Ich wünsche allen Managern der BuLi 50 eine schöne Winterpause !!
Erholt euch gut in euren Trainingslagern, genießt die Sonne oder den Schnee (je nachdem wo ihr hinfahrt) und Viel Glück in der Rückrunde. Bis in ~4 Tagen...
Euer SunshineHSV
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Super Start in die Rückrunde ! Göppingen-Hawklords 0:4
Revanche fürs Hinspiel
das ist ja Super
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hamburger-Hawks 2:0
Also, auch wenn ich mir die anderen Ergebnisse anseh verlier ich langsam echt die Lust an dem Spiel. Ein Lacher jagt den nächsten. Ich werd mich mal n paar Tage ausklinken.
Hamburger-Hawks 2:0
Also, auch wenn ich mir die anderen Ergebnisse anseh verlier ich langsam echt die Lust an dem Spiel. Ein Lacher jagt den nächsten. Ich werd mich mal n paar Tage ausklinken.
1. FC Schöneberg - FC Bayern München 0 : 0
vlt sind es bei mir bald mehr als ein paar tage^^ich stelle immer zwischen 5700 und 5890 und gewinne nicht mal die hälfte der spiele ach, ich hab da keinen bock mehr drauf:mad:
tschau tschau
Das ist ja auch ein Jammer Thread hier
Und recht langweilig dazu, Hude rockt hier die Liga und wird locker Meister, so wie es scheint wird Mikestar keine Chance mehr haben oben anzugreifen. Auch die Absteiger stehen eigentlich schon so gut wie fest. Sunshine SV auf Platz 6, wieso bist du eigentlich soweit oben Sunny :p
Viel Spass noch Fcup Freunde
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Das ist ja auch ein Jammer Thread hier
Und recht langweilig dazu, Hude rockt hier die Liga und wird locker Meister, so wie es scheint wird Mikestar keine Chance mehr haben oben anzugreifen. Auch die Absteiger stehen eigentlich schon so gut wie fest. Sunshine SV auf Platz 6, wieso bist du eigentlich soweit oben Sunny :p
Viel Spass noch Fcup Freunde
Fast jeder Thread ist ein "Jammer-Thread"...
Schön, das du der Meinung bist, dass ich die Liga rocke, aber nach 34. Spieltagen wird Kassensturz gemacht; und bis dahin habe ich noch etliche leichte Gegner, bei denen ich Punkte liegen lassen werde
Ich sage, Mikestars wird Staffelsieger, weil gamed.de es so will
ach leute ich weiß garnicht warum ihr euch nach was weiß ich wievielen saisons immer noch aufregt!!! war doch nie anders hier, mit den unlogischen ergebnissen oder das man gegen schwache gegner ständig punkte lässt.
locker bleiben leute, sonst freut sich der arzt
Zuletzt geändert von DejanZagreb; 01.05.2009, 10:34.
ach leute ich weiß garnicht warum ihr euch nach was weiß ich wievielen saisons immer noch aufregt!!! war doch nie anders hier, mit den unlogischen ergebnissen oder das man gegen schwache gegner ständig punkte lässt.
locker bleiben leute, sonst frut sich der arzt
Oh ja, wie recht du hast ...
Weise Worte von einem weisen M(anager)ann ^^
ui.. ein wundersames 0-0 gegen B.Muenchen :mad: LÄCHERLICH !!!
ich weis schon warum ich mich nach und nach vom Spiel entferne...
Geht mir auch so. Hab übrigends sogar gegen München zu null verloren. Heut auch gegen Empor. Ein Wunder das ich gegen Mühlbach gewonnen hab. Hab glaub ich in der Rückrunde 3 mal gewonnen: 2 davon spielen nicht & das andere war wohl n Irrtum (Mikestars). Bin hier zwar nicht der Beste, aber so scheiße ja nun auch nicht. Jedenfalls der Stand zur Zeit: 0 Bock mehr !
Zuletzt geändert von Hawklords; 30.04.2009, 23:44.
Kommentar