Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
1. BL 50 - Fight 4 your Right !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenach ihr hattet glück das gala viele verletzte spieler hat.
die ganzen defensiven spieler sind verletzt.
die müssten mit einem mittelfeld spieler im abwehr spielen.
gegen die stammelf hättet ihr keien chanceHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenmein ziel ist es unter den ersten fünf zu kommen.
ma schauen ob ich es schaffe.
Galatasaray-Hawklords 1-1
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenum mich mit solchen noobs wie dich rumzuprügeln
tztz, wo arbeitest du noch mal?
Kommentar
-
Serro91
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach ja.. hat petric bei uns gespielt ? wir hatten mindestens auch so viele kranke spieler... naja.. aber okay.. [IRONIE]ihr seit die besten die tollsten und die größten, geilsten und sowie und überhaupt [/IRONIE]
bei uns hat ein RM rechts verteitiger gespielt,
in der mitte hat ein links verteitiger und ein mittelfeldspieler gespielt!
ich hatte mich sogar gewundert das die so in hamburg ein gleichstand rausgeholt haben
Kommentar
-
Serro91
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenDa mußte dich noch n bissl steigern
Galatasaray-Hawklords 1-1
ich will spieler kaufen aber die kosten alle zu viel...
ich muss erst sparen
Kommentar
-
breitnigge
Kommentar
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich spüre gerade ein wenig schadenfreude in mir
Wieso, habe doch in der 88. Minute das 1:0 gemacht ?!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWieso, habe doch in der 88. Minute das 1:0 gemacht ?!
wieder einer der denkt, die welt dreht sich nur, weil er sagt: "welt dreh dich!"
du kannst gewinnen wie du willst, das ist mir wayne, sogar john wayne
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwieso? wer hat es mit dir^^
wieder einer der denkt, die welt dreht sich nur, weil er sagt: "welt dreh dich!"
:eek: die welt dreht sich ?????
Jetzt sag mir noch das die Welt ne Scheibe ist, dann flipp ich aus :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwieso? wer hat es mit dir^^
Kommentar
-
-
Serro91
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHawklords-B.München 6:0, incl. 2 ST Tore. Is ja fast wie Weihnachten
Na jedenfalls der erste Dreier.
Kommentar
-
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenSC Empor Lauter - Sunshine SV 0 : 4
tja chancenlos sagt man da wohl...
freu mich aber trotzdem wie Bolle über die 3 Punkte und das doch sehr klare Ergebnis (hätte ich nicht gedacht)
Das 6-1 find ich den Hammer der Liga bisher...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
breitnigge
-
breitnigge
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHawklords-Hamburger Sieg Verein 2-0
Das baut auf Gestern war die Niederlage gegen Berlin klar. Hat mich grad vor kurzem erst aus dem UEFA Cup gekegelt.
gegen die anderen müssen punkte her
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenda hast recht, das ist keine schande gegen berlin zu verlieren.
gegen die anderen müssen punkte her
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenStimmt ! Ich will ja nicht unken, ähm aber ich fürchte schon fast das unsere 3 Absteiger schon relativ fest stehen. Mir eigentlich Wurscht wo ich am Ende lande. Hauptsache nicht absteigen & für oben wirds eh nicht reichen.
du kannst dir ja erstmal als zielsetzung einen sicheren topten platz nehmen und dann schauen was geht
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenVredener SC 0:8 FC Bayern München
1. FC Schöneberg - FC Hude0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich denke der letzte nichtabstiegsplatz wird umkämpft sein.
du kannst dir ja erstmal als zielsetzung einen sicheren topten platz nehmen und dann schauen was geht
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch ziehe meinen Hut, Kumpel
1. FC Schöneberg - FC Hude0 : 3
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch ziehe meinen Hut, Kumpel
Kommentar
Kommentar