ach ihr hattet glück das gala viele verletzte spieler hat.
die ganzen defensiven spieler sind verletzt.
die müssten mit einem mittelfeld spieler im abwehr spielen.
gegen die stammelf hättet ihr keien chance
ach ja.. hat petric bei uns gespielt ? wir hatten mindestens auch so viele kranke spieler... naja.. aber okay.. [IRONIE]ihr seit die besten die tollsten und die größten, geilsten und sowie und überhaupt [/IRONIE]
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ach ja.. hat petric bei uns gespielt ? wir hatten mindestens auch so viele kranke spieler... naja.. aber okay.. [IRONIE]ihr seit die besten die tollsten und die größten, geilsten und sowie und überhaupt [/IRONIE]
ihr hattet aber noch spieler die auf der richtigen posi. spielen konnten.
bei uns hat ein RM rechts verteitiger gespielt,
in der mitte hat ein links verteitiger und ein mittelfeldspieler gespielt!
ich hatte mich sogar gewundert das die so in hamburg ein gleichstand rausgeholt haben
Wieso, habe doch in der 88. Minute das 1:0 gemacht ?!
wieso? wer hat es mit dir^^
wieder einer der denkt, die welt dreht sich nur, weil er sagt: "welt dreh dich!"
du kannst gewinnen wie du willst, das ist mir wayne, sogar john wayne
wieder einer der denkt, die welt dreht sich nur, weil er sagt: "welt dreh dich!"
:eek: die welt dreht sich ?????
Jetzt sag mir noch das die Welt ne Scheibe ist, dann flipp ich aus :eek:
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Hawklords-B.München 6:0, incl. 2 ST Tore. Is ja fast wie Weihnachten
Na jedenfalls der erste Dreier.
Happy Glückwunsch, hat dein Team das ja mal ordentlich krachen lassen - weiter so
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hawklords-Hamburger Sieg Verein 2-0
Das baut auf Gestern war die Niederlage gegen Berlin klar. Hat mich grad vor kurzem erst aus dem UEFA Cup gekegelt.
Hawklords-Hamburger Sieg Verein 2-0
Das baut auf Gestern war die Niederlage gegen Berlin klar. Hat mich grad vor kurzem erst aus dem UEFA Cup gekegelt.
da hast recht, das ist keine schande gegen berlin zu verlieren.
gegen die anderen müssen punkte her
da hast recht, das ist keine schande gegen berlin zu verlieren.
gegen die anderen müssen punkte her
Stimmt ! Ich will ja nicht unken, ähm aber ich fürchte schon fast das unsere 3 Absteiger schon relativ fest stehen. Mir eigentlich Wurscht wo ich am Ende lande. Hauptsache nicht absteigen & für oben wirds eh nicht reichen.
Stimmt ! Ich will ja nicht unken, ähm aber ich fürchte schon fast das unsere 3 Absteiger schon relativ fest stehen. Mir eigentlich Wurscht wo ich am Ende lande. Hauptsache nicht absteigen & für oben wirds eh nicht reichen.
ich denke der letzte nichtabstiegsplatz wird umkämpft sein.
du kannst dir ja erstmal als zielsetzung einen sicheren topten platz nehmen und dann schauen was geht
ich denke der letzte nichtabstiegsplatz wird umkämpft sein.
du kannst dir ja erstmal als zielsetzung einen sicheren topten platz nehmen und dann schauen was geht
Nene, dafür wirds nicht reichen. So gut wie die letzten beiden Saisons wirds diesmal nicht laufen, dafür ist die Staffel zu stark.
Kommentar