Zitat von Hawklords
Beitrag anzeigen
1. BL 50 - Fight 4 your Right !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensei froh dass ich vorgestern noch im winterschlaf war und nur ein 1-1 geworden ist
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNene, die Mannschaft gibt es noch. Allerdings ist Mario nicht mehr der Manager; sondern irgendeiner, der bei der elektronischen Bucht zugeschlagen hat
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenMal Gruß an Dejan. Zurück aus dem Urlaub Dachte schon hier schreiben immer nur die wenigen gleichen.
ne ne bin schon da, hab nur wie gesagt nicht so die zeit gehabt in der vergangenheit
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenja lars was soll ich den machen die engel stehen auf deiner seite
für mich wird es glaub ich eh keine gute saison, habe 3 starke spieler weniger durchs alter und leider keinen ersatz dafür gefunden oder aus dem nachwuchs. naja mal schauen was noch alles so passiert. saison ist ja noch jung, aber jetzt schon mächtig abstand zur spitze
ansonsten allen noch viel glück und dir und breitnigge besonders. dem mario natürlich auch, aber er hat es ja schonmal geschafft, also könnten andere jetzt mal ran.
FC Bayern München - 1. FC Göppingen 1 : 1
mir reicht nicht mal mehr eine weitaus bessere AS als seine KS zum sieg^^
aber was soll's, ist ja keine überraschung für mich, denn ich habe ein UE in icq bei lars getippt^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenaber was soll's, ist ja keine überraschung für mich, denn ich habe ein UE in icq bei lars getippt^^
Aber Roger, alter Kumpel, ärger dich nicht zu sehr.
Ich habe gegen Phantom-Mario auch nur UE gespielt ^^
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJepp, das stimmt...
Aber Roger, alter Kumpel, ärger dich nicht zu sehr.
Ich habe gegen Phantom-Mario auch nur UE gespielt ^^
denke, da wird sich ein alter hase, der gesperrt wurde einen acc zugelegt^^
Kommentar
-
breitnigge
jetzt wird es langsam aber blöd:p
GalatasaraySK - FC Bayern München1 : 1
ich hatte 5825 aufgestellt und das reicht nimmer zum siegen?
scheiße, die spielberechnung disst mich^^
Kommentar
-
heze75
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenjetzt wird es langsam aber blöd:p
GalatasaraySK - FC Bayern München1 : 1
ich hatte 5825 aufgestellt und das reicht nimmer zum siegen?
scheiße, die spielberechnung disst mich^^
ne, roger, liegt alles an der taktik! die spielberechnung ist schon prima.
du bist einfach zu blöd!!!!
PS: Frag doch mal kosovo, der ist höchstwahrscheinlich der einzige, der es versteht. würde mich zumindest nicht wundern.
PPS: ICH HABE NICHT GEMECKERT!!!
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenne, roger, liegt alles an der taktik! die spielberechnung ist schon prima.
du bist einfach zu blöd!!!!
PS: Frag doch mal kosovo, der ist höchstwahrscheinlich der einzige, der es versteht. würde mich zumindest nicht wundern.
PPS: ICH HABE NICHT GEMECKERT!!!
und du hast gemeckert!!!! versteckt aber du hast gemeckert.
Kommentar
-
heze75
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich weiß das ich zu blöd bin:p
und du hast gemeckert!!!! versteckt aber du hast gemeckert.
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass alles prima ist.
Und nur weil ich anrege, ein hochintelligentes und sehr angesehenes Mitglied dieses Forums und des gesamtes Spiels um Rat zu fragen, nee, also da versteckte Ironie zu sehen, ist garantiert nicht nicht nicht nicht richtig!!!
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenWie bitte? Unverschämtheit!
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass alles prima ist.
Und nur weil ich anrege, ein hochintelligentes und sehr angesehenes Mitglied dieses Forums und des gesamtes Spiels um Rat zu fragen, nee, also da versteckte Ironie zu sehen, ist garantiert nicht nicht nicht nicht richtig!!!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendoch, du hast die grandiose spielberechnung, die ein produkt der gefragtesten genies der gesamten erde ( hawking hat die 11er berechnet^^) ins lächerliche gezogenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen"Ich kann tote Menschen sehen."
nur was mit anfangen?
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJunge, junge. Ist das laaaangweilig hierVorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJunge, junge. Ist das laaaangweilig hier
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHeute bekomme ich Haue... falls es überhaupt jemanden interessiert
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDum didum
Sunshine SV - FC Hude0 : 2
Hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich aber trotzdem ^^
aber ich kann die Niederlage verdauen, da ich am Donnerstag abned eine wunderbare SMS mit dem Ligaergebnis gegen berlin bekommen habe, als ich mein osterurlaub in berlin verbracht habe.. Herrlcih.. ich hätte NIE IM LEBEN daran gedacht mal gegen berlin gewinnen zu dürfen :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Habe 0:1 gegen Libanon gewonnen....
aber das interessanteste Spiel gab es bei Empor Lautern...
SC Empor Lauter - Berlin 2:6 (2:3)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenSchöneberg-Hawklords 1:3
Ungewohnt deutlich diesmal, aber ich will ja nich meckern
Aber schon mal Glückwunsch an unseren Herbstmeister Hude !
GW zum Sieg. Habe bei meinen Wetten auch auf dich gesetzt ^^
Danke für die Glückwünsche ^^ Aber noch ist ja eine ganze Rückrunde zu spielen
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGab etwas auf die Knochen, hat sich aber dennoch gelohnt
Mikestars - FC Hude1 : 2
ich bin froh wenn diese seuchensaison vorbei ist schon wieder ein UE
Kommentar
Kommentar