis es wieder läuft, dann gucken wa alle auf unsere ligaspiele/training/ usw und dann machen wa weiter als wär nichts gewesen, im prinzip können wir eh nichts dran ändern, auch wenn wa uns aufregen, aber fakt ist nunma das es da in zukunft eine bessere lösung geben muss.
                                                    dann poste bitte in den themen die du für wichtig hälst.

                                                    hier zu posten ist doch kontraproduktiv da vieles untergeht.

                                                    sollte es dein thema nicht geben, erstelle es mit einer guten überschrift und poste es in dem dafür vorgesehenen bereich.

                                                    das hilft dir da deine arbeit ( ich gehe neben der kritik auch von verbesserungvorschlägen aus) gelesen wird, den usern da es übersichtlicher ist und uns da themenspezifisch arrgumentiert wird.
                                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                    Kommentar


                                                      Alles nur Mutmaßungen.

                                                      Keiner hat stichhaltige Beweise. Ihr wisst nicht, wie es bei Gamed! im Serverraum aussieht und wisst auch nicht, wie die Backups ablaufen.

                                                      Daher könnt ihr euch das alles hier sparen.

                                                      Wozu darüber aufregen, wenn eh nichts bei raus kommt?
                                                      Der Server ist down, das ist so und da nützt es jetzt nichts von Faulheit oder Ähnlichem zu schreiben.

                                                      Jetzt bleibt doch alle mal ganz geschmeidig!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                                                        man "Kinder" habt ihr kein Leben oder besteht dies nur aus Fcup?

                                                        Ich bin mit vielen Dingen hier im Spiel (update,teilweise support, feedback) ebenfalls nicht einverstanden und sicherlich nicht nur 1x über gewisse Aussagen mehr als erregt und erbost gewesen.

                                                        Dennoch muss ich hier für unsere Admins, etc. mal ne Lanze brechen.

                                                        SOWAS KANN PASSIEREN - egal wie die Absicherung ist.

                                                        Also immer "locker durch die Hose atmen" - das wird schon wieder.
                                                        ja was ist denn mit dir los?
                                                        lungerst nur im forum rum und sagst die jenigen die sich beschweren haben kein leben...
                                                        du lungerst doch auch nur hierrum also fass dir erst mal selber an die nase

                                                        Kommentar


                                                          Also, ich mache hier nur mal auf kommende Probleme nach Wiederbetrieb aufmerksam, unter anderem das Problem mit dem gestrigen und heutigem Training und die damit gestiegenen Skills. Da diese entsprechend auch unwiederbringlich verschwunden sind bestehe ich zumindest darauf, den Vertrag der Jugendspieler um die entsprechende Ausfallzeit zu verlängern. Ganz einfach! Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich möchte ungerne auf 21 Punkte je Einzelskill pro Tag durch meinen JT verzichten. Der Rest ist mir völlig Latte.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                            dann poste bitte in den themen die du für wichtig hälst.

                                                            hier zu posten ist doch kontraproduktiv da vieles untergeht.

                                                            sollte es dein thema nicht geben, erstelle es mit einer guten überschrift und poste es in dem dafür vorgesehenen bereich.

                                                            das hilft dir da deine arbeit ( ich gehe neben der kritik auch von verbesserungvorschlägen aus) gelesen wird, den usern da es übersichtlicher ist und uns da themenspezifisch arrgumentiert wird.
                                                            soviel ich weiß gibt es dazu schon ein vorschlag und wie ich mitbekommen habe interessiert sich leider eh keiner für die vorschläge von den usern :p das ist so als wenn du in der dusche stehst, deine eltern im urlaub sind, und du erzählst was du dir zum geburtstag wünscht. blödes beispiel aber im prinzip is es ja leider so

                                                            Kommentar


                                                              streik!!!!!!! :d

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X