1. BL 50 - Fight 4 your Right !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hätte es auch verdient *snif*
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich mich lieber noich ne Nacht zuteilen lassen auch wenn die Liga sehr attraktiv ist...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch hätte es auch verdient *snif*
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich mich lieber noich ne Nacht zuteilen lassen auch wenn die Liga sehr attraktiv ist...
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenda habt ihr ja ne richtig schöne Liga bekommen,Favoriten sind für mich ganz klar Hude , FC Bayern München , Berlin oder einer von den anderen kenn ja nicht alle. Daumen drück ich natürlich Hude oder FC Bayern München hättens verdient
aaaaaber, mein ziel sind die top5, wir wissen ja, das system ist unberechenbar
meine top 5:
FC Hude
Croatia Darmstadt
Sunshine SV
Berlin
FC Bayern München
denke aber, dass Red-Star-Belgrad und Real Madrid auch ein wörtchen mitreden wollen.
gönnen würde ich es FC Hude, Croatia Darmstadt oder Sunshine SV.
einige kenn ich net, ich lass mich aber gerne überraschen.
allen viel glück
Kommentar
-
Hello !
Seid gegrüßt Kollegen der Staffel 50. Interessante Gruppe, wird für mich aber schwer werden die Liga zu halten. Denke auch das die Favoriten klar sind. Real hat ne gute letzte Saison gespielt, glaub aber nicht das er stark genug ist ganz oben ein Wörtchen mitzureden.
Also, dann mal allen viel Spaß & viel Glück.
Kommentar
-
-
moin ligakollegen,
ich freue mich endlich erstklassig zu sein, obwohl eine etwas "unattraktivere" liga für meinen geschmack auch ihren zweck erfüllt hätte... naja es muss ja schließlich auch kanonenfutter geben...
leider ist mir vor ein paar tagen auch noch mein lvl 10er erfolgs co-trainer durch einen bug getürmt, so dass ich nun mit einem lvl 8er neubeginnen musste was die wahrscheinlichkeit auf den klassenerhalt nicht unbedingt gesteigert hat... werde dennoch versuchen euch das leben so schwer wie möglich zu machen!!
mfg rudeboy1965
SC Empor LauterZuletzt geändert von rudeboy1965; 26.03.2009, 15:28.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHello !
Seid gegrüßt Kollegen der Staffel 50. Interessante Gruppe, wird für mich aber schwer werden die Liga zu halten. Denke auch das die Favoriten klar sind. Real hat ne gute letzte Saison gespielt, glaub aber nicht das er stark genug ist ganz oben ein Wörtchen mitzureden.
Also, dann mal allen viel Spaß & viel Glück.Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenmoin ligakollegen,
ich freue mich endlich erstklassig zu sein, obwohl eine etwas "unattraktivere" liga für meinen geschmack auch ihren zweck erfüllt hätte... naja es muss ja schließlich auch kanonenfutter geben...
leider ist mir vor ein paar tagen auch noch mein lvl 10er erfolgs co-trainer durch einen bug getürmt, so dass ich nun mit einem lvl 8er neubeginnen musste was die wahrscheinlichkeit auf den klassenerhalt nicht unbedingt gesteigert hat... werde dennoch versuchen euch das leben so schwer wie möglich zu machen!!
mfg rudeboy1965
SC Empor Lauter
Kommentar
-
sp Freunde..
noch knappe 30 min zum ersten Ligaspiel der BL 50
ich freu mich wirklich auf diese saison...
gibt viele schöne und spannende Partien !!
ganz viel glück an alle
euer SunnyHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt wo Sunny am Ende der Saison stehen wird, in unserer alten Liga wurdest du ja nicht unbedingt glücklich
Ansonsten wie bei uns in der Liga 3 eine gute Mischung...
Ich drück übrigens Göppingen die daumenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenToller Einstand in die Liga
Ach Sunnykumpel, sei nicht traurig
Dafür habe ich gewonnen, darüber kannst du dich doch auch freuen, gell ^^
SC Empor Lauter - FC Hude0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenToller Einstand in die Liga
Mikestars..3-1..Sunshine SV
Hawks-Göppingen 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenLol, bei mir auch
Hawks-Göppingen 0:1HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAch Sunnykumpel, sei nicht traurig
Dafür habe ich gewonnen, darüber kannst du dich doch auch freuen, gell ^^
SC Empor Lauter - FC Hude0 : 3
mühlbach ist soweit ich weiss schon seit beginn der letzten saison gesperrt.
Kommentar
-
-
breitnigge
-
na mein niggerchen oder eher dickerchen *fg*
du wirst sicher Vize-Meister *fest von überzeugt bin* aber in der simu eben sahst du ziemlich scheiße aus, wenn cih das mal so solopp sagen darf.. maues 1:1 zwischen unsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna mein niggerchen oder eher dickerchen *fg*
du wirst sicher Vize-Meister *fest von überzeugt bin* aber in der simu eben sahst du ziemlich scheiße aus, wenn cih das mal so solopp sagen darf.. maues 1:1 zwischen uns
mein sonnenschein, ich spiele in simus nie mit meiner besten 11
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendickerchen
mein sonnenschein, ich spiele in simus nie mit meiner besten 11HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendeswegen ja das UE.. hättest mit der besten, hättest mal so richtig auf die eier bekommen von mir an diesem schönen SUN SHINigen Montag morgen xDD :P
Kommentar
-
Dank des Hinweises von Hude bzgl. Mühlbach, hab ich mal bisschen geforscht und geguckt...
Ergebnis:
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Damit steht der erste Absteiger fest....
Nun huldigt eurem Sonnengott und kniet nieder nachdem ihr mir Bier und Nutten gebracht habtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDank des Hinweises von Hude bzgl. Mühlbach, hab ich mal bisschen geforscht und geguckt...
Ergebnis:
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Damit steht der erste Absteiger fest....
Nun huldigt eurem Sonnengott und kniet nieder nachdem ihr mir Bier und Nutten gebracht habt
Aufpassen, liebe 1. BL 50!!!!
Das ist Sunnys Taktik, drei Mannschaften finden und aus irgendwelchen Gründen (der findet was!!!) sperren, und schon ist das eigentlich unvermeidliche (=Sunny steigt ab) abgewendet.
Ne ganz linke Bazille, unserer sauberer Herr Chef.
Notfalls logt der sich bei euch ein und schmeisst vier fünf Leute aus der Mannschaft.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenAufpassen, liebe 1. BL 50!!!!
Das ist Sunnys Taktik, drei Mannschaften finden und aus irgendwelchen Gründen (der findet was!!!) sperren, und schon ist das eigentlich unvermeidliche (=Sunny steigt ab) abgewendet.
Ne ganz linke Bazille, unserer sauberer Herr Chef.
Notfalls logt der sich bei euch ein und schmeisst vier fünf Leute aus der Mannschaft.
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Serro91
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenmein ziel ist es unter den ersten fünf zu kommen.
ma schauen ob ich es schaffe.
jaja... wenn Bordaux es schafft bei euch 3 Tore zu schießen, schafft der HSV das auch ich habs doch gesagtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaja.. verbreite mal solche Gerüchte´, dass ein MOD sich in andere Accs logen kann... oller schnagger !!
Kommentar
-
Serro91
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach ne.. du auch hier.. LETS GO GALA *fg*
jaja... wenn Bordaux es schafft bei euch 3 Tore zu schießen, schafft der HSV das auch ich habs doch gesagt
die ganzen defensiven spieler sind verletzt.
die müssten mit einem mittelfeld spieler im abwehr spielen.
gegen die stammelf hättet ihr keien chance
Kommentar
Kommentar