ja lars was soll ich den machen die engel stehen auf deiner seite
für mich wird es glaub ich eh keine gute saison, habe 3 starke spieler weniger durchs alter und leider keinen ersatz dafür gefunden oder aus dem nachwuchs. naja mal schauen was noch alles so passiert. saison ist ja noch jung, aber jetzt schon mächtig abstand zur spitze
ansonsten allen noch viel glück und dir und breitnigge besonders. dem mario natürlich auch, aber er hat es ja schonmal geschafft, also könnten andere jetzt mal ran.
danke dir für deine freundlichen worte
FC Bayern München - 1. FC Göppingen 1 : 1
mir reicht nicht mal mehr eine weitaus bessere AS als seine KS zum sieg^^
aber was soll's, ist ja keine überraschung für mich, denn ich habe ein UE in icq bei lars getippt^^
jetzt wird es langsam aber blöd:p
GalatasaraySK - FC Bayern München1 : 1
ich hatte 5825 aufgestellt und das reicht nimmer zum siegen?
scheiße, die spielberechnung disst mich^^
jetzt wird es langsam aber blöd:p
GalatasaraySK - FC Bayern München1 : 1
ich hatte 5825 aufgestellt und das reicht nimmer zum siegen?
scheiße, die spielberechnung disst mich^^
ne, roger, liegt alles an der taktik! die spielberechnung ist schon prima.
du bist einfach zu blöd!!!!
PS: Frag doch mal kosovo, der ist höchstwahrscheinlich der einzige, der es versteht. würde mich zumindest nicht wundern.
PPS: ICH HABE NICHT GEMECKERT!!!
ne, roger, liegt alles an der taktik! die spielberechnung ist schon prima.
du bist einfach zu blöd!!!!
PS: Frag doch mal kosovo, der ist höchstwahrscheinlich der einzige, der es versteht. würde mich zumindest nicht wundern.
PPS: ICH HABE NICHT GEMECKERT!!!
ich weiß das ich zu blöd bin:p
und du hast gemeckert!!!! versteckt aber du hast gemeckert.
ich weiß das ich zu blöd bin:p
und du hast gemeckert!!!! versteckt aber du hast gemeckert.
Wie bitte? Unverschämtheit!
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass alles prima ist.
Und nur weil ich anrege, ein hochintelligentes und sehr angesehenes Mitglied dieses Forums und des gesamtes Spiels um Rat zu fragen, nee, also da versteckte Ironie zu sehen, ist garantiert nicht nicht nicht nicht richtig!!!
Wie bitte? Unverschämtheit!
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass alles prima ist.
Und nur weil ich anrege, ein hochintelligentes und sehr angesehenes Mitglied dieses Forums und des gesamtes Spiels um Rat zu fragen, nee, also da versteckte Ironie zu sehen, ist garantiert nicht nicht nicht nicht richtig!!!
doch, du hast die grandiose spielberechnung, die ein produkt der gefragtesten genies der gesamten erde ( hawking hat die 11er berechnet^^) ins lächerliche gezogen
doch, du hast die grandiose spielberechnung, die ein produkt der gefragtesten genies der gesamten erde ( hawking hat die 11er berechnet^^) ins lächerliche gezogen
"Ich kann tote Menschen sehen."
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Heute bekomme ich Haue... falls es überhaupt jemanden interessiert
Ach, wart erst mal ab. Auch meine Ergebnisse sind diese Saison gaanz anders als erwartet Naja, ich wollt 20 Pt. in der Hinrunde holen, ist ja noch machbar.
Hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich aber trotzdem ^^
ja GW
aber ich kann die Niederlage verdauen, da ich am Donnerstag abned eine wunderbare SMS mit dem Ligaergebnis gegen berlin bekommen habe, als ich mein osterurlaub in berlin verbracht habe.. Herrlcih.. ich hätte NIE IM LEBEN daran gedacht mal gegen berlin gewinnen zu dürfen :eek:
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar